Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearthstone-Forenliga - Runde 2/1 - Auswertung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 11. September 2014 - 15:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Und da ist auch schon die Runde 2/1 vorbei! Auf vier Gruppen aufgeteilt haben insgesamt 18 Teilnehmer an dieser Runde teilgenommen. Die Ergebnisse könnt ihr euch nachfolgend anschauen:
 
Gruppe A
Lev 12 Punkte - 8/4
Felidae_ 9 Punkte - 7/4
Corristo 6 Punkte - 5/5
seizan 3 Punkte - 5/7
Climax 0 Punkte - 3/8
 
Gruppe B
Xaps 9 Punkte - 6/1
DSD-Steve 6 Punkte - 4/2
Izathel 3 Punkte - 3/4
tortilia 0 Punkte - 0/6
 
Gruppe C
Duodax 6 Punkte - 4/1
Nagbratz 3 Punkte - 3/3
Pamk 3 Punkte - 2/3
akmalik 0 Punkte - 2/4
 
Gruppe D
SilverSeraph 9 Punkte - 6/2
Sedris 6 Punkte - 4/2
DonDiggy 6 Punkte - 5/5
Hobbit 0 Punkte - 1/4
Rainer Zahnfall 0 Punkte 0/2
 
 
Daraus ergibt sich folgendes Resultat:
Die Spieler Lev, Xaps, Duodax und SilverSeraph können sich direkt einen Slot für die Top 8 sichern. Lev und Duodax dürfte dabei wohl niemanden überraschen - beide sind bereits als ihre Gruppenfavoriten gestartet. Neu in der Liga und direkt voll durchgestartet sind Xaps und SilverSeraph. Die beiden sollte man wohl lieber nicht unterschätzen!
 
Ausscheiden werden dieses mal nur die letzten der Gruppen. Dies sind in den Gruppen A und D die Plätze 4 und 5, sowie bei den Gruppen B und D Platz 4.
Nicht mehr dabei sind also: Die Newcommer seizan, tortilia, Hobbit und Rainer Zahnfall. Außerdem nicht mehr dabei: Climax und akmalik. akmalik dürfte wohl die große Überraschung sein, immerhin ist er in der letzten Runde 4. geworden. Mal schauen ob er sich in der 3. Runde der HS-Liga seinen Favoriten-Status zurückerobern kann!
 
Daraus ergibt sich, dass die Teilnehmer für die Runde 2/2 wie folgt aussehen: Felidae_,Corristo, DSD-Steve, Izathel, Nagbratz, Pamk, Sedris und DonDiggy.
4 werden weiter kommen, 4 scheiden aus - wer wird es wohl schaffen?
 
Eine Coverage Auswertung wird es vor allem zu Gruppe A noch geben.
 
mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 11. September 2014 - 15:45.

Eingefügtes Bild


#2 Lev Geschrieben 11. September 2014 - 15:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Danke an alle meine Fans, ohne eure Unterstützung hätte ich es nicht geschafft!


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 xaps Geschrieben 11. September 2014 - 16:17

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

 

Daraus ergibt sich folgendes Resultat:
Die Spieler Lev, Xaps, Duodax und SilverSeraph können sich direkt einen Slot für die Top 8 sichern. Lev und Duodax dürfte dabei wohl niemanden überraschen - beide sind bereits als ihre Gruppenfavoriten gestartet. Neu in der Liga und direkt voll durchgestartet sind Xaps und SilverSeraph. Die beiden sollte man wohl lieber nicht unterschätzen!

 

 

Ich habe zwar schon in der ersten Runde mitgespielt, aber wrsli so schlecht, dass ich nicht aufgefallen bin :P
 


banner.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.