Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreativcontest No1 - Auswertung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welche Karte war am besten? (55 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Karte war am besten?

  1. DarkTemplar (3 Stimmen [5.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.45%

  2. McDux (2 Stimmen [3.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.64%

  3. Firestorm Phoenix (1 Stimmen [1.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.82%

  4. Silver Seraph (4 Stimmen [7.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.27%

  5. Avatar (7 Stimmen [12.73%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.73%

  6. bobonator (3 Stimmen [5.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.45%

  7. BlackManaDestructor (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. The Fallen (3 Stimmen [5.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.45%

  9. Brimstonedragon (5 Stimmen [9.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

  10. SerrasAvatar (2 Stimmen [3.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.64%

  11. DeathAngl (1 Stimmen [1.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.82%

  12. TriXXa (8 Stimmen [14.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.55%

  13. DrLambda (10 Stimmen [18.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.18%

  14. basketmaster (1 Stimmen [1.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.82%

  15. SMT (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  16. Chromium (2 Stimmen [3.64%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.64%

  17. Zeckenschwarm (3 Stimmen [5.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.45%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Anubias Geschrieben 28. Oktober 2005 - 14:46

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
stimmt nich.. lambda und avatar liegen gleichauf... o.o

Eingefügtes Bild


#22 Anubias Geschrieben 29. Oktober 2005 - 13:49

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
oh, trixxa hat beide noch überholt... O.o
damit erklär ich ihn ganz unspektakulär zum gewinner. glückwunsch.

Eingefügtes Bild


#23 Silver Seraph Geschrieben 29. Oktober 2005 - 14:57

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.533 Beiträge
Bin ich etwas enttäuscht von :/
Da fand ich Docs und Avatars (und um ehrlich zu sein, auch meine :X) noch besser...naja, egal, grats von mir.

Seraph

Bearbeitet von Silver Seraph, 29. Oktober 2005 - 14:58.

End this. What I seek is far greater.


#24 Aekhold Geschrieben 29. Oktober 2005 - 15:27

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ich weiß nicht, aber ich fin d die Karte von TheFallen am Besten. Das Bild ist cool, passt zur Karte und nicht, wie bei den anderen, einfach nur das umschriebene Equipment als Bild und dann noch eine Fertigkeit dazu... Der Effekt der Karte ist gut, nicht zu übertrieben und das, was sich auf die schwarze Krea bezieht, passt einfach zu gut. Deshalb mein Fazit:

TheFallen ist für mich der Größte hier! :)
Eingefügtes Bild

#25 Anubias Geschrieben 29. Oktober 2005 - 15:37

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
also ich finde trixxas karte gut. ist jetzt zwar noch den fähigkeiten nicht so raffiniert wie die von doc oder silverblablub, aber ich könnt mir echt vorstellen das diese karte so gedruckt wird. er gehörte auch zu meiner engeren auswahl.

nächstes mal wird übrigens anders bewertet, da der gemeine mtg-forum-user einfach so subjektiv bewertet. chromium hat da schon einen guten vorschlag gebracht.

ob es jetzt wirklich einen preis gibt müsst ihr mit doc per pm ausmachen.

ich mach schon mal n neuen thread auf. ^^

Eingefügtes Bild


#26 TriXXa Geschrieben 29. Oktober 2005 - 18:58

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Öö ich hab gewonnen, ich bin sprachlos... *erhol*

Yay ich hab gewonnen, wie das eigentlich? Wer hat für mich noch gevoted?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#27 DrLambda Geschrieben 30. Oktober 2005 - 19:57

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Also wenn du deinen spektakulären Gewinn von 4x Kami of the Ancient Law haben möchtest, gib mir einfach deine Adresse. Den Rest erledige ich :blink:

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.