Zum Inhalt wechseln


Foto

Trash-Karten loswerden, Neulinge fördern


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
146 Antworten in diesem Thema

#21 christian14322 Geschrieben 24. Oktober 2014 - 14:44

christian14322

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

suche alle möglichen Karten die es gibt, da ich blutiger Anfänger bin. Würde mich auf alles freuen was ihr so zu verschenken habt.

 

Name: christian14322

Status: Suche

Anzahl: Unendlich (Möchte sie durchforsten mich weiterbilden in Magic und auch sammeln, spielen)

Farben: Egal

Edition: Möglichst nicht so richtig alte mit denen man nichts mehr anfangen kann.

Format: Standart würde ich mal sagen ist für mich am logischsten.

 

 

Bitte per PN wer was hat. Wie viel, Karten spielbar oder total kaputt und was der Versand kosten würde.

 

 

DANKE



#22 TheLordoftheRings Geschrieben 24. Oktober 2014 - 16:14

TheLordoftheRings

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 119 Beiträge

Hallo,

 

ich habe erst wieder angefangen Magic The Gathering zu spielen.

 

Hier ist mein jetziger Kartenpool

 

wp201410240011e6jx27cor.jpg

 

ist noch nicht so groß, deshalb habe ich auch Probleme Decks zu bauen ...

 

Name: David

Status: Suche spielbare Karten für gemütliche Runden Casual oder Pauper

Anzahl: Egal

Farben: Am besten Weiß oder Grün

Edition: Bitte vor Return to Ravnica da ich bis jetzt bei Ebay einen haufen Karten gekauft habe und das waren leider fast alles Karten von den neusten Editionen und sonst habe ich mir noch ein Fatpack von der neuen Edition gegönnt.

Format: Casual

 

 

 

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Karten abgeben würde.

 

 

Grüße

David

 



#23 magicus Geschrieben 26. Oktober 2014 - 11:53

magicus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo allerseits! :-)

 

Wie wäre es, den Schenkenden eine Freude zu machen, z.B. mit Booster-Packs? Die dürften immer willkommen seid, oder? :-D

 

Ich meinerseits bin auch Anfänger und wäre über so genannte "Trash-Cards" ungemein erfreut.

 

Name: magicus

Status: Suche

Anzahl: Egal

Farben: Spielt keine Rolle

Edition: Alle, auch ältere Ausgaben

Format: Alle

 

Vielleicht schickt mir jemand was, da hätte ich grosse Freude  (und würde auch etwas Schweizer Schokolade u./o. Booster-Packs spendieren!). PN, wer Lust hat!!

 

Liebe Grüsse



#24 MissedTrigger Geschrieben 26. Oktober 2014 - 14:35

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
So, ich bin erstmal leer...

#25 Gast_Pommi_* Geschrieben 26. Oktober 2014 - 23:35

Gast_Pommi_*
  • Gast

Noch ein kleiner Tip: Schreibt noch dabei, wohin in etwa die Sachen sollen. Zumindest das Land sollte dabei stehen (Deutschland, Österreich, Schweiz ....). Besonders, wenn das Paket über Ländergrenzen hinweg geht, kann das Porto doch schon mal mehr sein, als man eigentlich dachte. Und ich weiß ja nicht, wie das mit der Schweiz ist, die ist ja nicht in der EU.



#26 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 27. Oktober 2014 - 08:13

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Yo kann auch ein paar Karten abgeben vllt 200-500.

Sind kaum sortiert hauptsächlich Draftüberreste.

Wenn irgendjemand mehr wissen will schreibt mir ne Nachricht, in den Thread hier gucke ich nicht. Kann sein,dass ich nicht antworte, dann sind die Karten schon weg.

Grüße



#27 magicus Geschrieben 27. Oktober 2014 - 12:56

magicus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo Pommi

Das mit dem Porto stimmt. Wenn man das ganze als Drucksache versenden kann (weiss nicbt wie das die Post definiert), dann kommt es viel guenstiger.

Dass der Beschenkte das Porto uebernimmt finde ich selbstverstaendlich. Ausserdem noch ne Antwort(sendung), das sollte drinliegen, und ist auch nicht zuviel verlangt, finde ich.

So far, Gruess aus der Schweiz!

#28 Search Geschrieben 04. November 2014 - 16:24

Search

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Name: Search

Status: Seit nun 10 Jahren besitze, sammel ich Karten, habe mir nie welche gekauft, ich verliere immer wieder die Lust weil ich einfach ein zu kleinen Karten Pool habe um mir mal was zu bauen.

