Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1832 Antworten in diesem Thema

#1821 ladungsträger Geschrieben 10. Oktober 2017 - 07:33

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 153 Beiträge

Dieses Grixis Deck von Donald gefällt mir echt sau gut, nur das Problem ist, dass ich leider leider kein Beta Volcanic Island habe und Badlands nur ranzig revised! :(


first World problems ^^

Rechtschreib- und Satzbaufehler gehören zum Leseerlebnis!


#1822 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Oktober 2017 - 07:36

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.028 Beiträge
Du hast mich überzeugt die Karte mal main zu testen.Heisst aber wohl, dass Pyromancer, Probe, Therapy gehen müssen.

Dieses Grixis Deck von Donald gefällt mir echt sau gut, nur das Problem ist, dass ich leider leider kein Beta Volcanic Island habe und Badlands nur ranzig revised! :(

Ein Problem, dass eines Königs würdig ist. ^^

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Oktober 2017 - 07:38.


#1823 Hulkman Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:04

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Dieses Grixis Deck von Donald gefällt mir echt sau gut, nur das Problem ist, dass ich leider leider kein Beta Volcanic Island habe und Badlands nur ranzig revised! :(



Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das nächste Deck auf meiner Brewliste ist BUG Gitrog Monster, ich hoffe, dass du dafür genug Betaduals hast!

#1824 Hasran Ogress Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:13

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 724 Beiträge

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das nächste Deck auf meiner Brewliste ist BUG Gitrog Monster, ich hoffe, dass du dafür genug Betaduals hast!


2017 - not playing scarab god bug

banner.jpg

Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Merfolk {U} - MUD {X} - Delver {U} {G} {B} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Belcher {R} {G} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Infect {U} {G} 
Modern: Robotta  {X} 
Standard: ---------
EDH: ---------------


#1825 King Suleiman Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:15

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das nächste Deck auf meiner Brewliste ist BUG Gitrog Monster, ich hoffe, dass du dafür genug Betaduals hast!

 

Yes, Sir!

 

be6a10-1507619438.jpg

 

Und zum BUG Gitrog Monster:

 

Ich überlegte mal ein Deck mit Zenith, The Gitrog Monster, Ramunap Excavator, Leovold, Eternal Witness, Intuition + Ländertoolbox.

Ob ich das ganze dann eher mit Chalice oder Exploration spiele habe ich noch nicht überlegt. 

Mit mehr Artefakten im Deck ist dann halt auch Tolarian Academy megagut!


06a23d-1504593131.jpg
Wenn Träume wahr werden...

#1826 Roone Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:27

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 232 Beiträge

...
Mit mehr Artefakten im Deck ist dann halt auch Tolarian Academy megagut!


Acedemy Ruins oder falsches Format ?

#1827 King Suleiman Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:54

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Acedemy Ruins oder falsches Format ?

 

Academy Ruins natürlich :))


06a23d-1504593131.jpg
Wenn Träume wahr werden...

#1828 King Suleiman Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:11

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

 

So in der Art könnte so ein Deck ausehen. Keine Ahnung ob das was kann :)


06a23d-1504593131.jpg
Wenn Träume wahr werden...

#1829 bisamratte Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:35

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Force für 5 Mana zu casten klingt schon mal nicht gut :D


Vintageartikel auf mercadia.de - reinschauen lohnt sich!

#1830 King Suleiman Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:54

King Suleiman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Der Blaucount ist tatsächlich recht gering geworden! Da sieht man, dass man sich gerne mal verhaut, wenn man länger an einem Deck baut und plötzlich ganz wo anders ist, als man startete. 


06a23d-1504593131.jpg
Wenn Träume wahr werden...

#1831 Philipp85 Geschrieben 11. Oktober 2017 - 07:09

Philipp85

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.816 Beiträge

Intuition/Life from the Loam -> Ich denke da will man das Raven's Crime vllt sogar schon MD haben  ;)


Bearbeitet von Philipp85, 11. Oktober 2017 - 07:09.

Ehemals bekannt als Choke.


#1832 Hulkman Geschrieben 11. Oktober 2017 - 08:37

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge
Finde tabernacle da nicht so geil, glaube auch, dass es für die Moxe und das Monster zu wenig Länder sind.

Worüber ich nachgedacht habe ist noch weiß für Flagstones splashen und irgendwie braucht man ja auch punishing fire :D

#1833 lune Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:21

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.846 Beiträge

Klingt für mich nach Mono Greed Haufen. Warum nicht Blau-Count cutten und Gitrog erstmal in die bestehende Lands, Dark Maverick oder AggroLoam-Shell quetschen? Glaube, eine Abschätzung, wie viel der große Bruder Frosch kann, lässt sich an diesen Decks ganz gut ablesen. Wenn er ständige raus geboardet wird, ist's n klares Zeichen für win-more Karte. Komplett eigene Shell klingt a) schwieriger zu evaluieren und b) nach zu wenig zum testen, um Vergleiche ziehen zu können. Versteht mich nicht falsch, mein Gitrog-EDH liebe ich, aber das heißt noch nicht, dass der Frosch nen tatsächlicehn Mehrwert im Legacy gegenüber schneller ausgespielten Karten wie nem Knight bringt.


market_banner_1.png || Humility, everybody's favorite für Regelfragen ~phyrexianblackmetal || Tauschpartner ohne Profilbild identifizieren ist wie Blinde Kuh spielen... du erwischt garantiert den Falschen!

Unser Forenteam    Allgemeine Forenregeln        Regeln des Verkaufsbereiches    Unser Wiki und Casual-Primer-Verzeichnis    Feedback bei Problemen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.