Zum Inhalt wechseln


Foto

Welchem Clan folg Ihr beim Prerealese?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
100 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welchem Clan folg Ihr beim Prerealese? (180 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Fraktion wählt ihr und warum?

  1. Abgestimmt Abzan BGW! (45 Stimmen [25.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.00%

  2. Jeskai UWR! (16 Stimmen [8.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.89%

  3. Abgestimmt Sultai BUG! (20 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  4. Mardu RWB! (37 Stimmen [20.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.56%

  5. Temur RUG! (46 Stimmen [25.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.56%

  6. Abgestimmt Egal wird eh 4-5 Farbig! (16 Stimmen [8.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.89%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Tigris Geschrieben 16. September 2014 - 22:20

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Ich kann mich leider noch nicht so ganz entscheiden.

 

Jeskai und Sultai auf keinen Fall, hat zu viele schlechte Karten.

 

Mardu gefällt mir nicht so, weil es Aggro sein will, dieses Format aber nicht für Aggro geeignet sind.

 

 


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#22 Gast_JonSnow_* Geschrieben 16. September 2014 - 22:46

Gast_JonSnow_*
  • Gast

Mir sind die von Abzan einfach am symphatischsten.

 

Sehe ich auch so.
 



#23 timeless Geschrieben 16. September 2014 - 22:57

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ihr könnt ja mal virtuelle eure Booster je nach Clan öffnen :D

 

http://www.magicdraf...-tarkir-sealed/

 

ps: zu 90% war bei mir immer ein Fetchie dabei, bei meinem Glück wird das dann aber beim echten PRE nicht der Fall sein ^^

 

 


Bearbeitet von timeless, 16. September 2014 - 22:58.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#24 Tigris Geschrieben 16. September 2014 - 23:04

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Die Frage hier ist aber, ob denn schon alle Infos bekannt sind, oder ob bei diesen Boostern teilweise nur geraten wurde.


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#25 KitsuLeif Geschrieben 16. September 2014 - 23:05

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Ich werd Sultai spielen.

Nagas finde ich schon seit ewig einfach toll und ich will sie unbedingt auch spielen <3



#26 SoulCollector Geschrieben 17. September 2014 - 06:27

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Die Frage hier ist aber, ob denn schon alle Infos bekannt sind, oder ob bei diesen Boostern teilweise nur geraten wurde.

 

Inwiefern alle Infos bekannt? Auf jeden Fall sind alle Karten geleakt, wenn du das meinst.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#27 MKS-Chicken Geschrieben 17. September 2014 - 07:47

MKS-Chicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Freitag beim Mitternachtsprerelease Abzan BGW und Samstag beim nächsten Prerelease Sultai BUG. Hauptsache Grün dabei ;)



#28 Schiggy Geschrieben 17. September 2014 - 07:54

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Abzan oder Mardu vermutlich, eher mit Hinblick auf (für mich) gute Einzelkarten als auf tatsächliche Spielbarkeit, Sealed ist so random, da bekommt man ohnehin - Seed pack hin oder her- nichts planbares. 



#29 Mr-Jace Beleren Geschrieben 17. September 2014 - 09:55

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Temur will von mir gezockt werden!
Hoffentlich mit dem Sukkar ansonsten gern 5farbig!

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#30 phyrexianblackmetal Geschrieben 17. September 2014 - 10:47

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Dieses Prerelease ist die Entscheidung nicht gerade leicht. Nach Promos kann man ja nicht gehen, kann ja quasi alles sein, selbst Karten, die an sich nicht zum gewählten Clan gehören. Ich schwanke gerade zwischen Mardu und Sultai, aber im Endeffekt ist es wohl wirklich mehr oder weniger egal. 4-Color sollte auch relativ easy sein.



#31 Tigris Geschrieben 17. September 2014 - 12:19

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge
@Soulcollector mit alle infos bekannt meine ich wegen den Seedboostern. Gestern Abend war noch nicht 100%ig bekannt wie die aussehen also welche 8 Rares drin sind und wie genau das wegen uncommons ist. Also ob nur das uncommon Land fix ist oder auch das Charm.

