Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3927 Antworten in diesem Thema

#2361 King Suleiman Geschrieben 24. April 2019 - 17:11

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Scheint die Steigerungsstufe von Hausmann zu sein.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2362 Dein Freund der Baum Geschrieben 24. April 2019 - 17:16

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Er wurde gezwungen für die Video-Coverage des Finales sein Hemd zu schließen  :angry:


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2363 GraveOfTheEighties Geschrieben 24. April 2019 - 17:29

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Welch Dreistigkeit! Ein Märtyrer. Ich spreche den Mann hiermit heilig! Hausmann...grrrrrr....da werde ich sooo salty. Hab es mal ordentlich gegen ihn verbauert, hat mich ne Top8 auf nem großen Turnier gekostet. ;)
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#2364 Dein Freund der Baum Geschrieben 24. April 2019 - 17:35

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ohne Quatsch. Keiner außer dem Fraggle von MKM hat das verstanden. Selbst die Judges hatten kein Problem mit dem Look. Und als ob die Hanseln im Twitch Chat nicht schon schlimmeres gewohnt sind...


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2365 GraveOfTheEighties Geschrieben 24. April 2019 - 17:41

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Wer sich an einer solchen Oberflächlichkeit anstößt, aber nunja, das ist nur meine Haltung und diese kann ich niemandem aufzwingen.
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#2366 I use Arch btw Geschrieben 24. April 2019 - 17:42

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Verbieten das nicht die Twitch ToS?

Hauptsache die ganzen "Variety Streamerinnen" mit ihren Cleavage-Streams (und Hosen so kurz wie meine aufreizenden Underpants) dürfen weitermachen...

Bearbeitet von JDK, 24. April 2019 - 17:44.

I use Arch btw


#2367 hagebutte Geschrieben 25. April 2019 - 08:05

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

JDK, ich verstehe nur Bahnhof ... aber Frauen in knappen Hosen sind sicher besser als Bierwampe 2.0.



#2368 GraveOfTheEighties Geschrieben 25. April 2019 - 08:31

GraveOfTheEighties

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 728 Beiträge
Das liegt im Auge des Betrachters, möchte ich meinen. Aber meine Einschätzung dazu ist, dass dir vermutlich mehrheitlich zugestimmt würde.
"Schon immer mehr Gosse als Gossik gewesen!“

"...Ich träume immer von dir, letzte Nacht hast du mich mit Blutwurst gefüttert..."

„DAFÜR habe ich im November 1918 nicht den Kaiser mit der Mistgabel aus dem Land gejagt!“

"Ich war lange genug Alpha um jetzt ruhigen Gewissens Omega sein zu dürfen!"

„Draw-Step: Dedge 6“

#2369 I use Arch btw Geschrieben 25. April 2019 - 08:52

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

JDK, ich verstehe nur Bahnhof ... aber Frauen in knappen Hosen sind sicher besser als Bierwampe 2.0.

Twitch ToS = Twitch Terms of Service, quasi die AGB

Auf Twitch tummeln sich halt Streamerinnen (nennen sich eben "Variety Streamer"), die eigentlich nur Ausschnitt (= Cleavage) in die Kamera zeigen und leicht bekleidet tanzen oder einfach nur da sitzen. Gäbe ja eigentlich den "partial nudity" Passus, aber trifft wohl nur auf nackte männliche Oberkörper/Plautzen zu.

Bearbeitet von JDK, 25. April 2019 - 08:52.

I use Arch btw


#2370 hagebutte Geschrieben 25. April 2019 - 09:51

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ah ok, da sind quasi die "sexy Sportclips" von Sport1 ab 0.00 Uhr nach Youtube gewandert. Wem es gefällt ...



#2371 Nekrataal der 2. Geschrieben 25. April 2019 - 11:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

JDK, ich verstehe nur Bahnhof ... aber Frauen in knappen Hosen sind sicher besser als Bierwampe 2.0.

