Zum Inhalt wechseln


Foto

Fate Reforged - Spekulationsthread

khans FRF Spekulation

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 06. November 2014 - 00:53

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hier ist platz für Spekulationen über Fate Reforged.

 

Bitte beachtet, dass es auch einen Diskussionsthread gibt,

dort soll es um konkretes gehen, hier nur um Spekulation. 

 

Auch hier ist Spam und Flame doof (:

 

Viel Spaß

 

 


Eingefügtes Bild


#2 Assimett Geschrieben 06. November 2014 - 12:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Es gibt ja diese (drei warens glaub ich) Karten mit alternativem Artwork. Briber's Purse z.B. wo jetzt eine Drachenklaue statt vorher einer Naga-Hand drauf ist.
So wie ich das sehe reist Sarkhan in die Vergangenheit, und es gibt jetzt wieder Drachen auf Tarkir, auch schon im neuen Set. Sonst würde "destroy all Dragons" auch wenig Sinn ergeben.

Weiß man schon wo diese alternativen Karten enthalten sein werden? Sie haben ja immer noch das KTK Symbol.
In den Intro-Packs vllt, so wie damals bei den Coldsnap Themendecks?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 OldSchool Geschrieben 06. November 2014 - 14:21

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ja soweit ich weiß werden diese Alternative Karten im Extra Booster auf dem Prerelease ausgegeben.

Ugin Booster oder so... Aber ich hab grad keine genaue Quelle, PAX meine ich...


Eingefügtes Bild


#4 lalle Geschrieben 06. November 2014 - 15:16

lalle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Das hat man auf den Bilder von der Pax gesehen gehabt. Ugin Booster ist glaube ich richtig. Bild hab ich leider gerade nicht zur hand


Mitglied des Magic-Teams des Grünen Hauses in Völklingen

Team Mages-Circle
TMC

MKM Lalle


unser Sponsor und Treffpunkt jeden Schul-Freitag:
http://www.grueneshaus.info/


#5 horrified Geschrieben 06. November 2014 - 15:42

horrified

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Ich spekuliere, dass es neben einen Seeded-Booster (Clanbooster wie bei Khans of Tarkir) auch ein Ugin's Fate Booster (mit den Alternative Artworks) geben wird, welches ein Khans of Tarkir-Booster aus dem Kit ersetzen wird.



#6 Ph03nix Geschrieben 06. November 2014 - 17:43

Ph03nix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Ich glaube eher, dass die ähnlich wie der Helvault eine Belohnung für das Erreichen von achievements ist. Ein Booster mit 3 Karten (Token ist ja irrelevant) ersetzt im sealed keinen normalen Booster

Bearbeitet von Ph03nix, 06. November 2014 - 17:43.


#7 DragooNick Geschrieben 06. November 2014 - 18:57

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ist es denn sicher dass es nur 3 alter Arts geben wird?

Ansonsten halte ich es nämlich am realistischten was KarnSilverGolem sagt.



#8 timeless Geschrieben 06. November 2014 - 19:04

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich glaube eher, dass die ähnlich wie der Helvault eine Belohnung für das Erreichen von achievements ist. Ein Booster mit 3 Karten (Token ist ja irrelevant) ersetzt im sealed keinen normalen Booster

Da sollten dann aber so einige mal mehr drauf achten dann.

 

Ich fülle diese Karten ja bei jeden PRE Event aus, aber das machen glaube ich gerade mal 5% wenn überhaupt.

 

Hoffentlich haben die Stores dann auch genug, denn wenn es spezielle Ugin Booster dafür geben würde, dann wird der ein oder andere sicher gerne mal seine Kreuzchen einfach so tätigen ;)

 

 

Zu den weiteren Spekulationen, ich denke in der zweiten Edition wird Ugin und paar andere gute Karten das Highlight werden. Bei der letzten Edition dieses Block vermute ich dann die anderen 5 Fetchländer, da es A eine große Edition wieder wird und zum anderen wollte ja Blizzard Landcycles nur noch komplett in einem Block printen.

 

Man darf gespannt sein :)


Bearbeitet von timeless, 06. November 2014 - 19:06.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#9 Ph03nix Geschrieben 06. November 2014 - 19:14

Ph03nix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge
Nun die Leuten können ja mehr drauf achten, wenn wie bei AVR angekündigt wird dass es solche Preise gibt

#10 David 99 Geschrieben 06. November 2014 - 19:25

David 99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Ich glaube kaum das die Zendikar Fetchis kommen. Diese 5 bilden alleine auch schon ein "Cycle" zumindest wirken diese so auch wenn nicht alle 10 möglichen Dual-Farbkombinationen durch sind. Sie wollten halt das in Modern alle möglich sind. Diese Edition ein Hit wird und KTK ist ja auch cool geworden. Aber das sie dann noch zusätzlich Zendikar-Fetchis bringen glaube ich nicht. 1) Es würde in Modern nichts ändern und 2) Denke ich das sie im Standard auch nicht gleichzeitig alle 10 Fetchis brauchen. Aber ich kann mich auch irren. Schließlich verändert sich Tarkir vollkommen. Das könnte sowohl dafür (da alles anders ist) als auch dagegen (die die Onslaught Fetchis alle die Skelette von Drachen gezeigt haben was dann nicht mehr so passen würde).

