Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartencontest No.2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#41 DarkTemplar Geschrieben 08. November 2005 - 19:10

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Ah ok die Kobolds kannte ich nicht.

Bei Evermind is es ja was anderes, da die Karte ja überhaupt keine Casting Cost hat, von da ja auch die Idee dass ich es so machen könnte^^ ;)

Aber ok, wenns das eh schon gibt passts. :D

#42 Aekhold Geschrieben 08. November 2005 - 20:05

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ich meine, auch wenn der Mechanismus schonmal vorkam, als Enchantment sowieso noch nicht und deine Idee, eine tappbare Manaquelle als Enchanment-Mox zu machen finde ich sowieso cool... ;)
Naja, gute Idee!
MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#43 Brimstonedragon Geschrieben 10. November 2005 - 18:15

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Blubb... steht ja alles auf der Karte, ne?

Eingefügtes Bild

Hoffe man kanns lesen.

Edit, hier also nochmal der Ability Text (Flavour is ja groß genug):

Imprint - When Purple Hall of Doom comes into play, you may remove X cards in your Hand from the Game.

At the Beginning of each Players Upkeep, that Player sacrifices X Creatures. Then he or she adds one Mana of any one Color to his or her Manapool for each Creature sacrificed this way.

Eingefügtes Bild


#44 The Fallen Geschrieben 10. November 2005 - 18:18

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Hier meine Karte:

hier die gesamte Ability weil die auf der Karte doch etwas klein ist:

Imprint - When Golden Sting comes into play, you may remove target nontoken Creature with converted Manacost 5 or lower from the Game.Put X cocoon-counter on Golden Sting where X is imprinted creature's castingcost.

Flying

At the beginning of your upkeep remove 1 cocoon-counter from Golden Sting.If there are no cocoon-counter on Golden Sting you may sacrifice it.If you do put imprinted Creature into play under your control

mfg Fallen

Angehängte Dateien


Bearbeitet von The Fallen, 10. November 2005 - 18:22.

Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#45 Silver Seraph Geschrieben 10. November 2005 - 21:25

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Was bringt mir ein neuer Editor wenn ich die Gildenmanas nicht einsetz? ö_Ö

Also : Dragon Mindstealer (Das Forum nimmt ja meine Uploads nicht...)

Seraph

Edit : Wording fixed.

Bearbeitet von Silver Seraph, 16. November 2005 - 19:11.

End this. What I seek is far greater.


#46 Torcedore Geschrieben 11. November 2005 - 09:14

Torcedore

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 443 Beiträge
Dein Dragon mindstealer finde ich ziemlich cool. Btw: Es heißt "an imprinted".

Was ist das für ein Editor den du genutzt hast?
Mein Tauschthread. Stand: 19.07.05


Ihr seht dies und ich seh's nicht!

#47 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 11. November 2005 - 13:51

Gast_Shaggy90_*
  • Gast
Ich dachte die Karten müssten Anubias geschickt werden ??

#48 Brimstonedragon Geschrieben 11. November 2005 - 14:00

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Ich dachte die Karten müssten Anubias geschickt werden ??


Lies Anubs Posting dazu. Man kann schicken oder hier hochladen >_>

Eingefügtes Bild


#49 Gnoll Geschrieben 11. November 2005 - 14:29

Gnoll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 316 Beiträge
Komisches Wording auf dem Dragon.
Man kann doch sowieso nur einen Spell imprinten. Wieso steht dann, da you may play a imprinted card?
Außerdem kann man das auch leicht missverstehen und zum Beispiel eine im Chrome Mox imprintete Karte spielen.
Oder ist das vielleicht so gedacht?

Bearbeitet von Gnoll, 11. November 2005 - 14:30.


#50 Brimstonedragon Geschrieben 11. November 2005 - 14:31

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Komisches Wording auf dem Dragon.
Man kann doch sowieso nur einen Spell imprinten. Wieso steht dann, da you may play a imprinted card?
Außerdem kann man das auch leicht missverstehen und zum Beispiel eine im Chrome Mox imprintete Karte spielen.
Oder ist das vielleicht so gedacht?


