Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartencontest No.2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
118 Antworten in diesem Thema

#101 Brimstonedragon Geschrieben 20. November 2005 - 20:15

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

P.S.: Ich rechne für diesen Post ungefähr 4-5 Warnings ein, also keine Überraschung mehr...


Das einzige, wofür die imo eins verdient hättest, wäre diese Anmerkung.
Deine Meinung zu sowas kannst du im Mod-Diskussionsthread ja jederzeit loswerden.
Ansonsten sehe ich keinen Grund, wieso du auch nur 1 Warning kriegen solltest, geschweige denn 4 oder 5...

Und wie Anub schon sagte, finde auch ich dass es langsam mal reicht hier.

Das ist ein Cardcontest, bei dem es um Spaß gehen soll (SPAß) und hier gehts ja schon zu wie bei Schweiz gegen Türkei...

Wäre schön, wenn die Diskussion jetzt mal aufhören würde und wir uns wieder auf das Wesentliche besinnen: MtG. Und abwarten, bis die Bewertungen der Jury da sind.

Eingefügtes Bild


#102 Anubias Geschrieben 20. November 2005 - 20:24

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
red ich eigentlich suaheli? wer nach mir jetzt postet kriegt n warning wegen spammens, ich dachte eigentlich das eine abmahnung reicht. ich versteh auch nicht, wieso sich hier jetzt wieder dritte einklinken müssen.

Soll ich mit mutiblen Orgasmen unterm Tisch liegen weil ich Karten bewerten darf ö.Ö ?!


du hast auch einen anner mütze :lol:

Eingefügtes Bild


#103 Brimstonedragon Geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:26

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Sorry, aber wollte jetzt doch mal nachfragen wies ausschaut. Sind nun immerhin 2 Wochen vergangen - seit dem letzten Posting.
Tut sich hier noch was?

Eingefügtes Bild


#104 Anubias Geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:40

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
ne wir haben die arbeit hingeschmissen und planen jetzt vergeltungsschläge gegen alle die meinen immer nachfragen zu müssen.

Eingefügtes Bild


#105 Drachenkrieger Geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:44

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

ne wir haben die arbeit hingeschmissen und planen jetzt vergeltungsschläge gegen alle die meinen immer nachfragen zu müssen.


Tu doch nicht so!!! wir hatten auch nur begrenzt Zeit und so wie das rüberkommt was ihr da macht find ich das den Teilnehmern des contestes gegnüber nicht ganz fair!!!
da fand ich ja das abstimmen noch besser, weil es wenigstens schnell ging und niemand nachfragen musste wie weit die bewertung ist und ne dumme antwort erwarten musste!!!

#106 Anubias Geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:48

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
fair?
findest du es fair, dass ich, egal um welchen contest es sich handelt, per icq, forum und pm belästigt werde, obwohl ich jedes mal um nichts weiter als geduld bitte?
natürlich machen wir was, aber ich hab im moment wenig zeit, anscheinend sieht es bei exay und chromium nicht anders aus.

Bearbeitet von Anubias, 04. Dezember 2005 - 21:48.

Eingefügtes Bild


#107 Drachenkrieger Geschrieben 04. Dezember 2005 - 21:56

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

fair?
findest du es fair, dass ich, egal um welchen contest es sich handelt, per icq, forum und pm belästigt werde, obwohl ich jedes mal um nichts weiter als geduld bitte?
natürlich machen wir was, aber ich hab im moment wenig zeit, anscheinend sieht es bei exay und chromium nicht anders aus.


Welche Idioten quatschen dich den jetzt noch an über ICQ etc. ? hette echt nicht gedacht das es noch jemanden giebt der's noch nicht begriffen hat!!!
ich hatte nie vor dich zu stressen... ich finde es einfach nicht gut das du immer so blöd antwortest wie jetzt vorher auf Brims Post! Lass dich doch nicht immer gleich aufregen!!! Ich denke ein Mod sollte schon genug Nerven haben um nicht gleich immer auszuflippen!!!
und trotz dem, wie lange braucht man für eine bewertung eines einzigen? eine halbe stunde? mehr, weniger? ich denke wenschon eher weniger! mach einfach ein Person pro tag von mir aus alle zwei Tage eine! dan bist du auch irgendwann vertig und must dich nicht nerven lassen!

#108 Brimstonedragon Geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:00

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Wollte euch keinesfalls belästigen oder hetzen, es ging mir nur darum, dass es eben LANGSAM mal angebracht wäre, dass sich was tut. Und dass es absolut NULL Rückmeldung gibt find ich etwas arm. Nach 2 1/2 Wochen könnten doch wenigstens mal Statements kommen etc.
Aber ich bin lieber still, will ja den großen Anub nicht anflamen.

