Zum Inhalt wechseln


Foto

[MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Anzeige magiccardmarked.eu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20995 Antworten in diesem Thema

#15681 Schwarmtreiber Geschrieben 18. September 2019 - 14:12

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Die Leute bei Post/Zoll sind in letzter Zeit wirklich sehr aufmerksam auf Sammelkarten im Allgemeinen geworden. Falls jemand in letzter Zeit nicht das Vergnügen hatte Karten beim Zoll abholen zu dürfen: Es gibt wegen des Handelsstreits einen extra Zoll auf die Kategorie Sammelkarten, zwischen Baumwolle, Reis usw. Nicht mehr ganz so unbekannt wie mancher glauben mag. 


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#15682 miran7 Geschrieben 18. September 2019 - 14:57

miran7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge

hallo,

 

Foil karte wurde mir als near mint verkauft auf mkm:

 

Könnt ihr bitte die karte bewerten, welches grading sie haben sollte. Sie hat einen deutlichen knick links unten.

 

Angehängte Datei  unnamed - 2019-09-18T155258.767.jpg   163,29K   1 Mal heruntergeladen

 

 

 

 


Cool Collector

 

Dein Cardmarket Shop für MTG

 

https://www.cardmark.../Cool-Collector


#15683 Rotband Geschrieben 18. September 2019 - 15:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Durch die Kratzer eh nicht mehr NM, durch den Knick tendenziell poor.


ehemals Otters Kroxa


#15684 Schwarmtreiber Geschrieben 18. September 2019 - 17:51

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Played wenn du den Knick wieder grade bekommst, falls nicht und spürbar durch ne Hülle auf alle Fälle poor da auch nicht mehr spielbar. 


Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#15685 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. September 2019 - 14:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Gibt es bei der Post bzw. bei MKM noch eine sinnvolles Möglichkeit für ein EINWURFEinschreiben?
Ich habe für heute 2 SFM bestellt, die auch ankamen. Leider scheint es so zu sein, dass Priobriefe nicht in den Briefkasten geworfen werden (!?!??) und jetzt muss ich laut tracking zur Hauptpost in meiner Stadt. Ich befürchte mal wenn ich dort dann gleich ankomme ist der Brief noch nicht da (oder sie wollen den Zettel aus meinem Briefkasten bevor sie ihn rausrücken).

Was ist das für ein Schwachsinn, warum wird ein Priobrief auf einmal zum Einschreiben ohne wirklich ein Einschreiben zu sein?

 

Das Produkt erscheint so sinnvoll wie das Gehänge des katholischen Klerus.


Bearbeitet von Cola, 20. September 2019 - 14:09.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#15686 shecki Geschrieben 20. September 2019 - 14:12

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

War dann eher jemand, der Priobrief nicht vertraut, denn der wird eingeworfen und dann ein Einschreiben draus gemacht hat, was bei Zettel heute definitiv frühestens morgen früh abholbar ist. Steht aber auch auf dem Schein normal drauf.



#15687 Rotband Geschrieben 20. September 2019 - 14:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Manche Händler haben Einwurfeinschreiben, aber das ist GANZ UNTEN, hinter den ganzen Paketversandarten, gelistet. Und es haben lange nicht alle. Privat gibts das gar nicht mehr und ja, Prio ist Bullshit. Hoffe MKM schafft den Dreck bald wieder ab.


Tracking funktioniert bei Prio btw nicht, es sagt zugestellt sobald es im regionalen Verteilerzentrum ankommt, also dort wo das meiste verloren wird. GG, WP.


ehemals Otters Kroxa


#15688 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 20. September 2019 - 15:04

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich dachte das meiste geht auf dem Weg zum Briefkasten verloren, sprich durch unehrliche dudes und weniger durch die Post.

Ich denke MKM hat die totalen Zahlen und sich schon bewusst dafür entschieden.

 

Vielleicht gabs auch von der Post auf den Deckel, dass die aufhören sollen, die Nutzer zu zwingen, gegen die AGB zu verstoßen.

