Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3927 Antworten in diesem Thema

#2721 hagebutte Geschrieben 18. Oktober 2019 - 15:22

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Zieh es dir rein:

 

 


  • Vico hat sich bedankt

#2722 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 18. Oktober 2019 - 15:54

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Hab nur die ersten 3 Matches gesehen, aber sie hätte alle 3 EASY gewonnen, wenn sie minimal besser gespielt hätte. Deck broken confirmed! :lol:

Aber sie ging ja eh 3-2.


Bearbeitet von Margarete, 18. Oktober 2019 - 15:55.


#2723 timeless Geschrieben 30. Oktober 2019 - 20:32

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Da rollt was auf uns zu ! :D

Wir haben ja im Moment schon eine sehr hohe Welle an neuen Karten im Format.

Hiermit könnte es nicht gerade einfacher werden ein Deck langsam wie die Legacycommunity es doch will, mal ab und an zu verändern :D

https://magic.wizard...2020-2019-10-30

 

Was haltet ihr von WOTC Idee, die Formate immer ordentlich durchzuwirbeln ?


Bearbeitet von timeless, 30. Oktober 2019 - 20:35.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2724 Dein Freund der Baum Geschrieben 30. Oktober 2019 - 21:44

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Mehr Elks im Format sind bestimmt cool.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2725 Nekrataal der 2. Geschrieben 30. Oktober 2019 - 22:34

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Mehr Commander heißt nicht zwangsweise mehr Legacymaterial, aber die Chancen erhöhen sich zumindest. Hätte Wizards mir schon vor Jahren solch pralle Euter vor den Mund gehalten, ich hätte dran genuckeln und sie genährt und dann hätten sie vllt nicht Legacy getötet. Aber so: commander LEGENDS, ne klar! Hauptsache wieder auf die Historie des Spiels aufbauen und sie andernorts mit Füßen die treten. WotC sind Sch**** - es gab da auch im Commander Bereich dieses Forums einen aktuellen Thread, wo der Typ der den Artikel geschrieben hat mit anderen Commander Boys ein youtube Video gedreht hat. Da geht der voll Elle ab! Und ich denke nur so: "Alter, dass hast Du dir doch alles nur geklaut!" Und ansonsten nur so: "Geeeelddrrrruckmaschiiiine!"


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 30. Oktober 2019 - 22:36.


#2726 timeless Geschrieben 30. Oktober 2019 - 23:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Bald machen wir es so wie Oldschool,wir stoppen einfach die Legalität bis zu einer gewissen Edition :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2727 King Suleiman Geschrieben 31. Oktober 2019 - 06:06

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Premodern ist der Way to Go.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2728 Gast_Oblahue_* Geschrieben 31. Oktober 2019 - 07:23

Gast_Oblahue_*
  • Gast

Bald machen wir es so wie Oldschool,wir stoppen einfach die Legalität bis zu einer gewissen Edition :D


Tatsächlich fände ich das in dem ein oder anderen Format echt nice.

Ich hätte kein Problem damit ab morgen auch nur noch gegen die Top Decks in Legacy zu zocken. Storm, Delver Miracles den ganzen Tag. Sind immer geile Spiele, also wo ist das Problem?

#2729 Nekrataal der 2. Geschrieben 31. Oktober 2019 - 13:36

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Das Format ändert sich dann Null. Finde ich auch doof. So öndert es sich immer ein bischen. Im Moment natürlich sehr viel.



#2730 King Suleiman Geschrieben 02. November 2019 - 07:41

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Hat jemand von euch schon Emry, Lurker of the Loch getestet?
Ich spiel die mittlerweile als 4off im Thopters. Habt ihr schon damit Erfahrung?


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2731 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. November 2019 - 18:09

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Selbst getestet nicht, aber ich hab heute auf MTGO mit Depths gegen einen ziemlich sweeten BUG Urza-Haufen mit Urza, Emry, Oko und Eulen gespielt. Mit Emry Aether Spellbomb zu loopen war schon irgendwie asozial. Zum Glück gibt es Karakas :D


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2732 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. November 2019 - 22:18

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Doppelpost:

 

Das war die Urza-Liste, gegen die ich gespielt habe: https://magic.wizard...-11-02#jenara_-


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2733 King Suleiman Geschrieben 03. November 2019 - 09:21

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Danke für die Liste. Ich habe die Karte einfach ins bestehende Thopters integriert. Mit Chalice und so. Aber einfach Strix immer wieder bringen ist cool und mit Foundry opfern. Emry bringt einfach unglaublich viele Möglichkeiten und ist meiner Meinung nach stärker als die zwei Goblins, weil man aktiv Kartenvorteil macht.


Und chalice und Walking Ballista aus dem grave casten können ist mega.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2734 timeless Geschrieben 03. November 2019 - 11:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

 

Da soll doch mal einer sagen Legacy wäre teurer als Modern.

Diese Liste habe ich jetzt schon ein paarmal 5:0 gesehen ^^

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2735 King Suleiman Geschrieben 03. November 2019 - 13:22

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Oko und wrenn sind Ur teuer.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#2736 Quentin Coldman Geschrieben 03. November 2019 - 14:39

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.142 Beiträge
Fabled Passage kann einfach nur falsch sein, die Karte ist imo für Legacy zu schlecht.

#2737 timeless Geschrieben 03. November 2019 - 16:46

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Jungs es geht hier nicht um das ultimative Top Deck.

Aber es ist doch nice wenn man mit ein paar Duals die mal nicht nur Plateau u co heißen was zusammen werfen kann.. ;)


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#2738 Nekrataal der 2. Geschrieben 04. November 2019 - 11:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Doppelpost:

 

Das war die Urza-Liste, gegen die ich gespielt habe: https://magic.wizard...-11-02#jenara_-

 

7 Legenden. Da macht Karakas Spass.



#2739 Dein Freund der Baum Geschrieben 04. November 2019 - 11:36

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Na ja, Urza möchtest du eher nicht bouncen. Gegen Emry ist Karakas aber wie schon geschrieben ziemlich geil.

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 04. November 2019 - 11:36.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#2740 King Suleiman Geschrieben 04. November 2019 - 12:18

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Wobei ich karakas ins deck getan habe um meine Legenden zu schützen.
Aber wenn mir der Gegner jede Runde meine Emey bounced das ist auch nicht lustig.
Sollte man vielleicht doch Wasteland spielen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.