Zum Inhalt wechseln


Foto

Commanderprodukt 2014


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
319 Antworten in diesem Thema

#41 DragooNick Geschrieben 27. Oktober 2014 - 09:11

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

:wub: mein Kemba Deck freut sich riesig über den <3
Auch wenn die aktivierungskosten etwas hoch sind mMn, {2} {W} {W} hätte es auch getan :S


Bearbeitet von DragooNick, 27. Oktober 2014 - 09:33.


#42 Urathil Geschrieben 27. Oktober 2014 - 10:50

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Sollen heute nicht die (verdammten) spoiler anfangen? Es ist zuemlich scheiße dass man ein Produkt vorbestellen muss um es zu einem fairen Preis zu bekommen, ohne zu wissen was drinnen ist. :/

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#43 DragooNick Geschrieben 27. Oktober 2014 - 10:55

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Die Commander Produkte sind doch seit letztem Jahr (Commander 2013) in einem unlimitierten Printrun?!

Die Preise der Commander 2014 sind jetzt kurz vor Release fairer als vor 1-2 Wochen.

 

Ab 11 Uhr soll es beginnen, wenn ich Recht informiert bin ;)


Bearbeitet von DragooNick, 27. Oktober 2014 - 10:56.


#44 CEUNexus Geschrieben 27. Oktober 2014 - 11:08

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Die ersten Spoiler auf der mothership Seite kommen wohl erst wieder zwischen 16/17 Uhr, da Wizards ja vor einigen Monaten die Uhrzeit verändert hat, ab wann neue Artikel online gestellt werden. Wann andere Spoiler beginnen, kp...



#45 DragooNick Geschrieben 27. Oktober 2014 - 11:16

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ich bezog mich auf diesen Post der deutschen FB Gruppe von Magic:

https://www.facebook...719219514815470


Bearbeitet von DragooNick, 27. Oktober 2014 - 11:20.


#46 Amunshax Geschrieben 27. Oktober 2014 - 11:29

Amunshax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge

https://www.facebook...elevant_count=1

 

schon da :)



#47 Kumal Geschrieben 27. Oktober 2014 - 11:31

Kumal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Schade, Leschrac wäre mir lieber gewesen.

Aber immerhin schön, auch den Ob Nixilis mal als Planeswalker zu sehen.


Bearbeitet von Kumal, 27. Oktober 2014 - 11:32.


#48 DragooNick Geschrieben 27. Oktober 2014 - 11:34

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Auf twitter wurde er in bruchstücken über die letzten 30min hochgeladen xD

 

Gefällt mir ganz gut, seine + ability ist bissel mager, dafür hal +2



#49 Assimett Geschrieben 27. Oktober 2014 - 11:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ob Nixilis war also mal ein Mensch, interessant. Gibt es schon eine Hintergrundgeschichte dazu? 

Ich erkenne ihn irgendwie kaum wieder,. bis auf seine Rüstung, welche die gleiche Zeichnung hat wie die Brust von Ob Nixilis, the Fallen


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#50 Urathil Geschrieben 27. Oktober 2014 - 12:47

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Anscheinend sind alle walker in ihrer "jungen" Form enthalten. Nixilis ist mal ziemlich mager, da war Teferi besser. Schade eigentlich :/

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#51 Assimett Geschrieben 27. Oktober 2014 - 12:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich finde es voll dämlich dass wir zwei Threads haben, in denen quasi zweimal das gleiche geschrieben wird.

Der andere Thread von Dragoo Nick soll doch nur dafür da sein, Bilder zu sammeln und hier wird dann diskutiert, oder wie soll ich das verstehen?

Bearbeitet von MattRose, 27. Oktober 2014 - 12:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#52 Craze Geschrieben 27. Oktober 2014 - 12:55

Craze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge

Ist doch bei jedem Release dieselbe Diskussion. ;)



#53 CEUNexus Geschrieben 27. Oktober 2014 - 13:12

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Deswegen ja meine Frage, ob Commander für die Spoiler kein eigenes Unterforum bekommt...



#54 phyrexianblackmetal Geschrieben 27. Oktober 2014 - 13:33

phyrexianblackmetal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 459 Beiträge

Ob Nixilis war also mal ein Mensch, interessant. Gibt es schon eine Hintergrundgeschichte dazu? 

Ich erkenne ihn irgendwie kaum wieder,. bis auf seine Rüstung, welche die gleiche Zeichnung hat wie die Brust von Ob Nixilis, the Fallen

 

Es gibt diesen Artikel, der beschreibt, wie Ob Nixilis seinen Spark verloren hat: http://magic.wizards...mned-2014-08-06  Allerdings erklärt der nicht wirklich, ob er schon vorher ein Dämon war. Ich schätze aber schon und vermute, dass das am Einfluss des Chain Veil liegt, den er anscheinend auch ne Zeit lang besessen hat. Er hatte auch schon vorher Flügel, was diese Theorie wahrscheinlicher erscheinen lässt. Der Helm, den er in der Hand hat sieht auch ein bisschen aus wie sein Kopf als Dämon und die Rüstung hat auch solche Stacheln auf den Schultern wie Ob Nixilis, the Fallen.



#55 Urathil Geschrieben 27. Oktober 2014 - 16:18

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Die spoiler sind online! Freyalise sieht gut aus :)

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#56 MD.Ghost Geschrieben 27. Oktober 2014 - 16:33

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Die spoiler sind online! Freyalise sieht gut aus :)

 

Wow! Elfen-Walker! Mein Herz geht auf, wer braucht schon Nissa ;) Ansonsten auch witzige Sachen dabei mit Potential für mehr:

http://mythicspoiler...ewspoilers.html


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#57 Velya Geschrieben 27. Oktober 2014 - 16:36

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Wow! Elfen-Walker! Mein Herz geht auf, wer braucht schon Nissa ;) Ansonsten auch witzige Sachen dabei mit Potential für mehr:

http://mythicspoiler...ewspoilers.html

 

Der Reef Worm schreit doch gerade für einen Blau-Splash im Walking dead, oder sehe ich das falsch :)



#58 Urathil Geschrieben 27. Oktober 2014 - 16:39

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Was genau soll Walking Dead sein? BUG Reanimator?

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#59 MD.Ghost Geschrieben 27. Oktober 2014 - 16:41

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

Der Reef Worm schreit doch gerade für einen Blau-Splash im Walking dead, oder sehe ich das falsch :)

 

Klar - nehmen wir halt 5 Farben und casten 4cc Spells ;) - wohl eher nicht in der Shell aber ja ausnutzen kann man das vieh sicherlich, z.B. im BUG Fit POD.

 

@Urathil: http://www.mtg-forum...92-zombardment/


Bearbeitet von MD.Ghost, 27. Oktober 2014 - 16:42.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#60 Choke Geschrieben 27. Oktober 2014 - 16:42

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Bin ich der einzige dem die Reihenfolge vom Reef Wurm komisch vorkommt? Ist nicht ein Wal größer als ein Krake? Oder ist das in der Magicwelt anders?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.