Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Forentreffen in NRW


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 16. Oktober 2014 - 12:30

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Guten Tag Lieber Mtgler,
Ich habe generell ziemlichen Bock mal die Gestalten hinter euren Avataren persönlich kennen zu lernen, vielleicht ergeht es euch ähnlich. Falls ihr also Interesse habt. Könntet ihr euch melden.
Ein Datum und Aktivitäten z.B. Saufen und Draften, könnte man hier diskutieren.

 

Für Konkretisierung des Treffen guckstu hier: http://www.mtg-forum...-nrw-märz-2015/


Bearbeitet von KruppStahl, 31. Dezember 2014 - 17:15.


#2 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 16. Oktober 2014 - 12:54

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Angedacht ist solch ein Treffen im März in Essen, falls ich das richtig in Erinnerung habe! :>



#3 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 16. Oktober 2014 - 14:14

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Führ das mal bitte etwas aus, danke :)

#4 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 16. Oktober 2014 - 14:34

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast
Der Plan sah vor die Masse durch Erzählungen von kleinen (tatsächlich stattfindenden) Forentreffen anzuheizen (was mir/uns dann gleich als Trolling ausgelegt wurde...), um dann im Dezember zu dem Thema einen Thread zu erstellen.
März ist laut Aussage von irgendwem (wer, fällt mir grad nicht ein) der Monat in welchem die meisten Studenten Semesterferien haben werden. Meine beginnen soweit ich informiert bin am 30. März.
Essen dürfte für die meisten gut erreichbar sein und NRW ist ja sowieso MtG-Foren-Hochburg. Berlin oder Wien, die beiden Städte aus denen wohl ein Großteil der User kommt, liegen einfach sehr dezentral.
Außerdem kann Zwiebelkönigin da vielleicht theoretisch eine (kostenlose) Location organisieren und weil sie dann keinen langen Anfahrtsweg zum Treffen hat, kann sie die Zeit sinnvoller nutzen und Kuchen backen! :)

Das meiste dazu in ausführlicher kann man irgendwie irgendwo im Communitythread nachlesen.
Einfach mal in die Suchmaske "März" oder sowas eingeben, dann wird man fündig.


Neuer Beitrag: Womit ich hier auf keinen Fall jegliche Diskussion abwürgen möchte. Wer Interesse hat tut gut daran sich hier zu melden! :>

Ups, fieser Doppelpost. Dachte das würde automatisch zusammengefügt werden...

Bearbeitet von hagebutte, 16. Oktober 2014 - 20:48.


#5 ElAzar Geschrieben 16. Oktober 2014 - 21:45

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
ich wäre - je nach termin - dabei.
ist bei mir halt manchmal etwas tricky mit der arbeit, aber grundsätzlich kein problem.

Eingefügtes Bild


#6 Thoradin Geschrieben 16. Oktober 2014 - 21:50

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Also ich weiß ja nicht, ob ich nach 2 Forentreffen in so kurzer Zeit ein drittes direkt hinterher schieben möchte. :/

 

:P


Grds hätte ich an einem solchen Treffen Interesse.



#7 GraveOfTheEighties Geschrieben 16. Oktober 2014 - 21:52

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge

bock hätte ich auch.


  • Lev hat sich bedankt
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#8 Fantasio Geschrieben 17. Oktober 2014 - 00:27

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Wäre auch dabei wenn es nicht zu kurzfristig ist - Arbeit Arbeit


Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#9 Izzy.exe Geschrieben 17. Oktober 2014 - 15:04

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wäre voll dabei jo. Also bei dem im März angedachten Treffen. Davor keine Ahnung. 



#10 Pee-Dee-2 Geschrieben 20. Oktober 2014 - 11:54

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Bin immer dafür zu haben!


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#11 Macros Geschrieben 20. Oktober 2014 - 16:10

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Wäre generell auch dafür zu haben.

Auch wenn ich mir sechs Stunden schöner vorstellen kann, als im Auto zu hocken ^^


Ding Ding Ding


#12 Kratos Aurion Geschrieben 20. Oktober 2014 - 18:13

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

So wie ich mich kenne, werde ich nich die Kohle haben um zu kommen. Aber das Interesse besteht. :D


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#13 Zwiebelkönigin Geschrieben 20. Oktober 2014 - 19:26

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Ach so, die "kostenlose" Location wäre das Unperfekthaus in Essen. Da ist halt die Übernachtung teurer, deswegen wäre es gut da was anderes zu organisieren. Tagsüber bis abends kann man da sehr gut unterkommen.


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Oktober 2014 - 19:27

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bin dabei, Preis spielt für mich solang er nicht total sinnlos überzogen ist auch nur eine geringe Rolle.



#15 Brennender_Mondi Geschrieben 22. Oktober 2014 - 15:22

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

KruppStahl macht mich ja schon ein bisschen geil.


Signaturensohn


#16 the fireman Geschrieben 22. Oktober 2014 - 15:32

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Ich fänds auch witzig :D


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#17 Torremond Geschrieben 26. Oktober 2014 - 14:38

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge

Wär ich dabei.

 

Bringt eine Axt, eine Pferdemaske und zwei Flaschen Schnaps mit, so fangen die besten Geschichten an. Ich trinke am liebsten Gin.



#18 brennender_fuchs Geschrieben 26. Oktober 2014 - 21:29

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Ich wär auch dabei, für Schnaps habe ich auch Energie. Brot_ohne_Kruste und Arbaal haben dann sicher auch Kraft.


zWzPFAM.jpeg

#19 Fantasio Geschrieben 27. Oktober 2014 - 10:19

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Aber bitte keinen Wodka redfox :)


Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#20 DragooNick Geschrieben 27. Oktober 2014 - 10:39

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Interesse besteht, aber meine Liquidität und Mobilität sprechen leider dagegen :(






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.