Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 7


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 04. Oktober 2014 - 19:26

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Vor wenigen Tagen endete Season 6 und es ist Zeit für die 7. Wie weit seid ihr in der letzten gekommen und was nehmt ihr euch dieses mal vor? Welche Decks wollt ihr zocken? (Hate gegenüber Decks wie Aggrojäger oder Zoolock sind nicht erwünscht und führen zu Sperren)

 

Letzte Season habe ich selber alles und nichts gespielt. Von Death.Priester über Hunter bis zu Zoolock wurde von mir alles probiert. Zoolock hatte mir dann doch am besten gefallen. Mal schauen wie ich mich dieses mal motivieren kann.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#2 Corristo Geschrieben 04. Oktober 2014 - 19:44

Corristo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 104 Beiträge

Hab mein Ziel einstellig zu werden dank motiviationsmangel nicht erreicht und bei Rang 11 geendet.

Habe viel Zoolock und Control Priest gespielt, dank neu gecrafteter Karten wird der Priest auch immer stärker.

 

Wollte eigentlich auch Hunter vor dem Nerf testen, habe nur nie nen einzigen Eaglehornbow gesehen und fand es zu dumm mir die Rares zu craften, daher als wenig erfolgreich zurückgestellt.

 

Hab mich in der Forenliga mächtig über die ganzen Paladine aufgeregt und von daher auch mal geschaut was ich da an Karten habe und bauen kann und mal mehere Listen durchprobiert. Könnte mir echt gut gefallen und wird in der neuen Season wohl wieder vermehrt gespielt.

 

Da die Uni jetzt bald losgeht und wir in Lol immer mehr Turniere etc spielen werde ich wohl Hearthstone bissl runterfahren und mir keine Ziele für die Rankeds setzen. Immermal Arena spielen und eifrig Booster looten :)


Bearbeitet von Corristo, 04. Oktober 2014 - 19:44.


#3 Gast_Saberon_* Geschrieben 04. Oktober 2014 - 19:44

Gast_Saberon_*
  • Gast

Warum machst du eig für jede Season nen neuen Thread auf? 

 

Was ich definitiv nicht spielen werde ist Cancerzoo und Huntard, beim Zocken will ich ja doch irgendwie gefordert werden :) Deshalb hab ich mir mal einen Handlock gebaut und bin sehr begeistert. Tolles Deck!


Bearbeitet von Rakshasa, 04. Oktober 2014 - 19:45.


#4 xaps Geschrieben 04. Oktober 2014 - 20:12

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Ich bin in S6 auf Rang 10 gegangen. Auf 9 bzw. einstellig habe ich es leider aus Zeitmangel nicht geschafft....vl. wird es in S7 besser. Gezockt wurde hauptsächlich Hunter Pre-und Postnerf, was auch in der Liga ganz gut geklappt hat - bis auf das Finale :/

Werde die Hunter  Postnerf Version auch weiterspielen. Als Alternative habe ich entweder noch Handlock oder Tankadin. Ziel für S7 ist wie immer einstellig zu werden.


Warum machst du eig für jede Season nen neuen Thread auf? 

 

Ich find es ganz nice, dass man nicht immer suchen muss, wie die Leute abgeschnitten bzw. was die gespielt haben.


banner.png

 


#5 Izzy.exe Geschrieben 04. Oktober 2014 - 22:03

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich hab mich nicht groß um Ranked gekümmert, da ich immernoch Naxx kaufen muss und gleichzeitig Arena lernen will. Dilemma und so. Zocken tu ich aber inzwischen fast ausnahmslos Paladin und hab damit auch echt gute Win-Raten, fetzt richtig. Probleme hab ich eigentlich nur mit Druiden aktuell. Ziele sind unverändert: Naxx + Arena, in der Priorität.



#6 lune Geschrieben 05. Oktober 2014 - 00:20

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

2 von 3 fehlenden Flügeln Naxx zusammen bekommen is mein Ziel. Mal sehen, wie viele grottige Arena-Runs mich diesmal davon abhalten... :huh:



#7 Shatter Geschrieben 05. Oktober 2014 - 15:08

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Ich habs dann noch am vorletzten Tag mit dem Deathrattle Priest auf Rang 2 geschafft, dann war aber auch Schluss.

Das Deck hat mir trotz seiner Haufigkeit echt Spaß gemacht, allerdings habe ich jetzt auch erstmal den Facehunter ausgepackt und war überrascht, der hat doch besser funktioniert als gedacht und mich ziemlich schnell wieder auf 6 gebracht, dann hats allerdings wieder stagniert, jetzt wechsel aber wohl wieder zum Controlpriest.

Naxx-Flügel hab ich auch endlich alle, sodass das Gold wieder vermehrt in Arena gesteckt werden kann, wobei Ranked wohl Hauptbeschäftigung wird.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.