Zum Inhalt wechseln


Foto

30.12.14 Spoilerthread: Temporal Trespass, Soulfire Grand Master, Jeskai Infiltrator, Intro Pack Rares,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#41 seizan Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Die schwarze Siege Karte wurde gespoilert! Startpost wird aktualisiert.

 

10885160_878664582154966_606040880969442


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#42 timeless Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:25

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Die schwarze Siege Karte wurde gespoilert! Startpost wird aktualisiert.

 

 

 

Verliebt :D


Bearbeitet von timeless, 30. Dezember 2014 - 22:26.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#43 Xardas Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:33

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Der Timewalk suckt obvious abseits von EDH. Ernsthaft, hat man denn nichts seit Temporal Mastery gelernt? Time Walks sind nicht einfach gut von sich aus, sie brauchen praktisch immer setup und wer mir erzählen will er spielt das Ding über TC oder DTT soll das tun, aber helfen kann man da niemanden mehr. Die Farbanfürderungen sind zu krass und selbst mit 9UU wäre das Ding nicht wirklich besser bei der Konkurenz.

 

Ansonsten halt noch nen Timewalk fürs EDH, ich sehe schon die Jubelwelle der Küschentische... oh wait nope

 

Unnötige Karte, schade um das gute Artwork und Crapmythic Slot.


Der Jeskai Dude ist interessant. Im T2 mit Stroke the Flames natürlich sehr drollig, aber da endet es imho auch schon. Bezweifel das der wirklich im Modern play sieht. Mod(o) hats schon auf den Punkt gebracht, bevor man ne random 2/2 Lifelink zockt gibt es bessere Alternativen fürs Sideboard. Im Burn Mirror hab ich auch lieber anderen Hate als ein weiteres Ziel für Searing Blaze/Blood :(
Jedem Spell im Spiel "Buyback" geben zu können ist natürlich super interessant im EDH, weswegen die Karte vom Design her wohl einfach interessant und damit durchaus ein "Erfolg" ist.

 

Rest sind halt "Craprares" aus den Introdecks.


Bearbeitet von Xardas, 30. Dezember 2014 - 22:34.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#44 Rotband Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.428 Beiträge

Ich find den Lifelink-Bären potenziell echt interesssant.


ehemals Otters Kroxa


#45 timeless Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:42

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

 

 

Ansonsten halt noch nen Timewalk fürs EDH, ich sehe schon die Jubelwelle der Küschentische... oh wait nope

 

 

 

 

Die einen spielen EDH auf Küchentischniveau, die anderen gehen es etwas ernster an.

Kommt immer auf die Gruppe und die Spielercommunity an.

 

Ich finde es super, dass Wizard immer versucht jedes Format zu füttern. 

 

Spielerische Grüße 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#46 Xardas Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:44

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Ich hab persönlich nichts gegen Timewalks, aber es ist nunmal allgemein bekannt, dass es ein sehr unbeliebter Effekt ist um abused zu werden. Das hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun, sondern das kannst du praktisch "nachweisen" in der Summe an negativen Aussagen, die du dazu finden wirst.

Die Karte wird Müll überall sonst sein und es bestand eigentlich kein Bedarf an noch mehr Timewalks. Eine eine unnötige Karte.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#47 timeless Geschrieben 30. Dezember 2014 - 22:54

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich hab persönlich nichts gegen Timewalks, aber es ist nunmal allgemein bekannt, dass es ein sehr unbeliebter Effekt ist um abused zu werden. Das hat nichts mit persönlicher Meinung zu tun, sondern das kannst du praktisch "nachweisen" in der Summe an negativen Aussagen, die du dazu finden wirst.

Die Karte wird Müll überall sonst sein und es bestand eigentlich kein Bedarf an noch mehr Timewalks. Eine eine unnötige Karte.

 

Ich liebe die Farbe Blau und Timewalks waren schon immer ein Bestandteil und Charakterisierung dieser Farbe.

Wie gesagt, jeder muss den Score selber festlegen.

Ich habe kein Problem damit, wenn ich früh ne Combo an den Kopf gedonnert bekomme. Mischt man halt seine Decks und spielt das nächste Game. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#48 tol Geschrieben 31. Dezember 2014 - 00:09

tol

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Nimmt mich wunder wie sich der Soulfire Grand Master mit Flamebreak usw. verhält, bekommt man Lebenpkt. für jede Kreatur und jeden Spieler oder einfach drei?