Anzahl: egal, (keine 10.000 Karten)

Farben: Biss auf Rot gerne jede Farbe.

Edition: Mir gefällt das neue Design nicht sonderlich gut daher würde ich die älteren Editionen bevorzugen.

Format: egal, Ziel: irgend wann mal genug Karten zusammen zu haben um an einem Legacy Turnier teil zu nehmen.

Sprachen: English, Deutch

 

 

Den Versand würde ich übernehmen, soweit er nicht zu teuer ist.

 

Gruß Search


Bearbeitet von Search, 04. November 2014 - 16:26.


#29 Soulreaverchan Geschrieben 04. November 2014 - 17:23

Soulreaverchan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Ich würde es auch toll finden, wenn der beschenkte Fotos machen würde und man dann sehen könnte, was die Leute so bekommen haben. 

Quasi wie ich das gemacht habe. Das macht das Projekt dann noch schöner.

 

Außerdem ist es schön, dass sich jetzt doch ein paar mehr melden die suchen. Gerade für die Anfänger ist es doch echt ne tolle Sache und mir selbst hat es auch extrem viel weitergeholfen. 

 

Liebe Grüße

Soul



#30 christian14322 Geschrieben 05. November 2014 - 15:23

christian14322

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Finde auch das es eine tolle sache ist, abler leider hat der Aufruf mir noch nichts gebracht :|



#31 Kratos Aurion Geschrieben 05. November 2014 - 16:53

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Wie sieht das denn aus, wenn man für Freunde "sich beschenken" lassen will? Ich brauch sicherlich kein Crap mehr, aber ich habe 3-4 unserer Neulinge (haben innerhalb der letzten 1-2 Jahre eine große Community aufgebaut) von diesem Thread erzählt. Registrieren wollen sie sich nicht zwangsweise (und ihre Adressdaten herausgeben), jedoch an Karten (ich gebe ihnen zwar auch gern welche, aber nicht gleich solch große Kartons) wären sie generell interessiert.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#32 SoulCollector Geschrieben 09. November 2014 - 21:18

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Wie sieht das denn aus, wenn man für Freunde "sich beschenken" lassen will? Ich brauch sicherlich kein Crap mehr, aber ich habe 3-4 unserer Neulinge (haben innerhalb der letzten 1-2 Jahre eine große Community aufgebaut) von diesem Thread erzählt. Registrieren wollen sie sich nicht zwangsweise (und ihre Adressdaten herausgeben), jedoch an Karten (ich gebe ihnen zwar auch gern welche, aber nicht gleich solch große Kartons) wären sie generell interessiert.

 

Nun ja, erst einmal finde ich die Idee von dir sehr gut! Die Sache ist halt, dass die Spender einen gewissen Vertraunsverlust erleiden, wenn sie nicht wissen, an wen genau die Karten gehen.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#33 Soulreaverchan Geschrieben 09. November 2014 - 23:43

Soulreaverchan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Sehe ich ähnlich und ich finde, dass es auch nicht schadet sich hier anzumelden. (Können sich ja ne Fake-Maliadresse anlegen). Aber wer sich nichtmal hier anmeldet, dem sind die Karten imho nicht wichtig genug. Und wenn man verschenkt, dann will man es ja am Liebsten an Leute verschenken, bei denen man sich sicher ist, dass sie sich darüber freuen würden. Und das ist halt recht schwer, wenn man mit der Person gar nicht in Kontakt treten kann. 

 

Liebe Grüße

Soul



#34 Evil-Maniac-Eye Geschrieben 09. November 2014 - 23:51

Evil-Maniac-Eye

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 303 Beiträge

Hi Leute,

 

also ich schreibs mal auch hier ganz öffentlich das auch ich gerne auf "Spenden" annehme. Bin jetzt war nicht mehr der totale neuling auf dem Sektor aber ich würde sogar die Spende auf meinem Youtube-Channel öffentlich stellen. Mache ja Videos von Budgetsdecks, kann aber Moderntechnisch nichts bringen, da ich da überhaput keinen Pool besitze

 

Mein Pool ist halt begrenzt da ich auch erst mit Mai dJ angefangen habe. Würde mich mich freuen wenn ihr da was übrig habt. Zu schicken wär nach Österreich aber auch nach Deutschland kein Problem, da ich an der Grenze Wohne und ein Postfach in verwenden kann.