Mich zu bewerten dürft ihr euch sparen - dann gehts evtl. etwas schneller. Hab keine Lust sone "nette" Antwort zu bekommen und blos weil ich Nachfrage gleich wie'n kleies Kiddie behandelt zu werden. Find die Antwort ehrlich gesagt gradezu unverschämt.

Genug jetzt -> streicht mich und gut ist.

Edit: Danke Krieger :X

Eingefügtes Bild


#109 Anubias Geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:13

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
statement? "wir sind noch nicht fertig".... ich dachte das könnte man sich eignetlich denken, wenn noch nichts von uns kommt.

und trotz dem, wie lange braucht man für eine bewertung eines einzigen? eine halbe stunde? mehr, weniger? ich denke wenschon eher weniger! mach einfach ein Person pro tag von mir aus alle zwei Tage eine! dan bist du auch irgendwann vertig und must dich nicht nerven lassen!


das lass ma meine sache sein, wann ich das mache und wann nicht. wie unser ex-jury mitglied schon meinte: das ist eine freizeitbeschäftigung und ist deswegen auf meiner prioritätliste sicherlich nicht ganz oben angesiedelt.

Aber ich bin lieber still, will ja den großen Anub nicht anflamen.


kein bock auf alte zeiten oder was?

Eingefügtes Bild


#110 Drachenkrieger Geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:20

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Naja, du kennst jetzt meine meinung (und ich bin sicher nicht der einzige mit jener!) und ich hoffe du nimmst sie dir etwas zu herzen.

aber lass uns nun wieder gut mit einander umgehen und zügle bitte dein Temprament! Dan wird auch alles gut laufen (denke ich) ;)

E/ übrigens: siehst du? irgendwas kann doch da nicht stimmen wen jetzt schon 2 Leute ausgestiegen sind!!!!
@Brim: wieso ziest du jetzt einfach ab?

Bearbeitet von Drachenkrieger, 04. Dezember 2005 - 22:22.


#111 Brimstonedragon Geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:23

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

kein bock auf alte zeiten oder was?


Dazu sag ich nix mehr. Ich denke mir meinen Teil und bin froh, dass ichs nicht nötig hab dauernd solche Kommentare abzugeben.

Ich weis sehr wohl, dass es deine Freizeit ist, was aber kein Grund ist gleich so patzig zu werden, nur weil ich nachfrage.

Edit: Hab ja eh keine Chance, wenn Anub in der Jury ist.
Nein, Spaß bei Seite, aber ein Forum ist da, um Spaß zu machen und den kann ich scheinbar in diesem Contest nicht haben. Also kann ich drauf verzichten.

Eingefügtes Bild


#112 Anubias Geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:31

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

E/ übrigens: siehst du? irgendwas kann doch da nicht stimmen wen jetzt schon 2 Leute ausgestiegen sind!!!!


2 teilnehmer, 1 jurymitglied. ich kann ja nicht aussteigen, ansonsten wäre wohl wirklich etwas faul.

Naja, du kennst jetzt meine meinung (und ich bin sicher nicht der einzige mit jener!) und ich hoffe du nimmst sie dir etwas zu herzen.


ich werde sowie so erst anfangen wenn chromium und exay fertig sind und es dann in einem zug machen. ich hab den beiden ne pm geschickt und dann werden wir (bzw ich) sehen wie weit sie sind.

Ich denke mir meinen Teil und bin froh, dass ichs nicht nötig hab dauernd solche Kommentare abzugeben.


komisch, deine letzten beiden posts zeigen aber was anderes ;)
sehr putzig das ihr das bisschen sarkasmus nicht abkönnt..

Bearbeitet von Anubias, 04. Dezember 2005 - 22:32.

Eingefügtes Bild


#113 Chromium Geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:11

Chromium

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hmm nagut, nun will ich auch mal was dazu sagen.

Ich hab meistens so das Verlangen, wenn ich was mache das ganze entweder gut oder gar nicht über die Bühne zu bringen, und bei mir werden es zu jeder Karte mehr als nur 1-2 Sätze und dann die Punktzahl. Bisher bin ich zu in etwa 2/3 fertig und das sind mittlerweile in etwa 6 Wordseiten. Ich finde für einen anspruchsvollen Contest sollte es auch eine anspruchsvolle Bewertung geben, die Zeit steht da in der Prioritätenskala etwas weiter unten, wenn man bedenkt, dass viele Jurymitglieder auch nebenbei noch was anderes für's Forum machen.

