Zum Inhalt wechseln


Foto

Fullart Basics in einem der nächsten Blöcke

Fullart Basic Lands

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 CEUNexus Geschrieben 09. Dezember 2014 - 15:09

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Noch kein Thread dafür? Na dann aber los.

 

Mark Rosewater sagte heute folgendes:


Don Wiggins (‏‪@TheSundry): When will we see full art basic lands again?

 

I can't tell you an exact date just yet, but I can say this: They are currently planned for an upcoming block that I know about. Nothing's definitive until it sees print, but I have a lot of confidence they will see the light of day again.

 

Quelle:

Making Magic

 

Ob damit ein Return to Zendikar gemeint ist? Oder eventuell ein anderer, neuer Block? :)


Bearbeitet von CEUNexus, 09. Dezember 2014 - 15:10.


#2 Plutoido Geschrieben 09. Dezember 2014 - 15:17

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

:rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:

 

Interessiert doch niemanden ob die Full Art Basics wieder kommen. 

 

Da ist alles andere an dem Interview besser. Und die fragen wann er drauf kommt, dass das neue Design Mist ist, die kam auch nie. 


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#3 aeonflux Geschrieben 09. Dezember 2014 - 15:26

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Return to Kamigawa und asiatische Full Art Basics? Nehm ich sofort. :3

 

Wahrscheinlich aber kommen sie in einer Edition, in der das Basicdesign so hässlich ist, dass man in deren Angesicht gleichzeitig defäkieren und vomitieren möchte.


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#4 CEUNexus Geschrieben 09. Dezember 2014 - 15:50

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

:rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:  :rage:

 

Interessiert doch niemanden ob die Full Art Basics wieder kommen. 

 

Da ist alles andere an dem Interview besser. Und die fragen wann er drauf kommt, dass das neue Design Mist ist, die kam auch nie. 

 

Es war nunmal direkt der erste Eintrag und es gibt ja genug Leute, die darauf warten. Außerdem mache ich ja nicht für jede Frage aus dem "Interview" nen Thread auf... ;)


Bearbeitet von CEUNexus, 09. Dezember 2014 - 15:50.


#5 DragooNick Geschrieben 09. Dezember 2014 - 15:52

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Als ob das keinen interessiert :ugly: da sind verdammt viele Leute ziemlich scharf drauf...

 

Und da

Return to Kamigawa und asiatische Full Art Basics? Nehm ich sofort. :3

wäre ich auch sofort dabei :D



#6 Dragno Geschrieben 09. Dezember 2014 - 16:46

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge
Fluxi, Kamigawa ist tot :P

Ich würde mal auf Return to Zendikar für kommenden Herbst tippen.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#7 GentlemanJack Geschrieben 09. Dezember 2014 - 17:20

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Durch die Zeitreise in Kahns wird ja die Geschichte von Zenika neu geschrieben, vl wird es kein zurück zu zenika sondern ein neues zenika.

#8 Luhan Geschrieben 09. Dezember 2014 - 17:44

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge
Nein wird sie nicht.

{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#9 seizan Geschrieben 09. Dezember 2014 - 17:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

@GentlemanJack:

Es heißt zwar, dass es Blöcke/Planes geben wird auf die die Ereignisse von KtK Einfluss haben, jedoch ist es bisher nicht bestätigt, dass sich dadurch in Zendikar irgendwas ändert. Dies ist nur eine Theorie. Es wäre auf jeden Fall eine interessante Lösung für das Eldrazi Problem, wenn man sagt, Nicol Bolas wurde von Ugin besiegt, sodass er nie Sarkhan Vol nach Zendikar geschickt hat und es nicht zum Unglück im Auge von Ugin kommt. 
Das Problem darin sehe ich nur, dass Nicol Bolas sich wohl nicht so leicht besiegen lässt und er vermutlich eher verletzt überlebt. Natürlich kann das auch schon seinen Einfluss auf die Geschichte haben, aber es könnte somit dennoch zu der Katastrophe kommen. Unabhängig davon hätte das einen viel größeren Einfluss auf die ganze Magic Geschichte, wie man vielleicht denkt.


Bearbeitet von seizan, 09. Dezember 2014 - 17:51.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 Plutoido Geschrieben 09. Dezember 2014 - 19:41

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Es war nunmal direkt der erste Eintrag und es gibt ja genug Leute, die darauf warten. Außerdem mache ich ja nicht für jede Frage aus dem "Interview" nen Thread auf... ;)

Grade schaute sich meine Freundin meine Mappe durch und entdeckte ein Unhinged Basic und das war für sie das schönste.

Aber die das Thema verursacht bei mir die selben Emotionen wie das Fetchlandgerede.

Tut mir voll leid dass ich happig wurde.

Bearbeitet von Plutoid, 09. Dezember 2014 - 19:42.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#11 Gurkensalat Geschrieben 09. Dezember 2014 - 20:58

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Wie wärs mit MoMa2? Damit die 10€/Booster auch stimmen und man sie beim Händler doch nur für 18€/st. bekommt!



#12 Gast_Niklas_* Geschrieben 13. Dezember 2014 - 11:13

Gast_Niklas_*
  • Gast
Coole Idee. Ich halte es leider nur für unwahrscheinlich. MMA 2 verkauft sich auch ohne full art basics wie blöd. Aber bei einem eher unscheinbarem set kann es den Verkauf nochmal echt ankurbeln.

#13 ElAzar Geschrieben 13. Dezember 2014 - 11:27

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Durch die Zeitreise in Kahns wird ja die Geschichte von Zenika neu geschrieben, vl wird es kein zurück zu zenika sondern ein neues zenika.


Zendikar.
Quelle?

@Topic:
Kp inwiefern sich durch die neue Blockstruktur die Vorlaufzeit ändert, aber letztenendes bedeutet es, dass man in ca. 18-20 vmtl. Full Arts sehen wird, nicht mehr.

Eingefügtes Bild






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Fullart, Basic, Lands

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.