Zum Inhalt wechseln


Foto

RUG Delver


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 Rotband Geschrieben 13. Juli 2020 - 10:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Was hast du denn bisher für Ergebnisse in welchen Match Ups? Für mich sieht das eben doch leider sehr nach einem Moderndeck aus, welches vor 4-5 Jahren schon eher meh war und dem der Power Creep der letzten Jahre endgültig den Rest gegeben hat.


Oh und grad erst gesehen... ich finde Stubborn Denial als 4-Off in einem Delver Deck ein bisschen sehr verwegen. Wie gesagt, der Goyf wird sehr oft nur 3/4 sein.


Bearbeitet von Chilled Nuggets, 13. Juli 2020 - 10:28.

ehemals Otters Kroxa


#42 Double the Trouble Geschrieben 13. Juli 2020 - 11:27

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Was hast du denn bisher für Ergebnisse in welchen Match Ups? Für mich sieht das eben doch leider sehr nach einem Moderndeck aus, welches vor 4-5 Jahren schon eher meh war und dem der Power Creep der letzten Jahre endgültig den Rest gegeben hat.

Oh und grad erst gesehen... ich finde Stubborn Denial als 4-Off in einem Delver Deck ein bisschen sehr verwegen. Wie gesagt, der Goyf wird sehr oft nur 3/4 sein.

Schließe mich da an, möchte man mit Traverse the Ulvenwald und Goyf nicht automatisch Mishra's Bauble und Sprite Dragon zocken?

Bauble triggert zudem Prowess und man hat direkt zwei Flieger die man Dank Traverse schnell finden kann.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#43 FranzW1990 Geschrieben 13. Juli 2020 - 11:46

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Ja das mit Mishras Bauble ist so eine Sache! im discord diskutieren sie auch die aufteilung der cantrips :D



#44 Double the Trouble Geschrieben 13. Juli 2020 - 12:00

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge
Es ist halt 0 Mana: Pump Goyf, enable Delirium, trigger Sprite Dragon, trigger Stormwing Entity, fütter Hooting Mandrills (falls man die überhaupt haben möchte.

Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#45 Sanitoeter Geschrieben 13. Juli 2020 - 12:04

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

... trigger Stormwing Entity ...

 

Das fürchte ich wird schwierig...

Edit: also Prowess geht natürlich, aber billiger wird er offensichtlich nicht


Bearbeitet von Sanitoeter, 13. Juli 2020 - 12:10.

Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#46 FranzW1990 Geschrieben 13. Juli 2020 - 12:07

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Trigger den Stormwing , aber nur Prowess :D


Nach ein paar runden merkt man, dass Stormwing im richtigen deck eine echt tolle karte ist! und dann stubborn denial in der hinterhand zu haben um planeswalker oder nerviges zeug zu countern is nice :D  ein kreaturen race gewinnt man meistens :D

 

Der Traum ist:

Turn 1 Delver

Turn 2 Delver flip, manamorphose mit Stormwing :D


Bearbeitet von FranzW1990, 13. Juli 2020 - 12:08.


#47 Schiggy Geschrieben 13. Juli 2020 - 13:54

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Habe vor der Coronastrophe selbst RUG Delver gespielt allerdings mit Electrodominance/Finale of Promise + Rhinospell. Das war schon recht nice, vor allem weil das auch sehr schnell sehr viel Power auf dem Tisch parken kann, trotzdem was auch das je nach gegner immer mal zu langsam. Von den Traverse/Affenversionen war ich nie wirklich Fan, aber ich bin atm etwas raus, daher idk. Aber ich find den lucky turn 2 move into 2 Rhinos trotzdem immer noch besser als nen 3/3er auf den Tisch legen.



#48 Rotband Geschrieben 13. Juli 2020 - 15:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Stormwing würde ich eh durch Sprite ersetzen.

ehemals Otters Kroxa


#49 Schiggy Geschrieben 12. Oktober 2020 - 09:58

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hab Freitag meinen Delverhaufen mal wieder ausgemottet und den Grünanteil durch Sprite Dragons und Magmatic Channeler ersetzt, hintergeweint hab ich eigentlich nur dem Veil of Summer aus dem Board, ansonsten gefällt mit UR ausnehmend besser nun als RUG tbh.


Bearbeitet von Schiggy, 12. Oktober 2020 - 09:59.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.