Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Weihnachts-Geschenke


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#1 Nagezahn Geschrieben 24. Dezember 2014 - 14:07

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

So,

Heute ist, wie bestimmt ein paar von Euch gemerkt haben, Heilig Abend.Und da sich in den reichen Ländern dieser Welt, aus irgendeinem Grund, der Trend durchgesetzt hat sich gegenseitig Geschenke zu schenken, dachte Ich mir, dafür brauchen wir einen Fred:

 

Also wer Lust und Laune hat, schreibt (am Besten vorm Geschenke auspacken) was er sich gewünscht hat und (am Besten nach dem auspacken^^) was Er bekommen hat.

 

Ich würde mal den Anfang machen, auch wenns in meinem Fall doof ist da Ich weiß was Ich bekomme.

Ich wünsche mir Booster und Ich weiß das Ich (endlich!) ein Smartphone bekomme.

 

Und jetzt seit ihr dran.

 

Ein schönes Weihnachten noch,

Calvin


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#2 ButterflyEffect Geschrieben 24. Dezember 2014 - 14:46

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge
Warum wünscht du dir zu Weihnachten einen Energy drink? :o xD
ich wünsche mir Far cry 4 & The evil within ( für die ps3 )
und da ich keine Lust mehr auf die langweiligen Samsung standart Kopfhörer habe wünsche ich mir noch Sennheiser in-ear Kopfhörer :)

Bearbeitet von suqibird, 24. Dezember 2014 - 14:46.

"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#3 xaps Geschrieben 24. Dezember 2014 - 14:54

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

zwecks Essen: raclette mit 100000000 verschiedenen Saucen + eine Menge Bier :D (war ja der andre Thread :P )

zwecks Geschenk: wird wrsli wieder Geld werden von meinen Eltern, was auch passt (bevor irgendein Blödsinn gekauft wird, kaufe ich mir den Blödsinn selbst :D )


Bearbeitet von xaps, 24. Dezember 2014 - 15:01.

banner.png

 


#4 Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_* Geschrieben 24. Dezember 2014 - 14:59

Gast_ขอให้เดินทางโดยสวัสดิภาพ_*
  • Gast

Ich wünsche mir Bücher, ein neues Headset, weiße MtG-Hüllen (mit Einzelkartenwünschen mag ich niemanden belästigen, da sind Hüllen das höchste der Gefühle :D ), ein Album von Childish Gambino und ansonsten lasse ich mich gerne überraschen! :)



#5 ElAzar Geschrieben 24. Dezember 2014 - 16:33

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

zwecks Essen: raclette mit 100000000 verschiedenen Saucen + eine Menge Bier :D (war ja der andre Thread :P )
zwecks Geschenk: wird wrsli wieder Geld werden von meinen Eltern, was auch passt (bevor irgendein Blödsinn gekauft wird, kaufe ich mir den Blödsinn selbst :D )


wenn du daran mit nem sesktop pc arbeiten willst würde ich mir das überlegen.
unabhängig davon finde ich ne tiefe von 50 cm zu wenig, hab deswegen meinen schreibtisch erst letztens ausgetauscht.

Eingefügtes Bild


#6 ViciousSeal Geschrieben 24. Dezember 2014 - 17:43

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Richtig gewünscht habe ich mir nur 'ne Karte für's Grönemeyer Konzert Mitte nächsten Jahres in der Waldbühne, da weiß ich aber auch schon, dass ich die bekomme. Ich habe die leichte Vermutung, dass ich diese 30 Jahre DVD der Toten Hosen (irgendeine Sammlung von verschiedenen Konzerten) bekomme, habe ich mir aber nicht gewünscht :D
Ich bin gespannt und berichte dann gleich :)



#7 Gast_GrimV3_* Geschrieben 24. Dezember 2014 - 18:45

Gast_GrimV3_*
  • Gast
Habe mir Geld gewünscht und Geld bekommen. Daraus mache ich noch mehr Geld. ;)

#8 Plutoido Geschrieben 24. Dezember 2014 - 18:49

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Bei mir ist es wie bei Grim


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#9 Choke Geschrieben 24. Dezember 2014 - 19:42

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Ich habe im Prinzip keine großen materiellen Wünsche gehabt (da ich gewusst hab dass mein Bruder Fifa '15 für die PS4 bekommen wird :D).

 

Bekommen hab ich letztendlich ein paar Wälzer und DVDs sowie ein bisschen Geld.



#10 Nagezahn Geschrieben 24. Dezember 2014 - 19:56

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Wie gesagt , endlich ein Smartphone! JUHUU!

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#11 Plutoido Geschrieben 24. Dezember 2014 - 19:57

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Du bist ein ganz ein lieber Nagezahn


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#12 Nagezahn Geschrieben 24. Dezember 2014 - 19:59

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Ich weiß ;)

Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#13 iHateCrocodils Geschrieben 24. Dezember 2014 - 20:25

iHateCrocodils

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 244 Beiträge

Wie gesagt , endlich ein Smartphone! JUHUU!


Gratulation dazu! Ich habe auch das bekommen was ich wollte. Geld, eine neue Tastatur und einen Jace Beleren, den meine Schwester mir altern soll. Genau das habe ich dann auch bekommen :) hat jemand Interesse einen Foil Jace ( Dual Deck ) gegen einen normalen zu tauschen? :D

Cabal TherABI - Blind geraten aber trotzdem getroffen. 


#14 xaps Geschrieben 25. Dezember 2014 - 17:19

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

50€ Ikea Gutschein + ein bissal Kleingeld :D --> Wohn/Nerdzimmer wird neu eingerichtet :D


banner.png

 


#15 Gast_Biturbo_* Geschrieben 25. Dezember 2014 - 17:32

Gast_Biturbo_*
  • Gast
Weekender Tasche aus Leder gabs bei mir.

#16 Gast_GrimV3_* Geschrieben 25. Dezember 2014 - 17:35

Gast_GrimV3_*
  • Gast

Weekender Tasche aus Leder gabs bei mir.


Habe mir eine bereits im Sommer gegönnt. Bester Kauf. :>

#17 Gast_Biturbo_* Geschrieben 25. Dezember 2014 - 17:39

Gast_Biturbo_*
  • Gast
Muss man einfach haben.

#18 ElAzar Geschrieben 25. Dezember 2014 - 17:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Anzeige von nem retardierten Opa, der mich aus einer Seitenstraße kommen fast überfahren hätte, regungslos weiterfuhr und dann 20m weiter an na roten Ampel stehenbleiben musste.
Ich konnte meinen Drang die Fahrertür aufzureißen und ihn zu fragen ob ich "ihm seine scheiss Augen auf die Stirn tackern tackern, oder ihm die Fresse direkt zu Brei schlagen soll" nicht wiederstehen...

Eingefügtes Bild


#19 Choke Geschrieben 25. Dezember 2014 - 17:41

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Alles richtig gemacht. Alte Menschen im Verkehr sind fast ausnahmslos eine Zumutung.



#20 ElAzar Geschrieben 25. Dezember 2014 - 17:44

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Ich war zum Glück mit nem Arbeitskollegen unterwegs, ders auch bestätigen konnte.
Er und seine hirntote Frau meinten dass sei "quatsch und ich sei verrückt und wolle sie überfallen", weil ich den schlüssel zog und die Polizei rief...
Natürlich trug er seine Brille auch nicht, Gott wie ich ihn töten wollte... bin immer noch geladen.

Bearbeitet von ElAzar, 25. Dezember 2014 - 17:45.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.