Zum Inhalt wechseln


Schlechtestes Deck in HS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 18. Dezember 2014 - 21:04

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast

Yo Boys, was denkt ihr ist das schlechteste Deck in Hearthstone ich spiele demnächst gegen einen Kumpel und wir machen Deckswitches mit möglichst gammeligen Crap Haufen.

 

 

180px_Mortar_Team_Advanced_Target_Dummy.

 

 

Zeigt mir eure Skills im Shit produzieren:

 

gut.jpg

 

dadurch das ich weiß, dass ich immer meine hand leer spielen muss, ist clockwork giant immer nur Minus eine Handkarte oder?

 

Denkt ihr auch das Shaman die crappigste Klasse ist wegen den gammligen CC0 Spells plus der nichtstuenden Heropower in diesem schnittigen Meta?

 

Viel Spaß beim Brewen.

 

Achja Ancestor's Call plus Giant ist natürlich zu gut. Aber welche Karte von beiden ist schlechter?

 

 

http://www.hearthpwn...2218:2;12288:2;


Bearbeitet von KruppStahl, 18. Dezember 2014 - 21:48.


#2 lune Geschrieben 18. Dezember 2014 - 22:21

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Nimm doch Erdschock statt des Riesen.Statt dem Baron nen Fußsoldat von Goldhain. Sind noch weniger Möglichkeiten, Schaden auszuteilen. Alternativ den Junger Drachenfalke, damit's mehr Treter mit nur 1 Widerstand sind.


Bearbeitet von lune, 18. Dezember 2014 - 22:22.


#3 Soerael Geschrieben 18. Dezember 2014 - 22:21

Soerael

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.466 Beiträge

Gib ihm warlock mit einfach nur klobo-karten und hoffe dass er dir so ein Deck hier gibt, easy win :)


It's weird how I'm constantly surprised by the passage of time when it's literally the most predictable thing in the universe.


#4 Blashyrkh Geschrieben 18. Dezember 2014 - 23:47

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Bau ihm ein Deck, mit dem er keinen Schaden an Spielern verursachen kann. Am besten Warlock. Priest und Warrior sind wegen Heal/Armor ungünstig.

 

2x Sacrificial Pact

2x Corruption

2x Mortal Coil

2x Demonfire

2x Shadow Bolt

2x Shadowflame (die absolute Topkarte im Deck)

2x Summoning Portal

2x Demonheart

2x Siphon Soul

2x Twisting Nether

2x Target Dummy

2x Shieldbearer

2x Doomsayer

1x Lorewalker Cho

1x Nat Pagle

2x Alarm-o-Bot

 

Solang du ihm nicht irgendwas per Cho schenkst, dann kann er keinen Schaden verursachen.


Bearbeitet von Blashyrkh, 19. Dezember 2014 - 00:12.


#5 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 18. Dezember 2014 - 23:54

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Das wird übrigens ein Format bei dem man 3 Decks verschiedener Klassen nehmen muss. Und man switched das Deck nur wenn eins besiegt wurde, das Lineup ist offensichtlich dem anderen bekannt.

@lune,

http://www.hearthpwn...2218:2;12288:2;
Das wäre der Gülle Shaman.

@soerael
Wie schaut denn der Ultra Klobo Handlock aus?
http://www.hearthpwn...2248:2;12294:1;

@blashyrrkh
ich schau mir mal dein deck an.

Bearbeitet von KruppStahl, 19. Dezember 2014 - 00:25.


#6 Blashyrkh Geschrieben 19. Dezember 2014 - 00:05

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Der Priest hat auch 9 Karten die keinen Schaden machen. Da könnte man die 0-Attack-Shell übernehmen.

 

Der Warrior hat sogar 11!

 

Da hast du deine 3 Decks. :D



#7 lune Geschrieben 19. Dezember 2014 - 01:42

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Ohne enabler dazu könnte man sich auch Nerubian Egg in jedem der Decks überlegen.. 0/2 und geht nie haun, gleichzeitig bindet es Mana :P



#8 Blashyrkh Geschrieben 19. Dezember 2014 - 10:55

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Nein, kann man nicht, da alle Decks mehrere Möglichkeiten haben, das Ei aufzubrechen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.