Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Konkretisierung Forentreffen in Essen (NRW), 21. März 2015


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
86 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wann soll das Treffen stattfinden? (Nur abstimmen, wer vor hat, teilzunehmen!) (20 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Mögliche Termine

  1. Abgestimmt WE 28.02., 01.03. (14 Stimmen [19.18%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 19.18%

  2. Abgestimmt WE 07.03., 08.03. (13 Stimmen [17.81%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 17.81%

  3. Abgestimmt WE 14.03., 15.03. (15 Stimmen [20.55%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 20.55%

  4. Abgestimmt WE 21.03., 22.03. (18 Stimmen [24.66%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 24.66%

  5. Abgestimmt WE 28.03., 29.03. (13 Stimmen [17.81%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 17.81%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Zwiebelkönigin Geschrieben 15. Dezember 2014 - 23:29

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
So, damit es nicht im anderen Thread verloren geht:

An der Umfrage sollen sich natürlich nur User beteiligen, die zumindest planen vorbeizukommen!

Ich würde sagen, die Umfrage bleibt bis Ende des Jahres offen.

Danach würde ich dann im Unperfekthaus in Essen einen Raum reservieren. Das ganze wird als öffentliche Veranstaltung ausgewiesen. Dh, es könnten zwar Zuschauer kommen, aber wir müssten keine Miete zahlen. ^^

Das folgende Bild erklärt am besten, was das ganze pro Person/Tag kostet. Wer will, kann ja auch nur ein paar Stündchen vorbeikommen. Aber den Eintrittspreis muss man auf jeden Fall zahlen, selbst wenn man nichts trinken will.

unperfekthausobj0y.jpg


Bei den alkoholfreien Getränken waren dabei:
Cola, Cola light, verschiedene Limonaden, Eistees, Wasser, Malzbier, Säfte
Kaffee, Cappuccino, Milch, Tee

Wer möchte, kann ja zur allgemeinen Verköstigung was leckeres mitbringen. Kuchen, Plätzchen, Flammkuchen, alles ist willkommen :D

Hier nochmal ein paar Links zum Unperfekthaus:
Gruppen, Vereine, öffentliche Treffen
Restaurant



Location: Unperfekthaus - Essen, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen

Datum: 21.03. und 22.03.

Bearbeitet von Zwiebelkönigin, 07. Januar 2015 - 11:36.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#2 ElAzar Geschrieben 15. Dezember 2014 - 23:38

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Mein Vote wie bereits erklärt unter Vorbehalt.

Eingefügtes Bild


#3 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 16. Dezember 2014 - 00:23

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Klingt gut, allerdings die Frage ob man selber, wenn man nicht übertreibt und auch vor Ort etwas bestellt selber nen Schnaps o.ä. mitbringen kann, ich denke ich frag da mal nach.

#4 timeless Geschrieben 16. Dezember 2014 - 00:38

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Darf man nicht ;)

Das Unperfekthaus ist fünf Minuten von unseren Magic-Stammhaus entfernt ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#5 Lev Geschrieben 16. Dezember 2014 - 00:44

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Habe mal für alle Möglichkeiten gestimmt, da ich momentan unmöglich sagen kann, wann ich im Februar/März Zeit haben werde, aber egal an welchem der Termine mein Möglichstes tun werde, es einzuräumen :)


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#6 Fantasio Geschrieben 16. Dezember 2014 - 02:50

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Sind Semesterferien, ich wäre samt Cube und Kruiden am Start!


Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#7 Macros Geschrieben 16. Dezember 2014 - 07:42

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Habe mal für alle Möglichkeiten gestimmt, da ich momentan unmöglich sagen kann, wann ich im Februar/März Zeit haben werde, aber egal an welchem der Termine mein Möglichstes tun werde, es einzuräumen :)

Dito


Ding Ding Ding


#8 Thoradin Geschrieben 16. Dezember 2014 - 18:24

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Habe mal für alle Möglichkeiten gestimmt, da ich momentan unmöglich sagen kann, wann ich im Februar/März Zeit haben werde, aber egal an welchem der Termine mein Möglichstes tun werde, es einzuräumen :)

 

Bei mir auch so, nur dass ich weiß, dass ich die erste Märzwoche kein Zeit habe. Beim Rest muss ich dann schauen.


