Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3051 Antworten in diesem Thema

#3041 Choke Geschrieben 10. Februar 2020 - 10:12

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.935 Beiträge

Oko Uro Combo geht Top 8.

 

Spiele im Moment auch einen Uro im 4C Miracles, das Ding grindet wie sau.

 

Bin am WE in Leagues 15-3 gegangen, wobei ein Loss ein disconnect war.

 

5-0

5-0

2-3

3-0 aktuelle Liga

 

Wins:

 

3 4C Snowko

2 Dark Depths

2 Ant

2 Maverick

1 Eldrazi Aggro

1 Eldrazi Post

1 Steel Stompy

1 Bomberman

1 Goblin Fecundity/Underwold Breach Combo

1 ???

 

Losses:

 

1 UW Miracles mit CB

1 RUG Lands

1 BUG Delver (Disconnect, schade, das MU ist sehr gut)



#3042 Jesus Christus Geschrieben 10. Februar 2020 - 17:08

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.247 Beiträge
Wurde gestern in Paris nicht abgebrochen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

Besch!

#3043 Dein Freund der Baum Geschrieben 10. Februar 2020 - 18:18

Dein Freund der Baum

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.538 Beiträge

Es wurde nur zwischendurch die Halle gewechselt.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.


#3044 Hasran Ogress Geschrieben 10. Februar 2020 - 20:18

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge

Weiss nicht, ob ich das besser in den RUG-Thread posten sollten, aber wollte euch mal zu folgender Liste fragen:

 

 

nbc RUG war ja grob stark, hat mir persönlich aber sehr gefallen, da ich mehr den Midrange-Style mochte ggü dem reaktiven, klassischen Stifle-Build. Zudem vermisse ich ShardlessBUG mehr als ich zugeben möchte und hoffe sowas ähnlich halbwegs solide mit diesem Haufen zocken zu können.

Dreadhorde Arcanist und Finale of Promise müssten auch ohne die 4 Payoff-Spells ok sein. Ob der Kartennachteil von Looting zu verkraften ist in einem Delverrahmen, weiss ich nicht.

Meinungen?


  • Vico hat sich bedankt

banner.jpg
Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Patriot {R} {W} {U} - Hentai Aggro {X} - Imperial Bomberman {W} {R} - Delver {U} {G} {B} - Delver {U} {R} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Lands {R} {G} {U} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Shoal'n'Tell {U}
Modern: Robotta {X}
Vintage: Dredgeclub {U} {G} {B}

Old School: Reanimator {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3045 Quentin Coldman Geschrieben 10. Februar 2020 - 20:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.159 Beiträge
Der Delver wirkt iwie fehlplatziert in der Liste. Würde versuchen die Midrangelastiger aufzuziehen. Und pls sortier deine Decklisten mal nach Typ statt alphabetisch ist super unübersichtlich
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#3046 Hasran Ogress Geschrieben 10. Februar 2020 - 21:25

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.343 Beiträge
In deckstats wird däs komischerweise sortiert nach typ. Beim exportieren nicht mehr. Dachte dass delver als günstiger friedhofsunabhängiger beater ganz ok wäre bei der spelldichte.

banner.jpg
Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Patriot {R} {W} {U} - Hentai Aggro {X} - Imperial Bomberman {W} {R} - Delver {U} {G} {B} - Delver {U} {R} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Lands {R} {G} {U} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Shoal'n'Tell {U}
Modern: Robotta {X}
Vintage: Dredgeclub {U} {G} {B}

Old School: Reanimator {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3047 timeless Geschrieben 10. Februar 2020 - 22:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.458 Beiträge

Dachte egtl der Oger spielt nur coole Decks, aber dann springt er auch auf den Delver of Secrets // Insectile Aberration Zug auf :(


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#3048 Jesus Christus Geschrieben 12. Februar 2020 - 07:05

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.247 Beiträge
Irgendwie sitz ich derzeit so oft den Freecountern gegenüber, dass ich am überlegen bin im MUD Chalice komplett zu cutten und mit Trinisphere zu ersetzen.
Die fühlt sich derzeit einfach stärker an.
Aber das richtige Deck konnte ich noch nicht an den Start bringen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

Besch!

#3049 SZarin Geschrieben 12. Februar 2020 - 07:12

SZarin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Ich habe meine ersten beiden FNMs mit Aluren durch und bisher läuft es eher so mittelprächtig aber das Deck bockt dennoch richtig.
Ansonsten bastel ich an einer Shardless BUG Liste, vlt geht da ja doch noch was und es ist halbwegs competitive spielbar.

#3050 Quentin Coldman Geschrieben 12. Februar 2020 - 10:13

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.159 Beiträge
BUG Control kann man definitiv spielen, frage ist halt ob das Deck wirklich noch Shardless Agent braucht um gut zu sein?
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#3051 Jesus Christus Geschrieben 12. Februar 2020 - 21:34

Jesus Christus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.247 Beiträge

Eat this:

 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher König Salomon

Besch!

#3052 Oblahue Geschrieben 20. Februar 2020 - 12:46

Oblahue

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 573 Beiträge
Mein neuester "Shitty-Delver" Brew <3

https://deckstats.ne...3-mono-u-delver




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.