Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Was sammelt ihr sonst so außer Magic Karten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#41 Rogue of Dimir Geschrieben 11. Dezember 2014 - 14:56

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Tabletop!

 

Spiele alle 3 Hauptsysteme von GW und weitere kleinere (Space Hulk, Ringkrieg etc)

Habe viele viele Armeen: Space Marines, Necrons, Orks, Hochelfen, Vampire, Rohan, Harad und so weiter.

 

Darüber hinaus betreibe ich aber auch Airsoft (hart umstritten) und bin stolz drauf. Das angehängte Bild ist meine M4 $$$ :wub: und einer meiner Fantasy Orks

 

 

Angehängte Dateien



#42 Gast_Saberon_* Geschrieben 11. Dezember 2014 - 15:10

Gast_Saberon_*
  • Gast

Schreibsperren.



#43 Zwiebelkönigin Geschrieben 11. Dezember 2014 - 16:22

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Pfandflaschen ^^


tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#44 Guacas Geschrieben 13. Dezember 2014 - 21:53

Guacas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Zählen Pokemonspiele...?



#45 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 13. Dezember 2014 - 21:55

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Absolut!

Sammel ich zwar nicht, sind aber top.

Was ich übrigens sammel sind Fotos von meinen selbstgebackenen Flammkuchen... :>



#46 Guacas Geschrieben 13. Dezember 2014 - 23:16

Guacas

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Dann ist ja gut... Hab nämlich die komplette Serie von Rot bis Omega Rubin hier liegen, samt der Ranger und Dungeon Spinoffs...

Einfach weil es Tradition geworden ist vor einigen Jahren.

 

Flammkuchen? Ich bin froh, dass ich gerade mal Chili zubereiten kann...


Bearbeitet von Guacas, 13. Dezember 2014 - 23:17.


#47 Rogue of Dimir Geschrieben 14. Dezember 2014 - 11:11

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Das mit den Flammenkuchen kenne ich, allerdings nur von "im Restaurant verspeißten". Im Sommer in Frankreich habe ich mich auf die Suche nach den schmackhaftesten in Elsaß und co gemacht.



#48 elMatto Geschrieben 15. Mai 2015 - 09:33

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, merke ich, dass ich eigentlich gar nicht so wirklich was sammele.

Ich versuche Bücher, die ich lesen will zu kaufen und nicht nur auszuleihen und auch nicht in elektronischer Form. Ein kleines Bücherregal hab ich also quasi. Und ich kaufe auf Flohmärkten gerne Platten, aber die sammel ich auch nicht wirklich, sondern kaufe was mir gefällt. Durch die Flohmärkte sind einige Cover der Platten leider ziemlich mitgenommen..

Sonst sammele ich nicht wirklich was, sondern kaufe eher aus bestimmten Sachen das, was mir gefällt, ohne dass ich da einen großartigen Wunsch nach Vollständigkeit habe..

 

edit: Okay, analoge Kameras sammele ich vlt noch am ehesten, weil ich da ein wenig versuche, alle möglichen Modelle zu haben, die nicht einfach 0815-Sachen sind.


Bearbeitet von elMatto, 15. Mai 2015 - 09:34.


#49 Alexandroz Geschrieben 04. Juni 2015 - 20:44

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Ich sammel Sternburg-Deckel ^.^



#50 Wrathberry Geschrieben 05. Juni 2015 - 08:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was sind "Sternburg-Deckel"?

 

Ich sammel nur Magickram. Was ich aber in der Vergangenheit schon alles gesammelt hab:

 

- Fußball Sticker

-Fußball Karten

-Wrestling Sticker

-Wrestling Karten

- Telefonkarten

- Steine

- Briefmarken(nie ernsthaft)

 usw..^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#51 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 05. Juni 2015 - 09:23

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Google wahr wohl kaputt



#52 Comanche RAH-66 Geschrieben 12. Juni 2015 - 13:06

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Ich sammel noch Star Wars und Star Trek Micro Machines.


feedback-16912.png 230_small.png

#53 ___ Geschrieben 17. Juni 2015 - 09:47

___

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Ich sammle Vogelspinnen. Sind vergleichbar mit Magickarten, weil die einzelnen Arten unterschdl. Strategien zugeordnet werden können (Control, Tempo, Aggro, Midrange) und es  - genau wie bei Magic auch - Pimpstuff gibt. Das wäre beispielsweise das Äquivalent zu Russisch Foil. :>

 

 

*Ich betrachte Theraphosidae keinesfalls als Sammelware und halte sie leidenschaftlich und vor allem artgerecht. 