 



#15689 Rotband Geschrieben 20. September 2019 - 15:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Prio ist ein neues Produkt, ich hoffe es ist nur ein Testlauf, der hoffentlich auch scheitert.


Und EE muss ja nicht wegen der Haftung genutzt werden, sondern einfach wegen des ECHTEN Trackings. Die Postboten selbst bestätigen nämlich gar nichts bei der Zustellung.


ehemals Otters Kroxa


#15690 Bohne Geschrieben 20. September 2019 - 15:35

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge
Hab mal ne Frage: Ich hab einen Priobrief versendet und laut Sendungsverfolgung soll der Brief angekommen sein. Empfänger sagt aber nein. Soweit ich weiß gibt es die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag zu stellen, aber in der Filiale sagen die mir, dass man das online machen muss aber eine genaue Seite/Link könnte mir keiner geben und wenn ich online schaue komme ich nur zur normalen Sendungsverfolgung. Bin ich einfach zu blöd das zu finden oder ist es einfach zu gut versteckt? Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal.

#15691 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. September 2019 - 16:40

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also laut dem Zettel in meinem Briefkasten hat der Verkäufer es als "Einschreiben" verschickt.

ich könnte so ausrasten, das macht im Prinzip meine komplette Bestellung sinnlos und heute abend hab ich kein Deck :-)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#15692 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. September 2019 - 17:12

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

wenn ein Priobrief sagt, dass er angekommen ist, dann heißt das nur, dass er im Postverteilerzentrum angekommen ist. Mehr nicht. Ist übrigens genau das, was wenige Posts weiter oben erneurt bemängelt wurde

 

einfach noch ein paar Tage warten, dann wird der zugestellt



#15693 Rotband Geschrieben 20. September 2019 - 19:13

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

einfach noch ein paar Tage warten, dann wird der zugestellt

 

Oder halt nicht.


ehemals Otters Kroxa


#15694 aeonflux Geschrieben 23. September 2019 - 06:45

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

War dann eher jemand, der Priobrief nicht vertraut, denn der wird eingeworfen und dann ein Einschreiben draus gemacht hat, was bei Zettel heute definitiv frühestens morgen früh abholbar ist. Steht aber auch auf dem Schein normal drauf.

 

Anscheinend kennen sich einige Postfilialen noch nicht so gut mit dem Priobrief aus und denken es ist eine Zusatzleistung zum Einschreiben, statt zum normalen Brief. Dann verkaufen sie dir das Einschreiben gleich mit.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#15695 SoulCollector Geschrieben 23. September 2019 - 19:29

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wie lange hat man Zeit, unbezahlte Bestellungen zu bezahlen, bevor diese wieder aus dem Einkauf entfernt werden?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#15696 King Suleiman Geschrieben 23. September 2019 - 19:43

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Eine Woche.
Das muss aber der VK dann machen.
Schreib ihm am besten.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#15697 aeonflux Geschrieben 24. September 2019 - 08:07

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Welche Möglichkeiten hat man als Deutscher etwas ins Ausland zu verschicken.

 

Ich sollte etwas in die Schweiz schicken als Brief International, aber eine CN22 draufkleben. Mit der CN22 ist aber automatisch Warenpost, siehe hier unter "Welche Inhalte können noch in Briefen International versendet werden?" unter https://www.deutsche...ige-fragen.html

 

Das billigste scheint dann ja ein online-frankiertes DHL-Päckchen für 4,89 zu sein?

 

Und das Ganze scheint ja auch EU-weit so zu sein, nur kommen die EU-internen wohl leichter durch mangels CN22-Sticker.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#15698 Gast_Vistella_* Geschrieben 24. September 2019 - 08:15

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Brief international geht wunderbar



#15699 goblin-welder Geschrieben 25. September 2019 - 16:31

goblin-welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Kann man keine einzelnen Käufer mehr sperren? Das ging doch mal irgendwie


Kann mir jemand 3 Underground Sea ausdrucken?

Legacy ist am Ende...

#15700 Rotband Geschrieben 25. September 2019 - 16:39

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Profil > Meine Einstellungen > Meine Blacklist

 

Geht weiterhin.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.