Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD Nachtrunde 2, Anmeldethread (hat nicht stattgefunden)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 31. August 2014 - 10:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Auf zur zweiten Runde des nächtlichen Werwolf-Spiels, hier könnt ihr euch dafür anmelden!  :)

Zu den Besonderheiten dieses Spiels.
Das Spiel ist und bleibt grundsätzlich ein Werwolf-Spiel mit allen dafür geltenden Regeln. Einzig und allein die Spielzeiten sollen andere sein, wie der Titel ja schon nahelegt. Diese Runde ist für diejenigen gedacht, die erst abends richtig anfangen können/wollen und nachts ohnehin lange wach sind und nichts zu tun haben. Aus diesem Grund gelten folgende Zeiten für den Spieltag "17:00 bis 02:00 Uhr" und für die Spiel-Nacht folgerichtig "02:01 bis 16:59 Uhr" (ich habe die Zeiten mal möglichst weit gefasst, damit möglichst viele Interesse haben können, ohne jedoch den Sinn des Spiels zu vernachlässigen; bis 2 Uhr und nicht 3 Uhr sollte es gehen, weil ja gerade der Schluss eine wichtige Phase für das Spiel ist und möglichst viele Spieler daran teilnehmen können sollten und um 2 gibt es meiner Erfahrung nach schon ein paar User, die dann langsam mal das Licht ausmachen). Für diese Zeiten gelten die Tag/Nacht-Regeln der aktuellen Spiele entsprechend.

Teilnehmerliste:
1) ViciousSeal

2) Doubter

3) pseudodespot

(...)

 

Bei Fragen/Anmerkungen, meldet euch einfach.   :)

 

(Dieses Spiel würde parallel zur gleichtagigen normalen Runde stattfinden)


Bearbeitet von Thoradin, 03. September 2014 - 12:18.


#2 ViciousSeal Geschrieben 31. August 2014 - 10:51

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Müsste das nicht Nummer 2 sein? Vorläufig mal angemeldet^^

Bearbeitet von ViciousSeal, 31. August 2014 - 10:51.


#3 Doubter Geschrieben 31. August 2014 - 11:06

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Vorläufig anmeld


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#4 pseudo Geschrieben 01. September 2014 - 08:00

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Schlafwagenabteil mit internetzugang ist schon bestellt.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.