Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD-Nachtrunde 2, Anmeldethread (hat nicht stattgefunden)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 16. August 2014 - 13:46

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Auf zur zweiten Runde des nächtlichen Werwolf-Spiels, hier könnt ihr euch dafür anmelden! :)

Zu den Besonderheiten dieses Spiels.
Das Spiel ist und bleibt grundsätzlich ein Werwolf-Spiel mit allen dafür geltenden Regeln. Einzig und allein die Spielzeiten sollen andere sein, wie der Titel ja schon nahelegt. Diese Runde ist für diejenigen gedacht, die erst abends richtig anfangen können/wollen und nachts ohnehin lange wach sind und nichts zu tun haben. Aus diesem Grund gelten folgende Zeiten für den Spieltag "17:00 bis 02:00 Uhr" und für die Spiel-Nacht folgerichtig "02:01 bis 16:59 Uhr" (ich habe die Zeiten mal möglichst weit gefasst, damit möglichst viele Interesse haben können, ohne jedoch den Sinn des Spiels zu vernachlässigen; bis 2 Uhr und nicht 3 Uhr sollte es gehen, weil ja gerade der Schluss eine wichtige Phase für das Spiel ist und möglichst viele Spieler daran teilnehmen können sollten und um 2 gibt es meiner Erfahrung nach schon ein paar User, die dann langsam mal das Licht ausmachen). Für diese Zeiten gelten die Tag/Nacht-Regeln der aktuellen Spiele entsprechend.

Teilnehmerliste:
1) Lee

2) Thoradin

3) Doubter

4) Hagen_von_Tronje

5) pseudodespot

6) Coyote

(...)

Bei Fragen/Anmerkungen, meldet euch einfach.  :)

 

(Dieses Spiel würde parallel zur 99. normalen Runde stattfinden)


Bearbeitet von Thoradin, 05. September 2014 - 13:06.


#2 Lee Geschrieben 16. August 2014 - 15:01

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

First!

 

rgmgr9wl.jpg



#3 The Spectre Geschrieben 16. August 2014 - 15:11

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Was ich nicht verstehe ist die verkürzte Spielzeit - nur noch neun Stunden?

 

Es könnte ja wenigstens von 14 Uhr bis 02 Uhr gehen, damit auch geldverdienende Spieler eine Chance haben mitzuspielen - wenn diese schon beim Lynch nicht anwesend sein können.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#4 ViciousSeal Geschrieben 16. August 2014 - 15:14

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich meld mich mal erstmal an, keinen Plan wie meine nächste Woche so aussieht.



#5 Rotband Geschrieben 16. August 2014 - 15:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Mir wär ein normales Spiel wesentlich lieber.


Würde teilnehmen, aber halt deutlich lieber normale Zeiten.


ehemals Otters Kroxa


#6 ViciousSeal Geschrieben 16. August 2014 - 15:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Dann meld dich doch an :D

 

-> http://www.mtg-forum...-siehe-umfrage/



#7 Rotband Geschrieben 16. August 2014 - 16:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Gute Idee. Dann gilt meine Anmeldung hier nur, wenn das andere Spiel nicht zu Stande kommt :)


ehemals Otters Kroxa


#8 Hagen_von_Tronje Geschrieben 16. August 2014 - 17:21

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Ich meld mich dann auch bei beiden an und nehm das was dann zustandekommt (ich bezweifle stark dass beide zustandekommen)^^



#9 pseudo Geschrieben 16. August 2014 - 21:03

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Anmeldung für beide.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#10 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 17. August 2014 - 10:07

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Ich meld mich dann auch bei beiden an und nehm das was dann zustandekommt (ich bezweifle stark dass beide zustandekommen)^^

 

Und wenn beide zustande kommen, was stand jetzt  nichtmal soo unwahrscheinlich ist, bist du bei beiden dabei?
 



#11 Thoradin Geschrieben 17. August 2014 - 12:01

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Jeder Post hier wurde von mir jetzt erstmal als Anmeldung gezählt. Wer ein Problem damit hat, der möge schreien. (Deine Bedinung, Retro, habe ich im Kopf)

 

und @Hagen: Coyotes Frage ist schon berechtigt - würdest du auch an beiden Spiele gleichzeitig teilnehmen? Und wenn nein, welchem würdest du dann den Vorzug geben?

 

 



#12 ViciousSeal Geschrieben 17. August 2014 - 12:14

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Die Bedingung von retro übernehme ich auch wieder. Nicht 2 parallelrunden^^

#13 Doubter Geschrieben 17. August 2014 - 14:25

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Anmeld


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#14 Hagen_von_Tronje Geschrieben 17. August 2014 - 16:18

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Jeder Post hier wurde von mir jetzt erstmal als Anmeldung gezählt. Wer ein Problem damit hat, der möge schreien. (Deine Bedinung, Retro, habe ich im Kopf)

 

und @Hagen: Coyotes Frage ist schon berechtigt - würdest du auch an beiden Spiele gleichzeitig teilnehmen? Und wenn nein, welchem würdest du dann den Vorzug geben?

 

Dann würde ich die Nachtrunde bevorzugen. Ich behalte es mir aber vor, mich innerhalb der Anmeldefrist umzuentscheiden :D



#15 The Spectre Geschrieben 17. August 2014 - 16:25

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Sorry für das Missverständnis, aber mein Posting war nicht als Anmeldung zu verstehen. Die Spielzeit ist nichts für mich.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#16 Gast_Wile E. Coyote_* Geschrieben 17. August 2014 - 19:35

Gast_Wile E. Coyote_*
  • Gast

Also keine Nachtrunde...



#17 Hagen_von_Tronje Geschrieben 17. August 2014 - 21:30

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Ich hab' doch gesagt die kommen nicht beide zustande... wieso hört bloß nie einer auf mich? :D



#18 Thoradin Geschrieben 18. August 2014 - 11:56

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Ich würde hier auch mitmachen, damit es zustande kommt. Fehlt dann noch ein Mitspieler (wenn Retro und VS sich austragen lassen), damit wir diese Runde spielen können. Leiten würde das Ganze dann Zwiebelkönigin. :)



#19 Rotband Geschrieben 18. August 2014 - 11:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Ja mich bitte austragen, zwei Spiele geht nur schief und kommt durcheinander.


ehemals Otters Kroxa


#20 ViciousSeal Geschrieben 18. August 2014 - 12:11

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Gilt für mich leider auch.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.