Anubias ist hier echt der Contestchef und ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwann anfängt zu nerven. Wir haben Euch nicht vergessen, aber etwas Gedult sollte man schon haben.

Es wird sich definitiv noch was tun, aber das ganze "peut-à-peut" rauszugeben ist echt nicht die pricklendste Idee.

Edit: Wer gerne schon mal sehen will, was "hinter den Kulissen" abläuft, kann mit gerne eine PM schicken, dann schaue ich nach, ob die Karte dieses Teilnehmers schon bewertet wurde und kann ihm dann eventuell die Bewertung zukommen lassen, falls die Ungedult wirklich überhand nimmt.

Bearbeitet von Chromium, 04. Dezember 2005 - 23:16.


#114 Harakiri Geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:18

Harakiri

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ein Statement âla "Hi Teilnehmer, wir haben derzeit viel Stress - es kann sich noch gut 2 Wochen hinziehen" wäre halt zwischendurch (ohne Aufforderung) nett gewesen ;). Ich finds auch nicht gut, wenn man ständig gestresst wird, aber wenn man so einen Contest plant, dann sollte man zumindest nach außen hin so tun, als wäre man gern dabei :P. Wir haben uns ja auch jeder ein wenig abgemüht mit der Karte... und das tut man nicht für nen Playset Commons/"Ruhm"... jeder einzelne Teilnehmer betreibt damit gute Publicity für dieses Forum und den Thread...

Ich habe selbstverständlich Verständnis für die lange Bearbeitungszeit ;). Nur ne Meldung wäre zwischendurch nicht verkehrt gewesen :P.

Viel Spaß noch beim Auswerten.

Chris
腹切り

#115 tiiaytch Geschrieben 05. Dezember 2005 - 00:31

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich habe ca die Hälfte der Karten bewertet und ich kann mich Chromium nur anschließen.. Übereilige Bewertung ohne Nachvollziehbaren Grund suxx einfach und damit kann niemand was anfangen...

In einer Musestunde werde ich den rest durchziehen und auch zu Anubias schicken.. Und ich greif das Angebot von Chromium auf.. also wen es interessiert ob er schon bewertet wurde und mit welcher Punktzahl, soll er mir ne PM schicken.

Gruß,
Exay


P.S.: Ich bewerte auch Brummsel mit.. auch wenn er jetzt concedet ist.. aber das ist mir egal.. ich bewerte alle abgegeben Karten.

formerly known as Exay


#116 tiiaytch Geschrieben 14. Dezember 2005 - 19:45

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Doppelposts sind uncool.. ich weiß.. aber ich wollt nur mitteilen.. bin fertig mit den Bewertungen. Wen der Breakdown interessiert, der schaue in den CT

formerly known as Exay


#117 Anubias Geschrieben 15. Dezember 2005 - 21:39

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
also wenn nix großartiges dazwischen kommt, poste ich die bewertungen, doch schon, am wochenende. chromium und exay haben sich wirklich viel mühe geben und 9-10 seiten geschrieben. ich glaub nächstes mal sollten die ausführlichkeit etwas runtergeschraubt werden zu gunsten einer kürzeren wartezeit..

Eingefügtes Bild


#118 Gast_Shaggy90_* Geschrieben 18. Dezember 2005 - 14:21

Gast_Shaggy90_*
  • Gast

natürlich machen wir was, aber ich hab im moment wenig zeit, anscheinend sieht es bei exay und chromium nicht anders aus.




Wenn ihr doch so wenig Zeit habt, wieso macht ihr sowas dann ?
Wenn ich weiß das ich für etwas keine Zeit habe fang ich erst garnicht damit an und lasse dann alle anderen solange auf dem trockenen sitzen.



mfg Shaggy90

Bearbeitet von Shaggy90, 18. Dezember 2005 - 14:22.


#119 Drachenkrieger Geschrieben 18. Dezember 2005 - 14:33

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

natürlich machen wir was, aber ich hab im moment wenig zeit, anscheinend sieht es bei exay und chromium nicht anders aus.




Wenn ihr doch so wenig Zeit habt, wieso macht ihr sowas dann ?
Wenn ich weiß das ich für etwas keine Zeit habe fang ich erst garnicht damit an und lasse dann alle anderen solange auf dem trockenen sitzen.



mfg Shaggy90


Du bist zu spät... das ist schon längst gegessen! Also bitte fang nicht wieder an zu provozieren! Wir brauchen das echt nicht nochmal!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.