Zum Inhalt wechseln


Foto

Duel Decks: Anthology

duel decks Anthology

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#1 lostjedi Geschrieben 08. August 2014 - 08:27

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

http://magic.wizards...logy-2014-08-07

 

Gestern angekündigt: Die vier ersten Duel-Deck-Packs als Anthology. Vermutlich die neue "Holiday Gift Box". Allerdings frage ich mich, warum ich so ewig dem Divine-Deck nachgerannt bin, wenn doch eh alles irgendwann reprintet wird. ;)

 

Empfohlener Verkaufspreis ist 100$, ich hoffe nur, da wird kein Commander's Arsenal II draus..


Bearbeitet von lostjedi, 08. August 2014 - 08:28.


#2 ormus7577 Geschrieben 08. August 2014 - 09:09

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Schon seit der Comic Con in San Diego angekündigt ;) Zu beachten: Die Karten werden alle im neuen Rahmen reprinted!


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#3 MaRo89 Geschrieben 08. August 2014 - 09:41

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Irgendwie finde ich den Preis objektiv betrachtet zu hoch. Die Deck sind in der Regel nicht spielstark und neue Karten oder tolle Reprints sind auch nicht dabei (wie beispielsweise bei Commanders Arsenal). An sich finde ich die Idee Decks in dieser Form zu reprinten gut, aber ich sehe Preis-Leistung hier etwas kritisch. Man bekommt eine Masse an Karten, einige Planeswalker und nettes Zeug fürs EDH. Nicht wenige werden die Decks früher schon gekauft haben oder die meisten Karten schon besitzen, da die enthaltenen Einzelkarten nicht wirklich teuer sind. Für Neueinsteiger, die diese Möglichkeit nicht hatten ist das ganze natürlich deutlich attraktiver, aber 100$ bzw. € sind auch hier eine Ansage.

 

P.S. Ich habe die Decks jetzt nur überflogen und nicht den Wert jeder Karte berechnet und daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Außerdem für die Interpretationsspezialisten: Mein Beitrag ist kein "rumweinen" sondern mein erster Eindruck von dem Produkt. Mir ist es im Prinzip scheißegal wieviel es kostet weil ich mir von dem Geld lieber ein Dual oder ein schönes Wochenende gönne!



#4 Regenbogen Ifrit Geschrieben 08. August 2014 - 09:41

Regenbogen Ifrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 264 Beiträge

Naja 100$... Die guten Sachen sind da überschaubar imho

 

- Elves: keine nennenswerte Karte

- Goblins: Siege-Gang Commander, (Goblin Matron)

- Jace: Jace Beleren, Ancestral Vision, FoF, (2 Man-O'-War)

- Chandra: keine nenneswerte Karte

- Divine: Akroma, (Reya)

- Demonic: Demonic Tutor

- Garruk: Garruk Wildespeaker, (Treetop Village)

- Liliana: Liliana Vess, (Mutilate)

 

und evtl. ne Hand voll UC/C für Leute, die unbedingt das neue Design/ein bestimmtes Artwork haben wollen. Aber auch da dürfte Einzelkauf besser sein. Unter Strich imho ein Produkt, das niemand braucht.

 

 



#5 DragooNick Geschrieben 09. August 2014 - 20:41

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Elves: Imperious Perfect ist halt so teuer wie die 2 von dir genannten Goblins zusammen ;) Außerdem die teuerste Karte in den 2 Decks.

 

Ich finds cool, wieder ein Haufen Einzelkarten die nochmal ein gutes Stück günstiger werden :D



#6 Assimett Geschrieben 09. August 2014 - 20:50

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge

Und die teuerste Karte ist eine, die in jedem Format restricted ist...  find ich jetzt nicht so pralle. Aber wenigstens fällt nicht das reguläre Duel Deck deswegen aus. 

Und die Holiday Gift Box würde ich jetzt auch nicht vermissen. 