#11 tobster123 Geschrieben 06. November 2014 - 20:04

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Sie printen einfach im dritten Set die Onslaught Fetchies nochmal mit neuem Artwork, in dem die Drachen die bei KTK Fetchies als Skellete abgebildet sind leben :-P


Bearbeitet von tobster123, 06. November 2014 - 20:06.


#12 Gast_Feguladon_* Geschrieben 07. November 2014 - 09:54

Gast_Feguladon_*
  • Gast

Wizards will doch Modern pushen:

Wenn sie jetzt auch noch die Zendikar Fetchies reprinten, ist die Manabase endlich erschwinglich und es wird mehr Leute zu Modern ziehen.



#13 seizan Geschrieben 07. November 2014 - 10:10

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass es 30 KtK Karten mit neuem Artwork geben wird und dass jedes dieser seeded Booster 2 davon enthalten wird.

 

Es wurden genügend Fetches bereits gedruckt, sodass die auch schon extrem gesunken sind. KtK wird vermutlich immer noch gedruckt und es gibt immer noch Lieferungswellen, d.h. es kommen noch viel mehr Karten auf den Markt. Alleine GP Straßburg wird bald extrem viele öffnen, wenn tausende Spieler jeweils 6 Booster bekommen. Es wird sicherlich keinen weiteren reprint der Onslaught Fetches geben, da der Markt schon gut genug versorgt ist inzwischen.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#14 ElAzar Geschrieben 07. November 2014 - 10:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Wieviele Booster atm aufgemacht werden hat überhaupt keinen Einfluss darauf, ob oder wann FL reprinted werden, das Set ist längst fertig, wenn sie reprinted werden sollten wurde diese Entscheidung auch schon vor 18-24 Monaten getroffen...

Posted Image


#15 Gast_Niklas_* Geschrieben 07. November 2014 - 10:24

Gast_Niklas_*
  • Gast

Ich denke, dass die ZEN Fetchländer in diesem Block gedruckt werden, um den Preisunterschiede zu begegnen. Man hat das Faß jetzt aufgemacht und dann kann mach auch weitermachen. Aber ich glaube seriös kann man das jetzt nicht prognostizieren.

 

Mir fällt grad auf, dass ich einen Reprint im letzten Set für deutlich wahrscheinlicher halte, da man vermutlich nicht 5 fetchies in ein kleines Set quetschen möchte. Aber ich kann mich auch täuschen.



#16 Panda23 Geschrieben 07. November 2014 - 10:34

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Khans rotiert ja nach der neuen Rotationsart mit dem 2.Set zusammen raus im Frühjahr 2016. Und das 3.Set rotiert mir M16 gemeinsam raus.
Das 3.Set beinhaltet die fehlenden fetchlands und M16 die fehlenden Painlands mit den gegenteiligen Farben. Somit ist alles abgedeckt und die cycles sind komplett

#17 seizan Geschrieben 07. November 2014 - 10:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Richtig Lazo, aber als hätten die damals nicht schon voraus geahnt, dass so ein Set sehr erfolgreich wird. Genauso gut werden sie wohl bedacht haben, dass sie einen längeren Drucklauf machen bis der Bedarf gestillt ist.

 

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Zendikar Fetches nach Zendikar gehören, da wir vermutlich eh wieder dahin zurückkehren werden. Dementsprechend halte ich es für unsinnig die ZEN Fetches im 3. Set des KtK Blocks zu drucken. Unabhängig davon wüsste ich nicht, ob einige der ZEN Fetches in die Landschaft von KtK passen würden. Misty Rainforest oder Scalding Tarn.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#18 Panda23 Geschrieben 07. November 2014 - 10:37

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Ich glaube kaum das die Zendikar Fetchis kommen. Diese 5 bilden alleine auch schon ein "Cycle" zumindest wirken diese so auch wenn nicht alle 10 möglichen Dual-Farbkombinationen durch sind.

Wizard hat klar gesagt sie bringen pro block einen kompletten cycle heraus, auf die Beschwerde der Spieler hin, dass manchmal auch nur 5 Länder kamen. 5 sind nunmal kein cycle bei Dual Länder. Wobei Wizard dieses Versprechen auch wieder mal brechen kann.

#19 ElAzar Geschrieben 07. November 2014 - 11:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
@seizan:
Und sie haben damals auch schon die gp saison mit einkalkuliert? Der Post auf den ich mich bezog ergibt nach deiner "Erklärung" keinen sinn mehr.

Posted Image


#20 shecki Geschrieben 07. November 2014 - 11:28

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Da wir ja eh nur spekulieren:

 

Ich denke in Fate Reforged kommen die fehlenden 5 Painlands und im dritten Set dann die ZEN-Fetchies, damit hätten sie schon irgendwie die Cycles beide vervollständigt.







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.