Zum Inhalt wechseln


Foto

30.12.14 Spoilerthread: Temporal Trespass, Soulfire Grand Master, Jeskai Infiltrator, Intro Pack Rares,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Neue Spoiler

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 30. Dezember 2014 - 22:09.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 Matzekatze1 Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:53

Matzekatze1

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 797 Beiträge

Schickes Teil. Aber vermutlich nur geringfügig spielbar (aus modernsicht).



#3 Choke Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:55

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Artwork gefällt mir, Karte war so vorhersehbar. Bisschen einfach macht sichs Wizards schon.....



#4 seizan Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:56

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Das Artwork wird übrigens auch benutzt für die GP Sevilla Spielmatte und ich finde das Artwork echt schick!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von seizan, 30. Dezember 2014 - 11:57.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 Anoxa Geschrieben 30. Dezember 2014 - 11:59

Anoxa

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge

Wir sollten froh sein, das sie das nicht mit den Time Walk Manakosten gemacht haben......(plus den Delve Zusatzmanakosten natürlich).

Hat man ja vllt was gelernt aus Treasure Cruise gelernt.

Aber ansonsten finde ich den Spruch schon fair und nicht overcosted oder underpowered.

Kann mir den sehr gut in Mono Blue EDH vorstellen.

 


Eingefügtes Bild

#6 OldSchool Geschrieben 30. Dezember 2014 - 12:07

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hmm du bist mir 11 Minuten zuvor gekommen.

Na ja ich kann Threads nicht bearbeiten, aber ich wollte es so halten, im Startpost zusammenzufassen was an diesem Tag gespoilert wurde.

Wenn du also den Thread erstellst, wäre es auch nett wenn du so was ähnliches auch machen könntest.

Ansonsten werde ich das die nächsten Tage auch wieder vor 12 schaffen.

 

Die Karte ist mit Delve auf jeden Fall ganz Interessant, aber ich glaube durch 3xU schon stark eingeschränkt.


Eingefügtes Bild


#7 Phrosume Geschrieben 30. Dezember 2014 - 12:07

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Artwork is gut, Karte is eher meh.
Ich meine Potentiell für 3 Mana einen Extrazug misst sich schon mit Time Walk aber eben nur fast, dazu noch {U}{U}{U} und schon ist die Karte fast nur für Mono Blau brauchbar... Im Commander auch kein echter Impact da Time Stretch für ein Mana weniger doppelt so viele Züge macht und Flashbackbar bleibt. Karten im Friedhof sind im Commander häufig wichtiger als in anderen Formaten und Counterburn kann man denke ich vernachlässigen.

Alles in allem: Ich glaube ein Timetwister für {U}{U}{X} kann man als angekündigt ansehen ;P

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#8 timeless Geschrieben 30. Dezember 2014 - 12:12

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Ich finde die Karte richtig nice. Für 3 Mana einen Extra Turn ist schon fett und bei bestimmten Commander Decks die ich habe, ist Delve 8 gar kein Thema.

 

Ps. Ja ein Timetwister würde doch auch gut in die Story passen :D


Bearbeitet von timeless, 30. Dezember 2014 - 12:13.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#9 Urathil Geschrieben 30. Dezember 2014 - 13:14

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge
Kommt heute nur diese eine Karte?

Ein schlechter Timewalkeffekt.... Hatten wir schon genug und war vorhersehbar. Durch trible blue nicht spielbar in Standard behaupte ich mal. In Modern keinerlei Impact.

Throw me to the wolves and I will return leading the pack.


#10 tobster123 Geschrieben 30. Dezember 2014 - 13:17

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Also mit solchen Worten wie 'nicht spielbar' in Standard würde ich ja schon zurück halten ;-)... wir haben kaum Karten gesehen bisher. Und 3x {U} ist für ein zweifarbiges Deck kein Problem.

 

Hätte das Teil nicht triple {U} würde es vermutlich in den anderen Formaten gut ausrasten.


Bearbeitet von tobster123, 30. Dezember 2014 - 13:21.


#11 OldSchool Geschrieben 30. Dezember 2014 - 13:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

@ Urathil: Nein es kommen sicher 3 - 5 Karten, allerdings veröffentlicht Wizards ihre Spoiler erst so gegen 16 -18 Uhr unserer Zeit. 

Alles davor ist von anderen Magic-Seiten.

 

Nicht spielbar finde ich auch etwas hart, gibt im Modern ja auch ein Time Walk Deck, wieso sollte die Karte dann so egal sein. Ich warte mal ab.


Eingefügtes Bild


#12 M!lo Geschrieben 30. Dezember 2014 - 13:41

M!lo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Ist das Liliana auf dem Bild oder täusche ich mich?



#13 tobster123 Geschrieben 30. Dezember 2014 - 13:43

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Würde mich schon irgendwie wundern, wenn das Liliana wäre...

Möglicherweise ist die aber der alte Sultai Khan ?!



#14 Ghoul Geschrieben 30. Dezember 2014 - 13:57

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Gute Karte, genau richtig vom Powerlevel...

Günstiger oder flashbackbar wäre sie zu stark gewesen, bzw. hätte man Wege gefunden, die zu abusen...

 

Im Modern gibt es das "Taking Turns / Time Warp"-Deck, ist zwar "nur" Tier 3, aber die werden es zumindest in Erwägung ziehen. Time Warp kann man allerdings mit Snapcaster Flashbacken.

 

Im Standard wäre das Ding spielbar... ...da gibt es eher das Problem, dass man reichlich andere Delve-Karten hat, die man lieber spielt.

 

Aber ich würde die Karte im Auge behalten.


Eingefügtes Bild


#15 AsIlayDying Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:06

AsIlayDying

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Naja...fürs Narset duel commander auf jeden Fall eine weitere Budget-Alternative zum Capture und Temporal Manipulation! :-)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Check out my band "Bashed by Beauty" on Myspace (http://www.myspace.com/bashedbybeauty), Lastfm (http://www.lastfm.de...c/BashdByBeauty), and join us on our Facebook band profile to get the latest news and unreleased songs!

#16 Plutoido Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:22

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Ich suchte gestern nach einem anständigem Time Walk fürs EDH, und whups kommt das heute :P


pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#17 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:29

Gast_Saberon_*
  • Gast

Fehlt ja nur noch das hier... kappakappa78s2d.png

Blackest Lotus {6}

 

Delve

 

Sac: Add 3 Mana of Any color to your mana pool.

 

 

 

 

 



#18 tobster123 Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:34

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Fehlt ja nur noch das hier... kappakappa78s2d.png

 

Jo fehlen nurnoch Manasteine für {4} und nen Time Twister und schon hat man die Delve-P9 zusammen :-D



#19 Sco Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:47

Sco

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 205 Beiträge

und nicht zu vergessen Verschneite Taiga und der gleichen =D



#20 MD.Ghost Geschrieben 30. Dezember 2014 - 15:49

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Braucht es mehr combo und force of will zwang?

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.