Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3927 Antworten in diesem Thema

#3401 Dein Freund der Baum Geschrieben 10. Januar 2021 - 17:55

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ist Coatl dem Deck nicht maximal egal? Wenn der Gegner damit einen Titan blockt, hast du schon zwei Trigger bekommen und solltest hoffentlich gewinnen. Und gegen Delver ist Fire doch gegen jede Nicht-Delver-Kreatur schlecht. Selbst Lands hat die Karte ja teilweise gecuttet. Wenn du mehr Removal brauchst, würde ich eher Assassin's Trophy testen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3402 King Suleiman Geschrieben 10. Januar 2021 - 20:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ja wie gesagt ist jetzt ganz neu rein gewandert. War halt auch die idee dass es in den grave geht, wenns mit valakut Exploration entfernt wird.

Habe das Deck in dem Zustand leider erst 1x gespielt und da hab ich es nicht gezogen.

Bei der vorigen Version ist mir manchmal das removal ausgegangen und so kam ich auf die Idee.

Den reclamation sage lass ich dann mal aufs lokale meta ankommen, wobei das würde eher ja sagen mit den vielen karndecks.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3403 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Januar 2021 - 18:30

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Angehängte Datei  Doomsday vs Infect.png   422,36K   1 Mal heruntergeladen

 

Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll...  :|


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3404 Quentin Coldman Geschrieben 15. Januar 2021 - 19:39

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Das RUG Infectdeck ist vom Ding her schon ziemlich geil :D

#3405 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Januar 2021 - 19:45

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Cool ist das Deck (genau wie die Predict Doomsday liste mit MD Arcanist), aber irgendwie auch ein Armutszeugnis für den Zustand des Formats.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3406 Hasran Ogress Geschrieben 15. Januar 2021 - 20:11

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Good card is good.

Hoffe er hat become immense 2x + berserk gemacht.

Bearbeitet von Hasran Ogress, 15. Januar 2021 - 20:13.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3407 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. Januar 2021 - 21:53

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge
Goyf hat einen Nachfolger gefunden, wobei es länger gedauert hat bis ihn jedes Deck, was kann, adoptiert. Naja könnte auch Uro sein. Am besten beide zocken. Da kann man nichts falsch machen.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 15. Januar 2021 - 21:54.


#3408 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Januar 2021 - 21:58

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Goyf mit Arcanist zu vergleichen ist ziemlich beleidigend für Arcanist  :angry:


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3409 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. Januar 2021 - 22:08

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge
immerhin war Goyf die 1 Kreatur, die man in jedes Deck versucht hat zu stecken. Den Titel kann man ihm nicht mehr nehmen. Etwas mehr Respekt vor dem Alter bitte.

#3410 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Januar 2021 - 22:13

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Du bringst diese Aussage, nachdem oben ein Screenshot mit Arcanist in Infect und Doomsday zu sehen ist?  :blink:


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3411 » Arcanis « Geschrieben 15. Januar 2021 - 22:30

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Man hat früher wirklich Goyf gefühlt in JEDES Deck gesteckt. Also ja... Splash grün, spiel Goyf!


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#3412 Mr-Jace Beleren Geschrieben 15. Januar 2021 - 22:45

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Mervolk mit Goyf's gab es doch auch, mal wenn ich mich recht erinnere oder?


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#3413 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Januar 2021 - 22:48

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Mein Kommentar war auch eher tongue in cheek gemeint ;)

Wobei man auch sagen muss, dass das Deckbuilding damals aus heutiger Sicht echt schlecht war. Controldecks mit weniger als 4 Ponder und so...


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3414 King Suleiman Geschrieben 16. Januar 2021 - 05:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Also in meinem Titanic Dryad kommt das punishing Fire richtig gut!
Ein Removal, dass mit Valakut Exploration entfernt wird und nicht sofort benutzt werden muss ist echt leiwand.

Bearbeitet von King Suleiman, 16. Januar 2021 - 05:24.

Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#3415 Quentin Coldman Geschrieben 16. Januar 2021 - 08:30

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Good card is good.

Hoffe er hat become immense 2x + berserk gemacht.


Das Deck spielt keinen Become Immense mehr :(

#3416 Nekrataal der 2. Geschrieben 17. Januar 2021 - 12:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge

Mervolk mit Goyf's gab es doch auch, mal wenn ich mich recht erinnere oder?

Yes hab ich sogar gezockt und den ein oder anderen Spieler kalt erwischt. Vial auf 2 ... zack Tarmogoyf. Und mit W Splash für Stop und SB Optionen wie Absolute Law, the Bane of Goblinplayers.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 17. Januar 2021 - 12:24.


#3417 Quentin Coldman Geschrieben 23. Januar 2021 - 23:47

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Hab gerade ne League mit Jegantha Phoenix gezockt.

Angehängte Datei  IMG_20210123_232726.jpg   164,69K   0 Mal heruntergeladen

Echt ein geiler Haufen bin 4:1 gegangen und hätte es nicht gedacht aber der Jegantha wertet das Deck wirklich auf. Zocke das Deck morgen 17 Uhr aufm Stream falls es iwer cool findet und sehen will wie es performt schaltet gerne ein.

#3418 Sanitoeter Geschrieben 25. Januar 2021 - 09:20

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

https://www.facebook...11474594005558/

 

Vllt möchte von euch ja auch jemand mal im "Süden" mitspielen. Online jetzt Corona sei Dank alles möglich  :(


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#3419 Dein Freund der Baum Geschrieben 26. Januar 2021 - 07:44

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Falls jemand etwas Hilfe beim Deckbau braucht:
https://www.bluestew.net/
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3420 Quentin Coldman Geschrieben 26. Januar 2021 - 14:09

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Kobold Storm is back <3

https://magic.wizard...1-23#unmasked_-
Und Fireflux Squad ist der neue heiße scheiß im Red Stompy. Gestern dagegen gezockt man die Karte ist richtig stark.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.