Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3288 Antworten in diesem Thema

#3281 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. September 2020 - 07:37

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.186 Beiträge
Monorot bin ich auch für zu haben. Nur im Augenblick habe ich nicht das Gefühl, dass es besonders gut aufgestellt ist.

#3282 Quentin Coldman Geschrieben 07. September 2020 - 07:42

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.433 Beiträge
Mit ausreichend Vortex und Blast im Sideboard passt das schon :D
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#3283 Quentin Coldman Geschrieben 15. September 2020 - 12:18

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.433 Beiträge
Wieviele Karten die von Once upon a time gefunden werde brauche ich damit die Karte spielbar ist. Habe jetzt n Brew mit 26, zu wenig?
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#3284 -Valkyrie- Geschrieben 15. September 2020 - 14:06

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Also 22 Länder und 4 Kreaturen? Kommt darauf an ob Du bestimmte Sachen suchen möchtest. Mindestens ein Land solltest Du in 95% der Fälle sicher hitten.

Wieviel Once Upon willst Du denn spielen? Mir fehlt bisschen der Konext. Im NicFit spiele ich 2 Once Upon bei 32 Targets, dass klappt richtig gut so.



#3285 Quentin Coldman Geschrieben 15. September 2020 - 14:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.433 Beiträge
Eher 14 Länder und 12 Kreaturen :D Details will ich aber erst verraten, wenn ich die Liste n paar mal gezockt habe. Im Infect hab ich die Karte mit 12 Kreaturen und 18 Ländern gezockt das hat gut funktioniert.
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#3286 -Valkyrie- Geschrieben 15. September 2020 - 15:04

-Valkyrie-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Verstehe, aber Du magst 4 zocken? Wenn es Dir egal ist ob Du Land oder Kreatur aufdeckst, dann triffst Du bei 26 Targets definitiv immer etwas.

Meiner Meinung rentiert sich das, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Du musst Once spielen damit das läuft! :D

Aber ohne Konext ist das trotzdem schwierig zu sagen. Ich hoffe Du brewst kein Landfall mit 14 Ländern! ^^

 



#3287 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. September 2020 - 15:17

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.726 Beiträge
Für OUAT hab ich keine Wahrscheinlichkeiten, aber bei Goblins geht Eli Goings z.B. postboard nicht unter 28 Goblins, um Ringleader nicht zu schlecht zu machen. Ist nicht 100% vergleichbar, aber vielleicht hilft das ja als Anhaltspunkt. Bzgl. Anzahl der Länder würde ich mich an Elfen orientieren. Deren Manabase ist ja schon ziemlich am Limit.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3288 Quentin Coldman Geschrieben 15. September 2020 - 17:04

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.433 Beiträge
Danke für euren Input! Mehr als 14 Länder mag ich ungern zocken, aber ich habe noch 2 Flexslots wo man ggf 2 Drawlands reinwerfen könnte. Zu viele Länder machen das Deck aber definitiv scheiße da bin ich mir sicher :D Details folgen dann wenn ich den Brew ausreichend zocken konnte. Habe aber auf jeden Fall erstmal knappe 300 Euro in mkm versenkt :D
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...

#3289 Quentin Coldman Geschrieben 22. September 2020 - 14:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.433 Beiträge
Teste aktuell bisschen mit RG Phoenix rum. Hier n Link zu ner League die ich den Jungs von der Kartenladen gezockt habe


Und hier noch n witziger Screenshot von einem Game heute Abend, Sieg mit einer Karte left im Deck

Angehängte Datei  phoenix screenshot.png   947,48K   0 Mal heruntergeladen

Deck kann schon bisschen was, aber ich bin noch dabei die optimale Liste zu finden. Der neue Magmatic Channeler ist aber definitiv cool.
{G} {R} Bloody Depths 2: Return of the Blood {R} {G}

Coming Soon...




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.