 

Grüsse

Evil


Du sucht Deck-Ideen (auch im Budget Bereich) bzw. willst Gameplays anschauen. Oder einfach nur sehen was in den akutellen Magic-Produkte drinnen ist? Schau einfach rein ->

 

Youtube Channel "Miracle-Keepers of Magic"  (DeckChecks, Unboxings und ReallifeGameplays uvm)

 


#35 Feuerschwinge Geschrieben 10. November 2014 - 09:16

Feuerschwinge

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 66 Beiträge

Hallo auch bin noch ein anfänger und mein Karten Pool ist nicht sehr groß. Deswegen melde ich mich auch mal hier.

 

Name: Feuerschwinge

Status: Suche

Anzahl: egal

Farben: alle

Edition: egal

Format: Standard, Modern

 

Danke freu mich auf eine Antwort.



#36 Sinistryx Geschrieben 10. November 2014 - 15:16

Sinistryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

Ich melde mich mal auch hier.^^ Ich habe mich dieses Jahr endlich durchgerungen und mti Magic angefangen und bin derzeit eigentlich ganz glücklich - mein Kartenpool ist zwar begrenzt, aber ich habe einen Freund schonmal begeistern können.

Ich suche hier auf diesem Wege Karten für mich und meinem Freund, damit wir in gemütlicher Runde spielen können.

 

Name: Sinistryx

Status: Suche

Anzahl: /

Farben: Alle

Edition: egal

Format: egal (ich bin zwar Standard interessiert, aber das trifft auf meinen Freund nciht zu ^^')

 

Etwaige Kosten werden von mir getragen :)

 

Sinistryx~



#37 TitanDeluxe Geschrieben 12. November 2014 - 20:21

TitanDeluxe

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hat sich erledigt


Bearbeitet von TitanDeluxe, 05. Januar 2015 - 19:42.


#38 Mullersmusli Geschrieben 16. Dezember 2014 - 11:06

Mullersmusli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo, ich muss mal sagen, ich finde diese Idee echt super. Ganz Neuling bin ich nicht aber ich habe damals alle meine Karten verschenkt. Jeder der Magic eine längere Zeit gesammelt hat, hat enorm viele Karten mit denen er überhaupt nichts anfangen kann und wer damit Geld verdienen will überlegt sich zweimal alle Karten einzutippen.

Jetzt wollte ich mit Magic wieder anfangen und habe vergessen wie viel eigentlich ein Grundstock an Karten kostet, als Student kann man das eigentlich komplett vergessen.

Name: Mullersmusli
Status: Suche
Anzahl: /
Farben: schwarz ( habe ich immer gespielt und will ich immer spielen)
Edition: egal
Format: Möchte nur aus Spass spielen

Ich bedanke mich hiermit schonmal, auch bei dem der die Idee für das Thema hatte.

Bearbeitet von Mullersmusli, 16. Dezember 2014 - 11:13.


#39 Macros Geschrieben 16. Dezember 2014 - 11:20

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Ich muss mich leider wieder rausnehmen (als Anbietender). Ich komme zur Zeit so gar nicht dazu, nen passenden Pool auszusortieren. Tut mir leid.


Ding Ding Ding


#40 Wizmotron Geschrieben 02. Januar 2015 - 17:42

Wizmotron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 27 Beiträge

edit: Will keine Karten mehr.

 

Hallo erstmal :), habe mich hier als Neuling gerade angemeldet, da ich neulich ein paar Games gespielt habe und gelegentlich Fragen habe.

 

Vor Ewigkeiten hatte ich mal als Kind Magic gespielt. Ist über 15 Jahre her, damals habe ich auch die Regeln nicht richtig gekannt, so dass ich mich momentan fast wie ein blutiger Neuling fühle. ;)

Damals wie heute habe ich mich auf Decks konzentriert, die eine bestimmte Grundidee verfolgen, jedoch habe ich nicht die notwendigen Commons oder ggf. Uncommons, um die Idee optimal umzusetzen. Es sind einfach zu viele Kompromisse, so dass sich die Decks etwas ungelenk spielen. Momentan hat mich das Fieber wieder gepackt, da es ein tolles, komplexes Spiel ist, mit obendrein herausragendem Artwork.

 

Falls die Karten kommen, werde ich auch ein Foto reinstellen.  :D

 

 


Bearbeitet von Wizmotron, 13. Februar 2015 - 18:53.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.