Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3927 Antworten in diesem Thema

#3521 Felidae_ Geschrieben 30. Juni 2021 - 21:56

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Spaß mit TES

Angehängte Datei  storm 4.0.jpg   99,15K   0 Mal heruntergeladen



#3522 Quentin Coldman Geschrieben 30. Juni 2021 - 22:14

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Wir scheinen die selben Decks zu mögen :D

Angehängte Datei  Ooze_Attack.png   881,19K   0 Mal heruntergeladen

#3523 Brennender_Drache Geschrieben 01. Juli 2021 - 08:26

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Sry falls das eine blöde Frage ist aber was ist das eigentlich für eine Plattform auf der ihr da immer spielt


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3524 Hasran Ogress Geschrieben 01. Juli 2021 - 08:43

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Mtgo bzw magic online

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#3525 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. Juli 2021 - 11:11

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge

 

nicht unberechtigt. Nun machen sie auch noch Legacy auf mtgo kaputt dadurch dass man Chaserares von MH2 wie den Affen oder Saga bei Leihdiensten gar nicht bekommt oder nur gegen Aufpreis und im Verkauf sind die halt super teuer. Gilt im ürbigen auch für die MH1 Karten wie FoN. Ueberlege derzeit ob ich mein manatraders Abo ruhen lasse und erst einmal abwarte, denn der Vorteil war ja, dass ich prinzipiell alles mal zocken kann.



#3526 Dein Freund der Baum Geschrieben 01. Juli 2021 - 11:19

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Ich hab meins schon länger auf Urlaub stehen. Mit MH2 hatte ich zwar wieder Bock, aber da man die Karten ja quasi nicht bekommt, überlege ich ganz zu kündigen. Kostet ja auch im Urlaubsmodus 12 $ im Monat, nur um den aktuellen Status/Rabatt zu halten...

Dazu kommt, dass man bei den aktuellen Kartenpreisen wohl auch das Abo sprengen würde, wenn die Karten verfügbar wären.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3527 Quentin Coldman Geschrieben 01. Juli 2021 - 13:55

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Trifft den Kern des Problems ganz gut. Aber das war schon immer das Problem mit modo und nichts neues eigtl.

#3528 Dein Freund der Baum Geschrieben 01. Juli 2021 - 14:42

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Das Grundproblem ist nichts neues, aber es wird ja immer extremer. Früher gab es zwar auch sackteure Karten (z. B. Rishadan Port), aber vom Gefühl her wird das immer mehr.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3529 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. Juli 2021 - 20:42

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Ich persönlich zocke aktuell folgende 75 mit denen ich sehr zufrieden bin.


Da du die Liste ja noch nicht im Phoenix Discord gepostet hast, frage ich mal hier: Wie siehst du ein Shenanigans statt des dritten Grudge? Finde ich als Gamble Ziel eigentlich ziemlich cool. Ansonsten hab ich die Liste mal gebaut und werde sie morgen in ner Testrunde ausprobieren. Ich bin gespannt :)
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3530 Quentin Coldman Geschrieben 02. Juli 2021 - 22:19

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Kann man sicher testen, wobei ich persönlich Grudge mehr mag. Man zieht sich super mit dem Burning Inquiry rein, es macht Kartenvorteil, ich kann hellbent dafür Gamblen und es direkt casten ohne Kaetennachteil, ich kann es aus nem LED casten (ja das war schon mal relevant). Nachteil ist natürlich dass der Flashback grün kostet und man manchmal einfach kein grünes Mana hat. Das Deck und das Sideboard ist ja natürlich auch nicht perfekt, ich will definitiv auch nochmal petals testen. 4 Gamble ist glaube ich auch nicht ganz die richtige Anzahl. Gerade auch nur 2:3 in der legaue mit losses vs Doomsday, Foodchain Goblins und Hogaak

#3531 Brennender_Drache Geschrieben 15. Juli 2021 - 16:24

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

GmJB78L.png

 

Wäre das tournament legal?  :lol:


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3532 Quentin Coldman Geschrieben 15. Juli 2021 - 17:22

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge
Unwahrscheinlich

#3533 Dein Freund der Baum Geschrieben 15. Juli 2021 - 18:07

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Solange man die Löcher nicht durch die Hülle wahrnehmen kann, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Karte legal ist. So double sleeved mit Perfect Hard innen und dunklen Dragon Shield außen.

Ich schätze mal, dass die zwei Löcher die Karte auch nicht fühlbar leichter machen.

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 15. Juli 2021 - 18:08.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#3534 Katharsis7 Geschrieben 15. Juli 2021 - 18:16

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Wieso macht man sowas mit so einer Karte? Das schmerzt zu sehen.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#3535 Brennender_Drache Geschrieben 15. Juli 2021 - 20:23

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Wieso macht man sowas mit so einer Karte? Das schmerzt zu sehen.

 

keine ahnung habe das bei cardmarked gesehen  :|


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#3536 Quentin Coldman Geschrieben 15. Juli 2021 - 20:27

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.145 Beiträge

Solange man die Löcher nicht durch die Hülle wahrnehmen kann, könnte ich mir schon vorstellen, dass die Karte legal ist. So double sleeved mit Perfect Hard innen und dunklen Dragon Shield außen.

Ich schätze mal, dass die zwei Löcher die Karte auch nicht fühlbar leichter machen.


Im Zweifelsfall entscheidet der Headjudge, denke da werden viele aber Nein sagen. Ich frage mal den judge meines vertrauens

#3537 timeless Geschrieben 07. August 2021 - 11:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Diesen Monat geht es bei uns wieder los mit den monatlichen Großturnieren im Ruhrgebiet ( Bottrop Series).

Ich bin ja echt gespannt ob die Spieler sich in der Coronazeit neue Decks gebastelt haben oder erstmal ihre verstaubte Deckbox auspacken :)

Generell denke ich, wird es wieder viel Delver geben und die neuen Karten tragen ihren Teil dazu bei  :|

50 von 50 Spieler sind auf jeden Fall registriert  :hammer:  B-)

 


Bearbeitet von timeless, 07. August 2021 - 12:46.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3538 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. August 2021 - 19:59

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Hybs leider nicht mehr rein geschafft, aber nicht so schlimm. Bin gespannt was alle berichten.

#3539 Felidae_ Geschrieben 07. August 2021 - 20:07

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Zieh an dem Wochenende leider um :(. Hätte gerne getestet was TES mit Galvanic Relay so im Paper kann.



#3540 Felidae_ Geschrieben 13. August 2021 - 12:34

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Apropos TES: Gerade mit der 5C Liste gegen Elfen folgende Situation gehabt und 2 Runden später mit Grapeshot für 20 gewonnen :D. Prismatic Ending ist ne gute Karte.

unknown.png






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.