Zum Inhalt wechseln


Foto

[Peasant] Flickering Golems

UW Azorius Blink Flicker Golem Token Splicer Peasant

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 DragooNick Geschrieben 30. Juni 2015 - 14:21

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Was haltet ihr davon? Sunlance raus, Preordain für Impulse gesplitet und Ring für Journey gesplittet?

 

Bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe Darkside,

meinst du ich sollte als "Removal" Into the Roil nehmen, was ja ganz gut mit dem Deck synergiert?

Deck: Flickering Golems

 

Da ich so langsam wieder etwas mehr Lust auf das Format bekomme und in den nächsten Wochen meine Prüfungen dann bald rum sind,

würde mich doch stark interessieren was ihr von den angesprochenen Changes haltet. Zum Umbau kam ich nämlich leider noch nicht.

Oder gibt es mittlerweile besseres? Neues?

 

4 Sensor Splicer waren meist etwas klobig, daher gehe ich hier um 1 runter. Bei Rush of Knowledge bin ich mir unsicher, kann stark sein,

aber es ist meist doch vom Mana her etwas teuer, ich denke ich sollte mich voll auf das Bounce verlassen? Hierfür eventuell 2x das Into the Roil?

 

Ancestral Statue gefällt mir von den neuen Golems ganz gut. Sein Drawback kann hier durchaus vorteile erzielen.

-1 Glassdust Hulk für 2 Ancestral Statue, da mehr davon eventuell problematisch werden könnten.

 

Deck: Flickering Golems


Bearbeitet von DragooNick, 30. Juni 2015 - 14:23.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: UW, Azorius, Blink, Flicker, Golem, Token, Splicer, Peasant

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.