 

Alles in neuem Rahmen ist ganz cool, aber war das wirklich den Aufwand wert, existierende Decks komplett neu zu drucken? Ich finde das sehr unkreativ. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#7 Dulatus Geschrieben 10. August 2014 - 09:00

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Damit wird Demonic Tutor und Akroma in ihren neuen Artworks billiger, das finde ich ziemlich gut. Da bin ich aber mal gespannt, ob es nun öfters "Best of" Alben von Wizards gibt :)



#8 Frostbart Geschrieben 07. Oktober 2014 - 07:36

Frostbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Unboxing

Sehe ich das richtig, dass man die Boxen mit gesleevten Karten befüllen kann oder ist das eine optische Täuschung? :D



#9 DragooNick Geschrieben 07. Oktober 2014 - 07:49

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das was du vermutlich gesehen hast ist die Folie die um die Decks ist (beim 1. das er rausholt).

Aber die Boxen wirken schon größer, glaube aber selber nicht dran x)



#10 Frostbart Geschrieben 07. Oktober 2014 - 08:38

Frostbart

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich wollte nicht sagen, dass ich denke, die Karten seien gesleeved, sondern, dass noch genug Platz für welche wäre^^



#11 Bomberman Geschrieben 07. Oktober 2014 - 10:40

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.921 Beiträge

Sieht von der Boxgröße aus wie die Box aus dem Clashpack.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#12 Panda23 Geschrieben 07. Oktober 2014 - 10:56

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Und die hatten Platz für Hüllen?

#13 JamesBlond Geschrieben 07. Oktober 2014 - 11:13

JamesBlond

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Ja die Clash Pack Box hat tatsächlich Platz für Karten in Hüllen.

#14 HaVoC Geschrieben 30. Oktober 2014 - 22:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

War auf der WPN-Infoseite zu dem Set so ausgeschrieben, dass die Boxen Platz für die Hüllen lassen. Zudem 2 D20 Lifecounter und 35 Token-Cards


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#15 arucki Geschrieben 03. Dezember 2014 - 09:53

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

Wann kann man denn mit den einzelnen Kartenbildern dazu auf MKM rechnen?

Am Releasetag, sodass die Preise auch noch fallen werden?



#16 DragooNick Geschrieben 03. Dezember 2014 - 10:03

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

MKM braucht meist ne Weile nach Release (1-2 Wochen, warns wenn mich nicht alles täuscht bis alle  C14 Bilder da waren)

Aber wofür brauchst die Bilder? :D Sind doch keine neuen Artworks dabei sondern nur der neuen Rahmen?


Bearbeitet von DragooNick, 03. Dezember 2014 - 10:08.


#17 arucki Geschrieben 03. Dezember 2014 - 10:16

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge

Im Prinzip gibt es keine neuen Bilder. Mir ging es aber auch um die Verfügbarkeit einzelner Karten. Weil ich ein paar brauche, die aber noch enorm hoch im Preis liegen - aufgrund geringen Angebots.



#18 DragooNick Geschrieben 03. Dezember 2014 - 10:35

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

So extrem fallen werden die eh nicht mehr, da die Anthology limitiert ist :/



#19 Panda23 Geschrieben 03. Dezember 2014 - 15:10

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Und manche die ungeöffnet in den Schrank stellen werden als sammlerstück. Ist der einzelkartenwert eigentlich über dem Verkaufspreis?

#20 DragooNick Geschrieben 03. Dezember 2014 - 15:27

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich habs zwar nicht zusammengerechnet, aber der dürfte deutlich drunter liegen ^^"

 

Teuerste Karte ist Demonic Tutor mit ~13€

Danach kommen so Karten wie Daze mit 4€, Counterspell mit 2-3€ etc

Wo Akroma atm liegt weiß ich nich auswendig, aber die Elfen die davor was wert waren,

sind durch den neuen MonoG Commander schon ziemlich gefallen und daher nun nicht wirklich auch nur noch irgend was wert ;)


Bearbeitet von DragooNick, 03. Dezember 2014 - 16:07.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: duel decks, Anthology

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.