Bearbeitet von Thoradin, 16. Dezember 2014 - 18:24.


#9 brennender_fuchs Geschrieben 16. Dezember 2014 - 21:21

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Ich stimme nicht ab, denn vermutlich bin ich so oder so am Start :)

 

Wie identifizieren wir uns eigentlich? :D


zWzPFAM.jpeg

#10 ElAzar Geschrieben 16. Dezember 2014 - 22:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Ich stimme nicht ab, denn vermutlich bin ich so oder so am Start :)
 
Wie identifizieren wir uns eigentlich? :D


Mit Aidsschleifen.

Spoiler

Bearbeitet von ElAzar, 16. Dezember 2014 - 22:34.

Eingefügtes Bild


#11 seizan Geschrieben 16. Dezember 2014 - 22:57

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Cube Turnier mit dem Cube vom Hassisten! 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#12 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 16. Dezember 2014 - 23:41

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Mit Aidsschleifen.

Spoiler


Wir können auch farbige Stoffdreiecke benutzen falls das nicht reicht.

#13 Fantasio Geschrieben 17. Dezember 2014 - 00:28

Fantasio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Cube Turnier mit dem Cube vom Hassisten! 

 

Je nachdem wieviele wir sind, kann ich auch noch einen Cube beisteuern für bis zu 10 Leute!


Und leider gehen auch die originellen Ideen zurück, stattdessen wird nach Fähigkeiten gesucht, die es möglichst noch nicht gab...

 

 

market_banner_1.png

 


#14 Macros Geschrieben 17. Dezember 2014 - 07:18

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Mit Aidsschleifen.

Spoiler

Ok, dann weiß ich schonmal, dass ElAzar der mit dem Messer ist :D


Ding Ding Ding


#15 brennender_fuchs Geschrieben 17. Dezember 2014 - 13:53

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

es ging mir bei der Identifizierung nur um die Zuordnung -> Forenname + Gesicht :)

 

Lazo, keine Sorge, eine bosnische Betonleber erkennt man wieder, wenn man schonmal eine gesehen hat :)


zWzPFAM.jpeg

#16 ElAzar Geschrieben 17. Dezember 2014 - 14:10

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Lazo, keine Sorge, eine bosnische Betonleber erkennt man wieder, wenn man schonmal eine gesehen hat :)


Ich bin garnicht mehr so betonleberig, ich trinke vlt. noch 3-4 Bier und 1-2 Scotch/Gin die Woche... :/

Eingefügtes Bild


#17 Turandot Geschrieben 17. Dezember 2014 - 14:15

Turandot

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 370 Beiträge

Mäh Wien ist so weit weg von NRW aber mal schauen, vielleicht hab ich ja Bock :)


  • Lev hat sich bedankt

Früher: LukasGigler

 

Pox hat schon massive Probleme im Entsorgen gegnerischer Kreaturen.

 



You could have been number one, 

And you could have ruled the whole world,

And we could have had so much fun,

But you blew it away!


#18 Nagezahn Geschrieben 17. Dezember 2014 - 14:26

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Könnte man sich nicht lieber in Freiburg treffen ,Manno  <_<


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#19 Macros Geschrieben 18. Dezember 2014 - 09:09

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Wär mir auch lieber :D aber im Süden Deutschlands gibts halt nicht soooo viele aktive Forenuser (kommt mir zumindest so vor)


Ding Ding Ding


#20 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 18. Dezember 2014 - 18:43

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Nrw ist nen Ballungsgebiet, deshalb dort.

 

Allerdings könnt ihr doch auch gerne ein Treffen in Süddeutschland oder Österreich etc. organisieren.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.