Zum Inhalt wechseln


Foto

Combo


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 zombie mania Geschrieben 02. März 2004 - 18:22

zombie mania

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
mir ist ein genialer combo eingefallen, denke ich...

Isochron-Szepter
Moments of Silence ( target player skips his or her combat phhase this turn.)

man spielt das szepter dann prägt man moments of silence ein
so kann man jede runde die kampfphase vom gegner überspringen ;) :D
nichts ist unmöglich, wenn man(n) es nur will

#2 Bim-Bim Geschrieben 02. März 2004 - 19:26

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
;)
Etwas ins Szepter einzuprägen ist keine Combo, dafür ist der Szepter nämlich da... Außerdem wäre Orim's Chant da besser gewesen..

Bearbeitet von Bim-Bim, 02. März 2004 - 19:27.

under construction

#3 Dilectus Geschrieben 03. März 2004 - 12:19

Dilectus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Ein Zepter zu benutzen zähl ich nun nicht als Combo. War trotzdem nen netter Versuch... ;)
"He has journeyed where none have been before. Now he returns to ensure that none follows."

Typ II Astral Slide

Typ 1.x The Rock

Typ 1.x Reanimator

Meine Tauschkarten

#4 Roman Geschrieben 10. Juni 2004 - 21:06

Roman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 674 Beiträge
Ich finde so was wie das Zepter sollte es (wenn überhaupt) nur mit Fading geben!
Mein Tauschthread

Aktualisiert 26. 11. 04! Tolle neue Karten!!!

#5 Gorn Geschrieben 10. Juni 2004 - 23:18

Gorn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge
Fading im Mirrodin Block... kram mal nicht jeden alten Scheiß hervor sonst kommt der Ravager noch mit Echo daher....

Über einzelne Karten sollte man hier wohl nicht diskutieren --> closed

mist bin kein Mod :lol:

Na ja um noch konstruktiv zu bleiben:
Bedenke, dass Kreaturen nur in wenigen Decks die Finisher sind. Viele Decks die ich kenne finishen mit Kombos und anderem also ist wie gesagt Orim's Gesänge besser...
(nur so als Tip wegen dem finishen und so... Das war kein Spam :ph34r: )
Hater of Mainstream - Member

>> Schwarz, so sagt Ihr, sei die Farbe des Bösen. Doch Ihr irrt!
Nicht mehr ist schwarz, als die Farbe der Dunkelheit. Ist es die Schuld des Dunklen, dass sich das Böse von Zeit zu Zeit unter seinem schützenden Mantel verkriecht?
Versteckt es sich denn nicht ebenso im gleißenden Licht, welches die Menschen blendet und so über seinen wahren Charakter täuscht ? Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde, in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib, der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel, bevor es stark genug ist, ins Licht zu treten...<<

#6 Norrit Geschrieben 11. Juni 2004 - 08:57

Norrit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 229 Beiträge
Hallo,

hatte den Vorschlag auch schon gemacht,
und hab gemerkt, wie Scheiße das Zepter doch ist...
"Link"


mfg
Norrit
My condolences to everyone who has been killed by an Ornithopter !!

#7 Spirit_Link Geschrieben 11. Juni 2004 - 09:02

Spirit_Link

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 537 Beiträge
Argh, nicht schon wieder. Jetzt hatte ich mich grade wieder beruhigt.

Naja Norrit hat's ja schon verlinkt.

Ne Spaß, beiseite das mit dem Iso ist wirklich en Fluch.
Auch wenn einige "Kombinationen" durchaus brauchbar erscheinen.

Ich beukotiere das Ding.
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe..."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.