Zum Inhalt wechseln


Foto

Typische Turn 1,2 Plays


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 xManuelx Geschrieben 04. September 2014 - 16:36

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Hey, ich überleg mir 1-2 Shirts drucken zu lassen. Ich suche dafür typische Magic Plays bzw. Spielzüge die schon fast ikonisch sind. Auf die Shirts soll dann je nach Farbe der Spielzug in Worte stehen.

 

Bisher fallen mir ein:

 

"Mountain, Goblin Guide, take 2."

 

"Island, go."

 

"Turn 2, Hymn you."

 

"Swamp, Ritual, Specter."

 

"Forest, Birds, go."

 

Kennt ihr ansonsten noch welche?

 


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#2 Feist! Geschrieben 04. September 2014 - 16:40

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Karakas,Aether Vial,go.


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#3 Turandot Geschrieben 04. September 2014 - 16:41

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Land, Top, go

Land, Ritual, Ritual, Ad Nauseam

Land, Delver, go

Land, Shaman, go

Insel, Serum Visions, go

Land, Deathrite, go

Eot Sword Shaman

Land, Bolt dein Manatier, go

 

so, mag nicht mehr.

 


Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#4 GraveOfTheEighties Geschrieben 04. September 2014 - 16:42

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

Ritual, Ritual, Nauseam, Dead (egal wer ;) )

 

 

UARGH: Meister- :ph34r:


Bearbeitet von Tom Egatherion, 04. September 2014 - 16:42.

"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#5 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. September 2014 - 16:45

Gast_Saberon_*
  • Gast

Mir würde da noch Gemstone Mine, LED, Breakthrough, response sac LED, Dredge für 24, Flashback Deep Analysis, Dredge für 12, Dread Return auf Flame-Kin Zealot, angriff mit unendlich Zombies einfallen.

 

(Ist zwar oldschool aber immerhin)



#6 Naglass Geschrieben 04. September 2014 - 16:45

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Wenns ein bisschen mehr sein darf!?!

 

Verdant Catacombs, fetch auf Overgrown Tomb, Shock, Thoughtseize you, drop down to 15.

 

Zum verlieben, verzweifeln, verneinen und hassen, für jede Lebenslage was dabei. ^^


Bearbeitet von Naglass, 04. September 2014 - 16:45.


#7 xManuelx Geschrieben 04. September 2014 - 17:01

xManuelx

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 874 Beiträge

Vll druck ich das auch einfach hinten auf ein Shirt. Also nicht direkt der Comic sondern das Play davon:

http://cardboard-cra...144991/teaching


Allgemein gilt: es gibt gute Walker, aber es gibt auch Walker, die nur unter Umständen gut sind, und es gib Thibalt.


#8 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 04. September 2014 - 17:05

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Wenns ein bisschen mehr sein darf!?!

 

Verdant Catacombs, fetch auf Overgrown Tomb, Shock, Thoughtseize you, drop down to 15.

 

Zum verlieben, verzweifeln, verneinen und hassen, für jede Lebenslage was dabei. ^^

 

noch geiler finde ich 2 farbige Burndecks die Turn 1 Fetchland into Shock into Bolt ins Face machen.



#9 Helios Geschrieben 04. September 2014 - 17:05

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Draw, end my turn, discard Phantasmagorian, go.

#10 calz Geschrieben 04. September 2014 - 17:11

calz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge

Mountain, Spark Elemental, Blazing Shoal, Greater Gargadon abwerfen, Blazing Shoal, Greater Gargadon abwerfen

 

23 Damage mit Trample in Turn 1


Eingefügtes Bild

#11 Taurelin Geschrieben 04. September 2014 - 17:27

Taurelin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 831 Beiträge

"In Response: High Tide, Storm 2..."


Bearbeitet von Taurelin, 04. September 2014 - 17:27.

"My sky is darker than thine!"

- SENTENCED (1993)
 


#12 male intellectas Geschrieben 04. September 2014 - 18:12

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Land, Lotus, Channel, Fireball.

Land, Dark Ritual, Black Vise Black Vise Black Vise.

 



#13 aeonflux Geschrieben 04. September 2014 - 18:21

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

"Mountain, Goblin Guide, take 2."

 

Klingt als würde da gleich jemand ein Missed Trigger Warning bekommen. Oder vielleicht sogar ein Cheating DQ.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#14 ormus7577 Geschrieben 04. September 2014 - 18:44

ormus7577

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Das gute, alte "Land, Crack, Fetch, Take Two" (alternative mit dem Zusatz "... I'm Conley Woods")

 

Story: http://www.mtgsalvat...ch-and-take-two


Besucht doch mal meine Seite MagicBlogs.de - News, Artikel und mehr! Und falls ihr Videos bevorzugt, ich betreibe auch einen MagicBlogsDe YouTube Kanal mit Booster Diskussionen, Gameplay Videos, Unboxings und Deck Techs!


#15 Xardas Geschrieben 04. September 2014 - 18:48

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

"In your upkeep, Flash"


  • lune hat sich bedankt

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#16 Accendor Geschrieben 04. September 2014 - 18:59

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge

Wieso hat noch niemand das obligatorische "Land, Thoughtseize" genannt?

Ich kann mich an wenige Spiele im letzten Jahr erinnern (formatübergreifend über Standard, Modern und Legacy), die anders begonnen haben.


Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#17 Matzekatze1 Geschrieben 04. September 2014 - 19:17

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

"Bolt the Bird", oder "EOT Pestermite" oder BBE into Liliana

oder so Sachen wie "Tabernacle draw Card Judge"



#18 SoulCollector Geschrieben 04. September 2014 - 19:21

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Swamp --> Dark Ritual --> Plunge into Darkness / Spoils of the Void --> Death's Shadow


Bearbeitet von SoulCollector, 04. September 2014 - 19:21.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#19 horrified Geschrieben 04. September 2014 - 20:35

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Swamp, Ritual, Necro, Go, ... Ouch!



#20 Henning_Herndler Geschrieben 04. September 2014 - 21:28

Henning_Herndler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 325 Beiträge

Mein Lieblingszug in Schwarz Swamp, Dark Ritual, Hypnotic Specter go oder Mountain, Ruby Mox, Black Lotus, Sneak Attack, Serra Avatar und Sieg auf die alte Art!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.