Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Nerfs mit dem Patch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Franklin28 Geschrieben 04. Dezember 2014 - 22:03

Franklin28

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt wurden mehrere Karten generved.

 

Soulfire kostet jetzt 1 Mana (vorher 0)

Goblinauktionator kostet jetzt 6 Mana (vorher 5)

Leuchtfeuer kostet jetzt 2 Mana (vorher 1)

 

Ich würde gerne eure Meinung hören wie sich diese Änderungen auswirken werden.

 

1. Soulfire, tut definitiv weh, da dem Hexer jetzt ein extrem starkes Tempoplay genommen wurde. Handlock kann nicht mehr Turn 4 Bergriese + Removal spielen.

 

2. Schurke muss einen Zug länger warten, um den Auktionator sicher zu legen.

 

3. Kann ich nicht beurteilen, da ich nie wirklich Hunter gespielt habe


Bearbeitet von Franklin28, 04. Dezember 2014 - 23:03.


#2 monoredfox Geschrieben 04. Dezember 2014 - 22:41

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge

Also erstmal finde ich die Nerfs gut, weil ich jetzt + 2000 Dust dazubekommen habe :) Soulfire find ich überflüssig. Auktionator sinnvoll, die Ursprungsbegründung des Nerfs war auch, dass der

Auktionator design space wegnimmt, da man die Karten so designen muss, dass sie mit ihm nicht zu krass werden. Flare hätten sie direkt wegbannen sollen. ich spiel zu gerne Freezemage

und das Ding ist mir zu gratis :D


zWzPFAM.jpeg

#3 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 04. Dezember 2014 - 22:43

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt wurden mehrere Karten generved.
 
Soulfire kostet jetzt 1 Mana (vorher 0)
Goblinauktionator kostet jetzt 6 Mana (vorher 5)
Leuchtfeuer kostet jetzt 2 Mana (vorher 2)<- hat vorher 1 gekostet.
 
Ich würde gerne eure Meinung hören wie sich diese Änderungen auswirken werden.
 
1. Soulfire, tut definitiv weh, da dem Hexer jetzt ein extrem starkes Tempoplay genommen wurde. Handlock kann nicht mehr Turn 4 Bergriese + Removal spielen.
 
2. Schurke muss einen Zug länger warten, um den Auktionator sicher zu legen.
 
3. Kann ich nicht beurteilen, da ich nie wirklich Hunter gespielt habe


Bearbeitet von KruppStahl, 04. Dezember 2014 - 22:43.


#4 Gurkensalat Geschrieben 08. Dezember 2014 - 22:03

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge
Hmm, also Soulfire finde ich schon störend, eben weil ich öfters gern mal handlock und oder Zoolock spiele... Ich fand eine komplette Handkarte eigentlich einen "fairen" Tausch, dafür das die Karte 0 kostete.

Die anderen beiden interessieren mich reichlich wenig, Flare hab ich, wenn ich mal Hunter gespielt hab, meistens nur als Cantrip nutzen können, Auktionator nie gespielt - wobei ich aber Miracleschurken zutiefst verabscheue und jedem Spieler dahinter wünsche, dass er mit einem Herzinfarkt von seinem "Hogger" (ja, schlechtes Wortspiel) fällt. Immerhin kann ich mich darüber freuen, meine 4 Exemplare in 400 Staub umwandeln zu können - selbiges gilt für Flare :D
(Und deswegen behalte ich alle Karten und zercrafte (ja genau zercrafte) sie nicht, wenn ich den Staub nicht wirklich brauche :D )

Bearbeitet von Gurkensalat, 08. Dezember 2014 - 22:13.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.