                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#32 Red Magician Geschrieben 17. September 2014 - 12:42

Red Magician

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 263 Beiträge

Keine leichte Entscheidung ... aber ziemlich sicher Temur!


expbannery9urz.png
Challenge me ... when you're ready to duel a god!


#33 SoulCollector Geschrieben 17. September 2014 - 13:47

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Ich nehme Sultai. Weil grün, weil schwarz, weil geil. Und es gibt Katzen. (blau interessiert mich nicht, könnte also theoretisch auch Abzan spielen)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#34 SebSonar Geschrieben 17. September 2014 - 14:21

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Dieses Prerelease ist die Entscheidung nicht gerade leicht. Nach Promos kann man ja nicht gehen, kann ja quasi alles sein, selbst Karten, die an sich nicht zum gewählten Clan gehören. Ich schwanke gerade zwischen Mardu und Sultai, aber im Endeffekt ist es wohl wirklich mehr oder weniger egal. 4-Color sollte auch relativ easy sein.

 

Hat sich da schon wieder was geändert? Mein letzter Stand war, dass die Promo definitiv eine (Mythic) Rare des gewählten Clans ist. Das könnte sowohl eine der multi-color Karten sein, aber auch eine der einfarbigen Rare mit Clanwasserzeichen.



#35 Rusto Geschrieben 17. September 2014 - 14:33

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Ich werde Temur spielen, weil Temur den besten Clanleader und auch die besten Karten hat.
OwO

#36 Nerevarine Geschrieben 17. September 2014 - 15:07

Nerevarine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 424 Beiträge

Finde sowohl Temur als auch Jeskai vom Spielstil her sehr spaßig :) wird wohl einer der Beiden werden



#37 Sanitoeter Geschrieben 17. September 2014 - 15:54

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Schwanke zwischen Mardu und Jeskai.

 

Erster Probedraft: 1x Foil Delta, 1x normales Delta, 1x Foothills

habe hohe Erwartungen an Samstag  ^_^


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#38 CEUNexus Geschrieben 17. September 2014 - 21:47

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Bzgl der Prerelease-Promos:

 

We won't be revealing the 40 Prerelease promo rares, so what you're going to get will be a mystery. The fastest way to find out what the Prerelease promos are will be to attend a Prerelease and see what you and everyone else gets.

Welche Karten die Promos sind werden wir also erst am Prerelease erfahren.

 

Quelle:

http://magic.wizards...tion-2014-09-17



#39 Tigris Geschrieben 17. September 2014 - 23:28

Tigris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.664 Beiträge

Finde ich etwas schade, hätte es gerne im Vorraus gewusst, aber ja man kann ja spekulieren bzw. man weiss in etwa was kommen könnte.


                        Wieso man Judge werden sollte:

 

Wie schon angedeutet, ich bin so ein Versager im RL, darum bin ich Judge geworden. Einmal wirklich was zu sagen haben und Jugendliche zusammenscheißen, wenn sie vor dem Enttappen ziehen bereitet mir feuchte Träume. Du kannst auch jeden hier im Forum fragen, der mich schonmal als Judge erlebt hat: Ich brauch immer 2-3 Minuten Alone-time nach jedem Call, bei dem ich jemanden das Spiel gekostet habe oder einen GL gegen ihn ausgesprochen habe (natürlich ungerechtfertigt), weil ich seine köstlichen, köstlichen Tränen trinke.

 

 

 


#40 Assimett Geschrieben 18. September 2014 - 01:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ihr könnt ja mal virtuelle eure Booster je nach Clan öffnen :D

 

http://www.magicdraf...-tarkir-sealed/

 

ps: zu 90% war bei mir immer ein Fetchie dabei, bei meinem Glück wird das dann aber beim echten PRE nicht der Fall sein ^^

 

Ich hatte bei 10 mal Sultai gerade mal 2 Fetchies... hoffentlich ist es bei mir genau umgekehrt!


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.