Zum Inhalt wechseln


Foto

Constructed Season 9


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
22 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 19. Dezember 2014 - 13:58

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Varianten dieses Priests habe ich ca 50 Runden getestet und der gefällt mir extrem gut:

http://www.hearthpwn...sjow-priest-gvg

Persönlich dauern mir die Runden zu lange damit, daher zocke ich im Moment lieber Cancer Priest mit einer Undertaker Shell.

z.B.
http://www.hearthpwn...-madness-priest

Ich liebe aber Shadow Madness, daher zocke ich mindestens 1 davon.

#22 Felidae_ Geschrieben 19. Dezember 2014 - 16:09

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Legend ist geschafft. Neues Ziel: am Ende höher zu sein als Sedris ;).



#23 Brennender_Mondi Geschrieben 31. Dezember 2014 - 15:14

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge

Bin immerhin Rank 8 mit einer völligen Budget Priest Liste (lediglich eine Epic: 1 off Cabal Shadow Priest).

Es handelt sich selbstverständlich um eine Deathrattle-Shell. Das Ungewöhnliche: keine Novas, keine Shadow Words, keine Thoughtsteals.

 

 

hihi /nub

Werde mir demnächst wohl mal ein Display des Expert-Sets holen, da fehlt mir einfach so viel, und da ich mein Gold ausschließlich für Arena verwende.. :>


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.