Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2014


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
119 Antworten in diesem Thema

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 15. November 2014 - 00:19

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Die letzten Jahre hat es ja einigermaßen gut geklappt, deswegen dieses Jahr wieder:
 

DAS MTG-Forum-Weihnachtswichteln!

 

weihnachten_2011_web83s2n.jpg

 
Ich geh mal davon aus, dass jeder weiß, was wichteln ist. Bitte denkt beim Anmelden daran, dass es gut sein kann, dass ihr einen Wichtel im Ausland (Deutschland, Österreich, Luxemburg, Schweiz, etc, je nach Ausgangsland^^) bekommt und dementsprechend Porto- und Versandmässig mehr Aufwand habt.
 
Hier die Teilnahmebedingungen:
 
Mit machen darf jeder, der mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt:
- Ihr könnt einen positiven mkm oder Ebay account vorweisen
- Ihr seid schon seit dem 1.12.2013 hier angemeldet
- Jemand, der andere Kriterien hier erfüllt kann für euch bürgen
- Ihr habt mindestens 20 positive Bewertungen in diesem Forum zu vermerken
- Ihr seid Regelexperte, Forenhelfer oder Moderator in diesem Forum
- Ihr habt mindestens 400 Posts
- Wer letztes Jahr nichts verschickt hat, darf natürlich nicht teilnehmen! (ich klär das mit Kratos Aurion ab, der das letztes Jahr organisiert hat)
 
Den Ebay bzw. mkm account müsst ihr mir natürlich auch nennen, nicht unbedingt hier im Thread, aber per PM sollte das dann schon geschehen.
 
Der Ablauf:

Die Leute, die sich angemeldet haben, sollten mir ihre Adressen schicken, sonst werden sie wohl eher nix bekommen
Leute, von denen ich keine Adresse bekomme, werden ausgeschlossen.
Ich werde euch aber 1-2 Tage vor Ablauf der Deadline daran erinnern.
Anschließend am 07.12.2014 (Dann geht die Anmeldung auch zu) werde ich euch einen Wichtelpartner zuweisen. Diesem schickt ihr dann das Geschenk. Dieses kann alles, was mit Magic zu tun hat, sein. Entweder eine Karte, bei der ihr wisst, dass der andere sie dringed braucht, irgendwas gealtertes, whatever. Lasst euch was einfallen.
Dann verschickt ihr das Geschenk, sodass es noch vor Weihnachten ankommt. Ich denke der Zeitraum während Zuweisung und Weihnachten ist lang genug um sich was auszudenken und es verschicken zu können. Letztes Jahr wurde es bei einigen leider später, das soll diesmal besser laufen ;)

Preislicher Rahmen liegt bei 10-15€, wer die Spendierhosen anhat und mehr verschicken will, bitte^^

Viel Spaß 
 
Teilnehmer:
 
01. Retrorama*
02. Magic Ale
03. Irgendwasmitkiwi*
04. synaxus*
05. Mr-Jace Beleren*
06. Pharao*
07. Juvee
08. suqibird*
09. Silver Golem*
10. Schwarmtreiber*
11. Kratos Aurion*
12. j-b-Magicfreak*
13. Quentin Coldman*
14. SorinsErbe*
15. Merdog*
16. WeißerHai*
17. The Dredger*
18. Lee*
19. Pee-Dee-2*
20. LePorte*
21. Sco
22. KarnSilverGolem*
23. xterminans*
24. arucki*
25. Rainer Zahnfall
26. Flojo82*
27. Pommi
28. einerfährt*
29. Ravenguild*
30. DragooNick
31. metamo*
32. Asel
33. Nookiee*
34. Mr. Magic*
35. Templermike*
36. merhans*
37. Mind Stone*
38. Tchakar*
39. wittox*
40. trader-joe*
41. Andis Welt der Spiele*
42. Franklin28
43. Ghoul*
 
* Geschenk erhalten
 
 
Auf auf, füllt die Briefkästen :)
 
weihnachtenphs04.jpg


Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 02. Januar 2015 - 01:34.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 Rotband Geschrieben 15. November 2014 - 00:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Hui, dabei :D


ehemals Otters Kroxa


#3 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 15. November 2014 - 00:27

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Ich meld mich auch mal an! :)



#4 Irgendwasmitkiwi Geschrieben 15. November 2014 - 01:02

Irgendwasmitkiwi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Bin gerne wieder mit von der Partie :)


2057_large.png


#5 synaxus Geschrieben 15. November 2014 - 01:32

synaxus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 165 Beiträge
Dabei

"We have always counted time with sand; this pinch is your meaningless life."
—Nailah, self-proclaimed Queen of Rabiah


#6 Mr-Jace Beleren Geschrieben 15. November 2014 - 02:55

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Da ich es ja so halb angezettelt habe bin ich mit dabei^^


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#7 Pharao Geschrieben 15. November 2014 - 07:25

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge
+1

Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png

#8 BIGPENCIL Geschrieben 15. November 2014 - 08:20

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Dabei



#9 ButterflyEffect Geschrieben 15. November 2014 - 08:51

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Dabei :)
"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#10 Silver Golem Geschrieben 15. November 2014 - 10:25

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge
Bin auch dabei

#11 Schwarmtreiber Geschrieben 15. November 2014 - 10:33

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Wie jedes Jahr bin natürlich auch ich wieder dabei :)
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#12 Kratos Aurion Geschrieben 15. November 2014 - 11:45

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich will! Ich will! Ich will! :D


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#13 Optisch Überlegen Geschrieben 15. November 2014 - 12:51

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Ich will auch!


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#14 Quentin Coldman Geschrieben 15. November 2014 - 13:08

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

Ich hätte auch Lust mal mit zu machen.



#15 SorinsErbe Geschrieben 15. November 2014 - 13:29

SorinsErbe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge

Ich bin auch wieder dabei.


feedback-26054.png


#16 Merdog Geschrieben 15. November 2014 - 14:20

Merdog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Bin dabei.


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


1325_large.png


#17 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. November 2014 - 14:29

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

i'm in  :D



#18 WeißerHai Geschrieben 15. November 2014 - 15:00

WeißerHai

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 191 Beiträge

Ich bin auch dabei :)



#19 The Dredger Geschrieben 15. November 2014 - 16:06

The Dredger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn möglich  :D



#20 Lee Geschrieben 15. November 2014 - 16:22

Lee

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.637 Beiträge

me2






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.