Zum Inhalt wechseln


Foto

Sealed-Deck Turnier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 DarkTemplar Geschrieben 07. November 2005 - 16:16

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Es gibt folgende Teilnehmer:

Sealed Dark Templar
Sealed DeathAngl
Sealed Brim
Sealed Avatar
Sealed Exay
Sealed Leicher Denker
Sealed Umezawa
Sealed Flinger
Sealed TriXXa
Sealed Pale Curtain
Sealed Forestking

Die Pairings sehen folgendermaßen aus:

DarkTemplar vs. Umezawa
Brim vs. Pale Courtain
Leicher Denker vs. Exay
DeathAngl vs. Forestking
Avatar vs. Flinger
Trixxa vs. *BYE*


Jeder bekommt nun einen Thread mit den Karten, die er bekommt (also sein Pool).

Daraus baut sich jeder ein Deck (am besten 40 Karten inkl. Länder), die restlichen Karten sind Sideboard. Man kann soviele Länder benutzen wie mal will, man kann auch ins Sideboard Länder geben.

Ich benutze den DCI Reporter, d.h. ein Sieg zählt 3 Punkte, ein *BYE* auch 3, ein Unentschieden 1 und eine Niederlage 0 Punkte. Wenn Gleichstand in den Standings ist eintscheidet das Buchholz. ;)

Ausgespielt wird mit MWS. :D

Edit: Ach ja, jeder Teilnehmer bekommt 1 Tournament Pack und 3 Booster von Ravnica.

Edit2: So, jeder hat jetzt seine Karten, ich bitte euch die Decks bis zum. 10. November gepostet zu haben, damit wir schnell starten können. :D

Bearbeitet von DarkTemplar, 07. November 2005 - 17:03.


#2 Brimstonedragon Geschrieben 14. November 2005 - 17:05

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Edit2: So, jeder hat jetzt seine Karten, ich bitte euch die Decks bis zum. 10. November gepostet zu haben, damit wir schnell starten können. :unsure:


*hust*

So langsam wirds mal Zeit Leutz!
Wär fein wenn sich da mal was tut.

Eingefügtes Bild


#3 DarkTemplar Geschrieben 18. November 2005 - 20:08

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
So, alle Decks wurden gepostet, ich denk mal da DeathAngl eh soviel zu tun hat wird er wohl auch nicht mitspielen.

Da es jetzt andere Teilnehmer gibt, mach ich mal repairings. Die sehen wie folgt aus.

Leicher Denker - Avatar
Exay - Umezawa
Forestking - DarkTemplar
Confuzzio - Brimstonedragon
Pale Courtain - Flinger

Ich bitte euch die Partien so schnell wie möglich zu spielen, immerhin wollen wir ja vorankommen. ;)

#4 Lorenz Geschrieben 21. November 2005 - 18:03

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Avatar 2 - 0 Leicher Denker

#5 Umezawa Geschrieben 17. Dezember 2005 - 12:57

Umezawa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Geht das hier noch weiter?Also muss ich noch gegen Exay spielen?

#6 tiiaytch Geschrieben 17. Dezember 2005 - 13:37

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Jap.. eigentlich schon... aber irgendwie kommen die Turniere hier net aus der Hüfte.. aber schreib mir mal ne PM.. wann du ungefähr Zeit hast.. oder add mich bei ICQ..

formerly known as Exay


#7 tiiaytch Geschrieben 26. Dezember 2005 - 20:07

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich weiß.. Doppelposts sind uncool... ABER:

Ich droppe ... nicht weil ich keinen Bock mehr habe.. aber es scheint mir einfach alles tod zu sein.. ebenso wie bei dem Constructedturnier..

Ich bin von der Spielmoral enttäuscht... Die Organisatoren haben sich scheinbar umsonst mühe gemacht... weil irgendwie läuft hier mal gar nix.

Ich entschuldige mich beim Templar für meinen dropp, aber ich will und muss es mir nicht geben, ewig zu warten bis die anderen aus den Knick kommen. Ich hab zwar auch noch nicht mein Spiel gegen Umezawa gemacht, doch erhält er durch meinen Drop nen 2-0 mit 3 Punkten, sollte das Turnier jemals weiter gehen.

formerly known as Exay


#8 christian82 Geschrieben 02. April 2006 - 18:11

christian82

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
wann gibts den mal ne neuauflage, würd gern mal mit machen
mein Tauschthread, mein Bewertungsthread

Versuche niemals, mit einem Dummkopf zu diskutieren.
Er wird dich auf sein Niveau hinunterziehen und schlägt dich dann mit Erfahrung.

#9 Aryon Geschrieben 26. Mai 2006 - 19:39

Aryon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 57 Beiträge
ja genau, wann gibts mal wieder ne neue Runde?
Ich würd mitspielen. *voranmeld*




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.