Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Missplay


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3927 Antworten in diesem Thema

#1821 ladungsträger Geschrieben 10. Oktober 2017 - 07:33

ladungsträger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Dieses Grixis Deck von Donald gefällt mir echt sau gut, nur das Problem ist, dass ich leider leider kein Beta Volcanic Island habe und Badlands nur ranzig revised! :(


first World problems ^^

currently playing:

 

Modern:

 

{G} {R} Scales

{U}      Merfolk


#1822 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Oktober 2017 - 07:36

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Du hast mich überzeugt die Karte mal main zu testen.Heisst aber wohl, dass Pyromancer, Probe, Therapy gehen müssen.

Dieses Grixis Deck von Donald gefällt mir echt sau gut, nur das Problem ist, dass ich leider leider kein Beta Volcanic Island habe und Badlands nur ranzig revised! :(

Ein Problem, dass eines Königs würdig ist. ^^

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Oktober 2017 - 07:38.


#1823 Hulkman Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:04

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Dieses Grixis Deck von Donald gefällt mir echt sau gut, nur das Problem ist, dass ich leider leider kein Beta Volcanic Island habe und Badlands nur ranzig revised! :(



Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das nächste Deck auf meiner Brewliste ist BUG Gitrog Monster, ich hoffe, dass du dafür genug Betaduals hast!

#1824 Hasran Ogress Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:13

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das nächste Deck auf meiner Brewliste ist BUG Gitrog Monster, ich hoffe, dass du dafür genug Betaduals hast!


2017 - not playing scarab god bug

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#1825 King Suleiman Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:15

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Das nächste Deck auf meiner Brewliste ist BUG Gitrog Monster, ich hoffe, dass du dafür genug Betaduals hast!

 

Yes, Sir!

 

be6a10-1507619438.jpg

 

Und zum BUG Gitrog Monster:

 

Ich überlegte mal ein Deck mit Zenith, The Gitrog Monster, Ramunap Excavator, Leovold, Eternal Witness, Intuition + Ländertoolbox.

Ob ich das ganze dann eher mit Chalice oder Exploration spiele habe ich noch nicht überlegt. 

Mit mehr Artefakten im Deck ist dann halt auch Tolarian Academy megagut!


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1826 Roone Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:27

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

...
Mit mehr Artefakten im Deck ist dann halt auch Tolarian Academy megagut!


Acedemy Ruins oder falsches Format ?

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#1827 King Suleiman Geschrieben 10. Oktober 2017 - 08:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Acedemy Ruins oder falsches Format ?

 

Academy Ruins natürlich :))


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1828 King Suleiman Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:11

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

 

So in der Art könnte so ein Deck ausehen. Keine Ahnung ob das was kann :)


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1829 bisamratte Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:35

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Force für 5 Mana zu casten klingt schon mal nicht gut :D



#1830 King Suleiman Geschrieben 11. Oktober 2017 - 06:54

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Der Blaucount ist tatsächlich recht gering geworden! Da sieht man, dass man sich gerne mal verhaut, wenn man länger an einem Deck baut und plötzlich ganz wo anders ist, als man startete. 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#1831 Choke Geschrieben 11. Oktober 2017 - 07:09

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Intuition/Life from the Loam -> Ich denke da will man das Raven's Crime vllt sogar schon MD haben  ;)


Bearbeitet von Philipp85, 11. Oktober 2017 - 07:09.


#1832 Hulkman Geschrieben 11. Oktober 2017 - 08:37

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Finde tabernacle da nicht so geil, glaube auch, dass es für die Moxe und das Monster zu wenig Länder sind.

Worüber ich nachgedacht habe ist noch weiß für Flagstones splashen und irgendwie braucht man ja auch punishing fire :D

#1833 lune Geschrieben 11. Oktober 2017 - 19:21

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Klingt für mich nach Mono Greed Haufen. Warum nicht Blau-Count cutten und Gitrog erstmal in die bestehende Lands, Dark Maverick oder AggroLoam-Shell quetschen? Glaube, eine Abschätzung, wie viel der große Bruder Frosch kann, lässt sich an diesen Decks ganz gut ablesen. Wenn er ständige raus geboardet wird, ist's n klares Zeichen für win-more Karte. Komplett eigene Shell klingt a) schwieriger zu evaluieren und b) nach zu wenig zum testen, um Vergleiche ziehen zu können. Versteht mich nicht falsch, mein Gitrog-EDH liebe ich, aber das heißt noch nicht, dass der Frosch nen tatsächlicehn Mehrwert im Legacy gegenüber schneller ausgespielten Karten wie nem Knight bringt.



#1834 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:23

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 10. Februar 2018 - 19:21.


#1835 Hasran Ogress Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:33

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Reanimator ist tot? :*[

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#1836 Gast_Fisto_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:35

Gast_Fisto_*
  • Gast

Schön das Leovold endlich wieder am absteigenden Ast ist, aber wo sind die Bladedecks!?



#1837 The Beast Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:39

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Reanimator ist tot? :*[

 

Perfekt, dann cutten die Leute ihren Gravehate. :D


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#1838 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:41

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 10. Februar 2018 - 19:21.


#1839 Hasran Ogress Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:46

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Gabs eigentlich etwas besonders interessantes?
Hab nur einen Teil gesehn, dabei einen ziemlich interessanten Scape-Fit-Haufen, einen guten TeamAmerica-Spieler, einen schlechten Blade-Spieler und Spyglass in Eldrazi, das besser DRS statt Wasteland angesagt hätte.

Zu CzechPile denke ich auch, dass es zwar ganz ok ist - aber als DAS STÄRKSTE DECK sehe ich es nicht unbedingt.

Bearbeitet von Hasran Ogress, 24. Oktober 2017 - 13:48.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#1840 timeless Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Gadabei einen ziemlich interessanten Scape-Fit-Haufen, 

 

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.