Humilty > Enter the Battlefield > Engineered Plague > Activated Abilities


#49 Geckofreak Geschrieben 31. Dezember 2014 - 00:14

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Na, für jede Kreatur und für jeden Spieler natürlich.


X6FIu9K.png


#50 Ceòthach Geschrieben 31. Dezember 2014 - 00:46

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Der Grand Master ist echt krass. Eigentlich gefällt mir alles an der Karte (naja, bis auf den Namen vielleicht, wirkt ein bisschen zusammengeklatscht), aber er wirkt schon ziemlich stark. Den Buyback-Effekt wird man wahrscheinlich weniger oft benutzen können als man denkt, da er mit vier Mana vergleichsweise viel Mana kostet. Aber Lifelink auf alle Zauber kann auch schon was und die Kosten für diesen Effekt belaufen sich lediglich auf {1} {W}. Ich würde mal sagen, das wird eine teure Mythic.

 

Der Jeskai Infiltrator mag vielleicht nicht sonderlich stark sein, aber ich finde sein Design richtig interessant. Auch nach dem ersten erfolgreichen Connecten weiß der Gegner nicht, welcher von den beiden (oder gegebenenfalls mehr) Manifestationen nun der Infiltrator ist. So macht es doch gleich viel mehr Spaß, mit verdeckten 2/2ern zu spielen, wenn man nicht {3} für jede einzelne von ihnen bezahlen muss!

 

Überhaupt scheint dieses Set im Vergleich zu Khans viele interessante und neuartige Kartendesigns zu bieten. Freue mich auf weitere Spoiler.


Bearbeitet von Ceòthach, 31. Dezember 2014 - 01:12.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#51 Gast_Saberon_* Geschrieben 31. Dezember 2014 - 01:11

Gast_Saberon_*
  • Gast

Mann ich hoffe die anderen Siegekarten sind auch so episch :) Wäre doch schön, wenn das blaue so gut wird, dass man wieder mono blaue Devotion zocken kann.



#52 Wheeljack Geschrieben 31. Dezember 2014 - 01:35

Wheeljack

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 108 Beiträge

Die schwarze Siege Karte wurde gespoilert! Startpost wird aktualisiert.

 

10885160_878664582154966_606040880969442

 

Ich finde die Karte besonders gegen Aggromatchups Bärenstark. 

 

Da ich im Standard Abzan spiele, ist es unter Umständen möglich die Karte vor dem 5. Zug rauszuhauen. 

 

Entweder dezimiert diese Karte alleine die Kreaturen des Gegners oder er muss jeden Zug gegen 2 life gain bzw. life loss ankämpfen. 



#53 Khorinis Geschrieben 31. Dezember 2014 - 02:37

Khorinis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge

Mann ich hoffe die anderen Siegekarten sind auch so episch :) Wäre doch schön, wenn das blaue so gut wird, dass man wieder mono blaue Devotion zocken kann.

 

Ich prophezeie schon mal Namen:

 

Monastery Siege - blau

Citadel Siege - weiß

Bivouac Siege - grün


Bearbeitet von Khorinis, 31. Dezember 2014 - 02:37.


#54 tobster123 Geschrieben 31. Dezember 2014 - 14:43

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Auf dem Artwork von Palace Siege ist dann wohl der U/B Drache drauf, sieht schon nett aus das Teil ;-) Mal schauen ob er auch was sinnvolles kann.



#55 Assimett Geschrieben 31. Dezember 2014 - 20:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Hat jemand in Kombination mit dem Soulfire Grand Master schon Seething Song erwähnt? 

"Leider" nicht modern-legal... kostet beim ersten Aktivieren aber auch 7 Mana. Aber eine weitere infinite Mana Combo fürs Casual hat man schon. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#56 ElAzar Geschrieben 01. Januar 2015 - 00:29

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Kostet 7 mana bringt 5, sehe die "combo" nicht.

Posted Image


#57 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Januar 2015 - 01:32

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich denke mal, dass die Fähigkeit gerade wegen den Ritualen so teuer ist. (Abgesehen davon, dass unendlich oft wiederholbare Recursion immer vorsichtig behandelt werden sollte)



#58 Assimett Geschrieben 01. Januar 2015 - 20:06

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Kostet 7 mana bringt 5, sehe die "combo" nicht.

hm hab übersehen, dass man das jedes Mal zahlen muss. na dann gehts natürlich nicht. 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.