 


Bearbeitet von Morgenstern, 17. Juni 2015 - 09:51.

itsover9000firekleinmrf9z.png                             

 

ehem. Morgenstern


#54 Bomberman Geschrieben 17. Juni 2015 - 14:48

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ui, die sieht mal schick aus. :-)

 

Achja zum Thema.

Derzeit versuche ich eine ordentliche Imperiale Flotte und Rebellen Flotte für das Brettspiel/Tabletop X-Wing aufzubauen.

Gut aber sammeln kann man das eigentlich nicht nennen, irgendwann stehen die 2 Flotten.

 

In dem Fall gibt es neben Magic ansonsten eigentlich nur Star Wars Romane und die Star Wars Comic Sonderbände welche ich versuche komplett zu halten (heißt solange noch etwas rauskommt wird es gekauft. ^^)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#55 Silbad Geschrieben 19. Juni 2015 - 02:49

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

Alte Spielkonsolen und deren Module.

 

Vor allem Atari (2600, 7800, Lynx, Jaguar), aber auch andere (VC4000, Gameboy, SNES, Wii ( :D ), etc.); ich bin allerdings keiner dieser seltsamen Leute die das Zeug sammeln, bis zum Wahnsinn putzen und wieder wie neu aussehen lassen (damit sie im Regal verstauben um sie bald wieder putzen zu können) sondern um die Dinger zu benutzen und darauf zu zocken.

 

Dazu zählen kann man sicher auch noch diverse Atari ST, STE, Mega STE, TT, Falcon, sowie Commodore C16, C64 und Amigas die hier rumfliegen.


Bearbeitet von Silbad, 19. Juni 2015 - 02:50.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#56 Bat242 Geschrieben 19. Juni 2015 - 07:47

Bat242

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Ebenfalls alte Konsolen und deren Spiele. Und alles was an Zubehör und Literatur dazu gehört.


Sega Master System, MegaDrive, Dreamcast, NES, SNES, N64, GC, PS1, PS2, Xbox, Gameboy und GameGear

Hauptsammlung ist der N64, hier fehlen noch einzelne Spiele in der Sammlung die nur in Japan erschienen sind. Dann ware zumindestens die Spielebibliothek komplett.

 

Natürlich sind alle angeschlossen und jederzeit Betriebsbereit. Nach unserer Wöchentlichen Cuberunde sitzen wir öfter da und hauen uns bei MarioKart die Panzer um die Ohren :>

 

 


Schmuggelst du Fenster oder was?

#57 Poolitzer Geschrieben 19. Juni 2015 - 09:18

Poolitzer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 98 Beiträge

Funko Pop Figuren sammle ich sonst noch, heute kommt mein goldener Smaug :)

 

/edit

 

smauggbsce.jpg

 

smaug2mcspe.jpg

 

64n4695u79.jpg


Bearbeitet von Poolitzer, 19. Juni 2015 - 11:56.


#58 seizan Geschrieben 23. Juni 2015 - 11:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Danke-Klicks!

 

Und ich habe mir letztens beim GP Utrecht einen Kunstdruck von Clint Cearley gekauft. Siehe hier. Da fiel mir ein, dass dies quasi mein 1. richtiges Bild ist und ich meinen Besitz deutlich erweitern muss, da ich innerlich doch ein kleiner Kunstliebhaber bin! Ich hatte sogar überlegt mir von jedem GP den ich besuche ein kleines Andenken mitzubringen. 


Bearbeitet von seizan, 23. Juni 2015 - 11:03.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#59 BenGee Geschrieben 26. Juni 2015 - 09:11

BenGee

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Ich Sammle Momentan Comics hab 2013 wirklich damit angefangen und Kaufe mir ein paar serien die mich intressieren.

Hauptsächlich Spiderman  :D

 

Und seit Nintendo diese Amiibos auf dem Markt gebracht haben, werden diese "leider" auch gesammelt :D

 

achja und son Schrank voller videospiele und Konsolen steht auch noch im Wohnzimmer


http://www.mkr-gaming.de // Gaming Community von Gamern für Gamer//


#60 Gast_:wub:_* Geschrieben 22. August 2015 - 03:12

Gast_:wub:_*
  • Gast

Accounts.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.