Lies doch die Karte ö.Ö
Wenn ein GEGNER ein Instant oder eine Sorcery spielt, wird DIE imprinted und das können auch mehrere sein ö.Ö

Eingefügtes Bild


#51 Zeckenschwarm Geschrieben 11. November 2005 - 16:24

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Komisches Wording auf dem Dragon.
Man kann doch sowieso nur einen Spell imprinten. Wieso steht dann, da you may play a imprinted card?
Außerdem kann man das auch leicht missverstehen und zum Beispiel eine im Chrome Mox imprintete Karte spielen.
Oder ist das vielleicht so gedacht?


Lies doch die Karte ö.Ö
Wenn ein GEGNER ein Instant oder eine Sorcery spielt, wird DIE imprinted und das können auch mehrere sein ö.Ö


Auf dem Dragon kann nur eine Karte imprinted werden!
"Whenever an opponent plays an instant or sorcery spell, if there is no card imprinted on >this<, [...]"

Die Frage von Shaggy90 würde mich aber auch interessieren - mit was für einem Editor kann man solche Guildmanakarten erstellen? Ich hab zwar schon eine mit errors Editor zustande gebracht, aber das war "etwas" umständlich... :huh:

#52 Brimstonedragon Geschrieben 11. November 2005 - 16:44

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Buh. Sorry. *Alles zurücknehm*
Das kommt von < 4 Stunden Schlaf T.t
mir gefällt btW Fallens Karte sehr gut. Wäre sicher im Limited nett und grade auch im T2. Ausserdem hat sie Style. :huh:

Eingefügtes Bild


#53 Silver Seraph Geschrieben 11. November 2005 - 23:23

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge
Das Wording auf meiner Karte stimmt, mal abgesehen davon das ich ein "n" vergessen hab, bei "an imprinted card", ist aber auch irgendwie wurst ö_Ö

Der Editor ist btw. Magic Set Editor 2, ist aber alles noch schlecht und die Schrift lässt sehr zu wünschen übrig, hab ich per Hand eingefügt... :huh:

End this. What I seek is far greater.


#54 basketmaster Geschrieben 13. November 2005 - 11:25

basketmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge
so hier mal meine... :huh:

PS: die Kosten sind : 2RRR nicht 3RRR

Angehängte Dateien



#55 schleifenbaumj Geschrieben 13. November 2005 - 12:02

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
lob für den Flavour text der ist gelungen und passt richtig gut zur Karte

Bearbeitet von schleifenbaumj, 13. November 2005 - 12:03.

Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#56 Aekhold Geschrieben 13. November 2005 - 12:47

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Jo, das Bild sieht einfach hammer aus...
Nur das Wording kommt mir noch ein wenig seltsam vor:
Müsste es nicht heißen, '',spiele den eingeprägten Zauberspruch, ohne seine Manakosten zu bezahlen.'' ??
Sonst müsstest du ja die Casting Costs nochmal bezahlen. :huh:
Eingefügtes Bild

#57 schleifenbaumj Geschrieben 13. November 2005 - 12:49

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
hmm denke da haste Recht...
denn sonst würde es ja nicht auf allen Karten die zaubersprüche spielen stehen...
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#58 Aekhold Geschrieben 13. November 2005 - 12:53

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Jo, da haste ein wenig gepatzt...
Und noch was, kann es sein, dass du dich vertan hast, weil DU dir die Karte einprägst. Ich mein, ist ja toll das du die Karte dann ganz genau kennst, aber effektiv bringt dir das nix... :huh:
MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#59 basketmaster Geschrieben 13. November 2005 - 13:44

basketmaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge

Jo, das Bild sieht einfach hammer aus...
Nur das Wording kommt mir noch ein wenig seltsam vor:
Müsste es nicht heißen, '',spiele den eingeprägten Zauberspruch, ohne seine Manakosten zu bezahlen.'' ??
Sonst müsstest du ja die Casting Costs nochmal bezahlen. 



Jo das Bild sieht goil aus. und zum Wording: Mist ! Ich hab das wahrscheinlich verpennt weils mit so klar war die Kosten nicht zu bezahlen ^^ *wütend auf mich sein*

Jo, da haste ein wenig gepatzt...
Und noch was, kann es sein, dass du dich vertan hast, weil DU dir die Karte einprägst. Ich mein, ist ja toll das du die Karte dann ganz genau kennst, aber effektiv bringt dir das nix... 
MfG



O.o ? ich versteh nich was du meinst... sorry

#60 Aekhold Geschrieben 13. November 2005 - 14:40

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ich meinte, dass die imprintete Karte ja auf der Verzauberung eingeprägt wird und nicht, das du dir die Karte einprägst... :huh:
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.