Zum Inhalt wechseln


Foto

Burn/RDW

Burn RDW

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
803 Antworten in diesem Thema

#801 LinkXNess Geschrieben 23. Mai 2018 - 19:32

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Wieso nicht den 1/1 Split? Dann kann im schlimmsten Fall das RiP das Relic ablösen und es gibt zumindest einen Draw zurück.

#802 TheLarz Geschrieben 24. Mai 2018 - 09:50

TheLarz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Hab auch überlegt ob Tormod's Crypt nicht einfach die beste Alternative ist. Kostet nix und lässt deinen Graveyard für den Grim Lavamancer da.



#803 Nivelas Geschrieben 25. Mai 2018 - 07:42

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 827 Beiträge

Naja 2 Relics wären 2 Draws ...im schlimmsten fall kann der Gegner beides Handeln bevor du dazu kommst nutzen zu ziehen bsp discard o.ä. dann schenkst du Goyf 2 Punkte Power für Artefakt und Entchantment... nicht so prickelnd Ich denke beides ist nicht falsch und es handelt sich einfach um eine reine Präferenz...

 

Was eventuell auch noch wichtig sein könnte (mir fällt gerade nicht ein in welchem Matchup aber egal) RiP können wir nicht unter Bloodmoon spielen Relic schon! Wäre ein weiteres Argument für Relic

 

Crypt halte ich für wesentlich schlechter... Du kannst mit der Crypt halt nur 1x Exilen dann ist vorbei ein Turn 1 Relic behindert den Gegner permanent indem du immer 1 Karte nimmst das slowrolled Tasigur und Co und wenn etwas schlimmes kommt kannst du es immer noch saccen und es zieht die Karte ergo macht kein Kartennachteil....

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G} Jund {W}  {B}   {G} Abzan {W}  {U}  {R} Nahiri/Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#804 Nivelas Geschrieben 04. Juni 2018 - 08:59

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 827 Beiträge

So Mädels habe mal etwas getestet am Freitag nennen wir es Lucky Blue Burn die Idee hatte mich einfach angezeckt mit dem Ascanta einfach um die Top Decks zu manipulieren.

 

Kurz um habe ich 2 Karten aus meiner normalen liste gecuttet glaube es waren 2 Skullcracks und habe ein Shock für nen Basic geaddet .... kurz um war absoluter Müll weder Turn 2 noch irgendwann später konnte ich mich austappen ohne schweren Herzens 3 dmg verschenkt zu haben, die Gescwhindigkeit die wir brauchen...

gegen 1 komischen Homebrew hatte ich soviel Zeit das ich die Ascanta legen konnte und dann lief es auch echt gut... aber sonst eher schlecht ich lasse die Finger davon^^

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G} Jund {W}  {B}   {G} Abzan {W}  {U}  {R} Nahiri/Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Burn, RDW

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.