Zum Inhalt wechseln


Foto

Sealed Leicher Denker


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
3 Antworten in diesem Thema

#1 DarkTemplar Geschrieben 07. November 2005 - 16:54

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Dein Pool:


// Creatures
1 Dimir House Guard
1 Roofstalker Wight
1 Sadistic Augermage
2 Sewerdreg
2 Civic Wayfinder
1 Elves of Deep Shadow
2 Elvish Skysweeper
1 Golgari Brownscale
2 Siege Wurm
1 Stone-Seeder Hierophant
1 Boros Recruit
1 Dimir Infiltrator
1 Golgari Rotwurm
2 Lurking Informant
1 Barbarian Riftcutter
1 Goblin Fire Fiend
1 Sabertooth Alley Cat
1 Sparkmage Apprentice
1 Torpid Moloch
1 Drake Familiar
1 Grayscaled Gharial
1 Terraformer
2 Tidewater Minion
2 Vedalken Dismisser
1 Zephyr Spirit
1 Benevolent Ancestor
1 Dromad Purebred
2 Gate Hound
1 Nightguard Patrol
2 Screeching Griffin
1 Votary of the Conclave
1 Woebringer Demon
1 Autochthon Wurm
1 Grave-Shell Scarab
1 Leashling
1 Carrion Howler
1 Dowsing Shaman
1 Ivy Dancer
1 Trophy Hunter
1 Flame-Kin Zealot
1 Golgari Guildmage
1 Divebomber Griffin
1 Sandsower

// Spells
1 Golgari Signet
1 Clinging Darkness
1 Disembowel
2 Last Gasp
1 Necromantic Thirst
1 Dryad's Caress
1 Fists of Ironwood
1 Gaze of the Gorgon
1 Perplex
1 Seeds of Strength
1 Dogpile
1 Fiery Conclusion
1 Galvanic Arc
1 Smash
1 Convolute
1 Dizzy Spell
2 Induce Paranoia
1 Muddle the Mixture
2 Peel from Reality
1 Conclave's Blessing
1 Faith's Fetters
1 Privileged Position
1 Dream Leash
1 Concerted Effort
1 Cyclopean Snare
2 Recollect
2 Golgari Germination
1 Lightning Helix
1 Flash Conscription
1 Mark of Eviction
1 Bathe in Light
1 Festival of the Guildpact
1 Brainspoil

#2 leicher denker Geschrieben 15. November 2005 - 14:36

leicher denker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Länder:
7 Swamp
9 Forest

Kreaturen:
1x Dimir House Guard
2x Sewerdreg
2x Civic Wayfinder
1x Elves of Deep Shadow
1x Golgari Brownscale
2x Siege Wurm
1x Golgari Rotwurm
1x Grave-Shell Scarab
1x Golgari Guildmage
1x Trophy Hunter

Spells:
1x Golgari Signet
1x Clinging Darkness
1x Disembowel
2x Last Gasp
1x Gaze of the Gorgon
2x Recollect
2x Golgari Germination
1x Brainspoil
Eingefügtes Bild

#3 The Pirate Geschrieben 15. November 2005 - 17:55

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
Hm ?

Germination wird gespielt (sogar zweimal), aber Lurking Informant und Ivy Dancer nicht ?
Der Ivy Dancer ist im Sealed ein fürchterlicher Spoiler, der hat nämlich Errata: Da steht einfach drauf "target creature ist unblockable until end of turn". Jeder (wirklich jeder) spielt im Sealed Grün, weil es einfach die soliden Kreaturen hat.

Fists of Ironwood spielt man übrigens auch...genauso wie den Woebringer Demon.
Man könnte sogar überlegen, Weiss zu splashen für das Faith Fetters, bzw. Rot für den Arc.
Immerhin sind zwei Pathfinder im Pool.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#4 leicher denker Geschrieben 15. November 2005 - 18:46

leicher denker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
zu dem Lurking Informant: ich habe mir die Karte nicht so genau angeguckt... und habe gedacht, dass man :) braucht um ihn auszuspielen. (langsam müsste ich lernen genau nachzulesen, was eine Karte macht, so habe ich mir schon mal den Sieg zunichte gemacht...)

vom Ivy Dancer habe ich gedacht, das ich ihn öfters borden werde... (das es wirklich so ist, dass wirklich jeder im Sealed grün spielt, dazu fehlt mir die Erfahrung, war erst einmal auf einem Sealed-Tunier.)

beim Woebringer Demon war ich mir unsicher, da er nur Situations bedingt nütztlich ist.

darf man seine Deckliste noch editieren?(ich glaube zwar nicht, dass das geht ua. wegen einer Art unfairness und weil dann Pirate alle decks bauen würde :unsure:)
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.