Zum Inhalt wechseln


Foto

30.12.14 Spoilerthread: Temporal Trespass, Soulfire Grand Master, Jeskai Infiltrator, Intro Pack Rares,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#21 Gurkensalat Geschrieben 30. Dezember 2014 - 16:57

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Neuer Spoiler!

 

Angehängte Datei  jeskaiinfiltrator.jpg   46,44K   1 Mal heruntergeladen

http://magic.wizards...tion-2014-12-30

 

Edit: ok, da kamen gerad einige nach! :D


Bearbeitet von Gurkensalat, 30. Dezember 2014 - 16:59.


#22 seizan Geschrieben 30. Dezember 2014 - 16:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Startpost wurde aktualisiert!

 

Soulfire Grand Master, wow! Klingt sehr interessant und hat ein schönes artwork!


Bearbeitet von seizan, 30. Dezember 2014 - 17:02.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#23 Gurkensalat Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:02

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Hier stand Müll.


Bearbeitet von Gurkensalat, 30. Dezember 2014 - 17:06.


#24 Bragon Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:02

Bragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge

der ist schon nicht schlecht ^^

am Besten der Satz: Instant ans sorcery spells you controll have lifelink.

ohne Kontext vom Set her denkt man sich da nur: wtf?

 



#25 timeless Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:06

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Startpost wurde aktualisiert!

 

Soulfire Grand Master, wow! Klingt sehr interessant und hat ein schönes artwork!

 

Der hätte doch wie Yasove legendär sein können. Das wäre mal ein neuer Commander für mich gewesen :D ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#26 Katharsis7 Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:11

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Der Grand Master ist schon cool, mal gucken wie der sich als Mythic preislich entwickelt.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:14

Gast_Saberon_*
  • Gast

Der Master ist ziemlich OP wenn ihr mich fragt. Jeskai Control wird sich sehr freuen. Auch im Modern ist es wohl ziemlich gut, aus nem Bolt eine Helix zu machen.



#28 Darkine Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:15

Darkine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Wenn Soulfire Grand Master auf dem Feld ist und man bsp. einen Lightning Bolt castet wird der quasi zum Lightning Helix ?

Der Master ist ziemlich OP wenn ihr mich fragt. Jeskai Control wird sich sehr freuen. Auch im Modern ist es wohl ziemlich gut, aus nem Bolt eine Helix zu machen.

ok, dann hat sich meine Frage erledigt. ^^


Bearbeitet von Darkine, 30. Dezember 2014 - 17:17.


#29 tobster123 Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:18

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Der hätte doch wie Yasove legendär sein können. Das wäre mal ein neuer Commander für mich gewesen :D ^^

 

Das wäre in der Tat sehr geil !

 

Muss sagen mir gefallen die Artworks der heutigen Spoiler sehr gut, der Temur War Shaman hat ja mal voll Style mit seinem Tiger.

Wie in KTK scheint wohl Temur am meißten Synergien mit Manifest/Morph zu haben.

 

Soulfire Grand Master ist natürlich echt cool und ne Buyback Fähigkeit ist natürlich auch cool und er selbst mit Manakosten {1}{W} sogar echt günstig.

 

Die Fähigkeit des Dämons ist wohl eher mittelmäßig, gegen Schwarmstrategien natürlich top aber sonst ...



#30 timeless Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Das wäre in der Tat sehr geil !

 

Muss sagen mir gefallen die Artworks der heutigen Spoiler sehr gut, der Temur War Shaman hat ja mal voll Style mit seinem Tiger.

Wie in KTK scheint wohl Temur am meißten Synergien mit Manifest/Morph zu haben.

 

Soulfire Grand Master ist natürlich echt cool und ne Buyback Fähigkeit ist natürlich auch cool und er selbst mit Manakosten {1} {W} sogar echt günstig.

 

Die Fähigkeit des Dämons ist wohl eher mittelmäßig, gegen Schwarmstrategien natürlich top aber sonst ...

 

Narset ist vom Score im EDH auch so hoch, das hätten sie ruhig bringen können.

 

Der Demon ist gerade im 2H EDH mal total unangenehm und zerlegt auch mal ganz gern die Aggro Decks :D


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#31 tobster123 Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:39

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Der Master ist ziemlich OP wenn ihr mich fragt. Jeskai Control wird sich sehr freuen. Auch im Modern ist es wohl ziemlich gut, aus nem Bolt eine Helix zu machen.

 

Joa im Standard sieht dann Mindswipe aufeinmal doch nicht so schlecht aus ;-) Ein cooler spell der ihn beschützt dmg macht und lifegain gibt ...das hat doch was. Oder Anger of the Gods board clearen und drölfzig leben bekommen.



#32 Teferis Imp Geschrieben 30. Dezember 2014 - 17:57

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Der War-Shaman hätte selber noch Morph haben müssen und das entsprechende Wording "... enters the battlefield or turned face up" :D



#33 AlSnow Geschrieben 30. Dezember 2014 - 18:10

AlSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Wow und durch den Master bekommt man durch einen Lightning Helix 6 Leben.
Zoo wird sich über den denk ich richtig freuen :)
Eingefügtes Bild

#34 pseudo Geschrieben 30. Dezember 2014 - 18:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Zoo geht es doch vorbei ob sie die Leben bekommen, wer raced denn Zoo?


  • Bmac hat sich bedankt

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#35 AlSnow Geschrieben 30. Dezember 2014 - 18:44

AlSnow

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge
Zoo spielt meist 8 Burn spells. Da glänzt der Master doch total gegen Ur Delver, Burn, scapeshift etc
Eingefügtes Bild

#36 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Dezember 2014 - 18:47

Gast_Saberon_*
  • Gast

Zoo geht es doch vorbei ob sie die Leben bekommen, wer raced denn Zoo?


Zoo raced zoo.

#37 MistaMagista Geschrieben 30. Dezember 2014 - 18:57

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Ich finde den Soulfire Grand Master ein bisschen zu OP. Alles was kein Jeskai spielt muss sich warm anziehen^^.



#38 Plutoido Geschrieben 30. Dezember 2014 - 19:29

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Also kann man mit dem weißen dude beim lightning bolt 3 leben bekommen?

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#39 pseudo Geschrieben 30. Dezember 2014 - 20:12

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

@Plutoid: Jein, man muss 3 Leben bekommen ;)


Zoo spielt meist 8 Burn spells. Da glänzt der Master doch total gegen Ur Delver, Burn, scapeshift etc

Mir ist schon klar, dass in Zoo circa 8 Karten mit dem zusammenarbeiten. Abgesehen davon sehe ich den Mehrwert nicht, den der Knilch als 2/2 LL bringt. Als SB Material will man doch eher sofortigen Lifegain ala Finks.

 

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass die Karte ein eigenes Deck bekommt. Denn gut genug ist sie allemal. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#40 MistaMagista Geschrieben 30. Dezember 2014 - 20:43

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Also im Zoo seh ich sie auch nicht.

Aber entweder sie bekommt wirklich ein eigenes Deck oder in Jeskai Control kann ich sie mir sehr gut vorstellen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.