 

 

Hey Vorsicht alter Mann! ^^

... iwie finde ich die Fotos nicht mehr auf der MKM Coverage, aber zum Glück habe ich ja ein paar Livebilder vom Event von einigen Boyz haha. Ein wenig stiehlt soviel Manneskraft dem Event die Schau, deswegen wollten sie es vermutlich nicht zeigen. bzw. das Hemd musste geschlossen werden.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 25. April 2019 - 11:23.


#2372 Der Schneider Geschrieben 25. April 2019 - 19:57

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Er wurde gezwungen für die Video-Coverage des Finales sein Hemd zu schließen  :angry:

 

Buhh!

Nextlevel Schröder :)


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#2373 Gast_Oblahue_* Geschrieben 03. Mai 2019 - 13:08

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Wurde eigentlich schon mit dem Dreadhorde Arcanist gebrewed, der Spells beim Angriff flashbackt? Irgendwann wurde der mal für UR Delver angepriesen, aber schlägt das auch Wellen?

#2374 bisamratte Geschrieben 03. Mai 2019 - 18:28

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Ich habe das Deck getestet. Wenn der Gegner nicht sofort das Removal oder True-Name Nemesis für den Arcanisten hat, rennt er sehr, sehr schnell mit dem Spiel davon. Man ist insgesamt etwas controliger als man es von U/R Delver kennt. Falls es schnell gehen muss, ballert der Arcanist aber natürlich auch Blitze durch die Gegend. Mir gefällt diese U/R Variante jedenfalls besser als die anderen, die bisher so auf dem Markt sind, weil man nicht dauernd out of Gas geht. Definitiv ein empfehlenswertes Deck.



#2375 timeless Geschrieben 13. Mai 2019 - 22:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Hallo Dino Belcher ^^

 

Also die Draws am Anfang waren echt schlecht :D

 

https://www.youtube....h?v=lqSBbrDt9O4


Bearbeitet von timeless, 13. Mai 2019 - 22:18.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2376 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Mai 2019 - 14:51

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Das Dino Deck hat ja nicht gerade häufig das getan, was es tun soll und fizzled dann auch noch. TZTZ

 

Aus gegebene, Anlass: der Eldrazi Aggro thread ist tats. nicht das richtige Zuhause für Eldrazi Post Listen, aber wir hamm nix anderes. Jemand Bock auf einen Eldrazi Post Primer?



#2377 Dein Freund der Baum Geschrieben 16. Mai 2019 - 15:08

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Lasst doch alles in einem Thread. Die Listen gehen doch fließend ineinander über, je nach Meta-Anforderungen.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2378 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Mai 2019 - 15:22

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Das stimmt schon, dass die ineinanderfliessen aber die Gemeinsamkeiten zwischem hartem Eldrazi Aggro und fetten Big Post Listen beschränkt sich auf Seer, Endbringer und die Eldrazi und Stompy Lands. Un dann gibt es noch die Listen dazwischen wie meine, die zugegeben den Fluss zwischen beiden darstellen kann. Meinungen?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Mai 2019 - 15:23.


#2379 King Suleiman Geschrieben 16. Mai 2019 - 15:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also für mein Verständis sind die Eldrazi Post Listen schon anders und nun mit den Planeswalkern gehen sie eher noch weiter weg.
Ich beschäftige mich zwar unendlich viel mit dem Deck, kann aber leider keinen Primer schreiben, weil ich meine Gedanken nur schwer in Worte fassen kann und Anfeindungen ausgesetzt bin, wenn ich mich für Karten aus Stylegründen entscheide.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 16. Mai 2019 - 22:16.
Fullquote vom Post direkt drüber entfernt

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2380 Nekrataal der 2. Geschrieben 16. Mai 2019 - 22:17

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge
"wenn ich mich für Karten aus Stylegründen entscheide" - zumindest kann man dir dann meistens keine Budgetgründe vorwerfen :D




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.