Zum Inhalt wechseln


Foto

5.1.15 Spoilerthread: Warden of the First Tree, Arcbond, Etliche C. und UC., Tasigur, CC6 Drachen Cycle,

FRF Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#21 The Beast Geschrieben 05. Januar 2015 - 17:21

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.651 Beiträge

Common doppel offcolor Mana? Das wäre dann doch etwas zu gut. Avacyn's Pilgrim wird wohl das obere Ende sein, was für commons geht.

 

Urborg Elf sieht das anders. ;)

 

@Topic: Nach den ganzen Bomben mal ein eher gediegener Spoiler-Tag. Viel Nützliches dabei aus Limited-Sicht, ansonsten aber eher wenig von Belang.


Bearbeitet von Hulkamania, 05. Januar 2015 - 17:21.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#22 El_Pirat0r Geschrieben 05. Januar 2015 - 17:36

El_Pirat0r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Figure of Destiny 2.0 und uncommon dragon cycle

 

Quelle: http://mythicspoiler...ewspoilers.html

Angehängte Dateien


Bearbeitet von El_Pirat0r, 05. Januar 2015 - 17:41.


#23 pseudo Geschrieben 05. Januar 2015 - 17:40

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

FRF wird wohl als FinancesReFilled in die Magicgeschichte eingehen. Ernsthaft eine 1 Mana 1/1 ist Mythic und legendäre Drachen rare?


Bearbeitet von Modopfer, 05. Januar 2015 - 18:00.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#24 DiGeL Geschrieben 05. Januar 2015 - 17:41

DiGeL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Quelle: http://mythicspoiler...ewspoilers.html

Angehängte Dateien


Bearbeitet von DiGeL, 05. Januar 2015 - 17:42.


#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. Januar 2015 - 17:43

Gast_Saberon_*
  • Gast

FRF wird wohl als FinancesReFunded in die Magicgeschichte eingehen. Ernsthaft eine 1 Mana 1/1 ist Mythic und legendäre Drachen rare?

 

Die 1 Mana 1/1 Mythic hat noch einen Effekttext :)

 

 

Arcbond gefällt mir richtig richtig gut :o Schöne Karte, die auch sehr spielstark aussieht. Und auch so flexibel, weil man Kreaturen vom Gegner und von einem selber anzielen kann. Da kann man ganz fix einen Boardwipe oder gar Finisher draus machen. Oder Planeswalker selbst nach einem Block zerstören.

 

Neuer Shock ist ganz okay.

 

 

Das haben die Drachen auch. 
 

 

 

Und was genau tut das zur Sache? Du tust so als seien Manakosten, Kartentyp und PT das einzige, wonach sich eine Rarity zu richten hat. Da spielen viele weitere Faktoren eine Rolle die dir offenbar nicht bewusst sind sonst würdest du uns mit solchen Kommentaren verschonen, die nicht nur in das Topic passen sondern zudem noch rein gar nichts ändern.


Bearbeitet von Saberon, 05. Januar 2015 - 17:52.


#26 pseudo Geschrieben 05. Januar 2015 - 17:43

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Urborg Elf sieht das anders. ;)

 

Dass seit dem mehrere Designzeitalter durchlaufen wurden, ist dir hoffentlich bewusst?


Die 1 Mana 1/1 Mythic hat noch einen Effekttext :)

Das haben die Drachen auch. 
 


  • Rabe hat sich bedankt

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#27 Xardas Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:02

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Wow ist der weiße Drache behindert viel schlechter als seine Kollegen...

 

Irgendwie enttäuscht mich der Warden ziemlich. Er ist halt imho bedeutend schlechter als die Figure :(

Das mittlere Upgrade ist einfach murksig, vor allem wenn im Standard Fleecemane Lionas, Deathdealer, Courser, Anafenzas etc rumlaufen wo er für das Investiere Mana echt nicht gut darsteht  -.-

Und ja ich sehe das man die letzte Fähigkeit "mehrfach" nutzen kann, aber das ist halt lächerlicher Winmore, was niemanden interessiert. Hätten sie ihm nicht Deathtouch Trample geben können? Die Kombi kann wenigstens was als "aggressivere" Karte und würde das mittlere Upgrade nicht so murksig aussehen lassen.

 

Archbound ist halt nen drolliges Spielzeug für absurde Sachen im Casual und EDH.

 

Enttäuschender Spoilertag :(


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#28 ElAzar Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:06

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Ernsthaft eine 1 Mana 1/1 ist Mythic und legendäre Drachen rare?


Die 10 Drachen hätten halt den Mythic Designspace komplett belegt, deswegen sind sie wie auch die "Champions" der Gilden Rare.
Man hätte mit Ugin auß0erdem sogar mindestens 11 Slots gebraucht.

Die Figure Mechanik ist im übrigen durchaus ein markantes und seltenes Design, weswegen ich es nachvollziehen kann, auch wenn ich es ein Stück weit schade finde, dass die Karte dreifarbig ist ein vertikaler Cycle über diverse Sets verteilt hätte mir persönlich besser gefallen.

Eingefügtes Bild


#29 Doom Eagle Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:06

Doom Eagle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Ich rutsch hier völlig nervös auf meinem Stuhl herum, nachdem ich die Drachen gesehen habe. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass die Drachen leicht veränderte Clanzeichen tragen und im Flufftext ist von Bruten die Rede. Ein Hinweis auf Drachen-Tribes? Ich hoffe es doch, auf jeden Fall werde ich mir ein Display mit Sicherheit holen und allzulange bis "Dragons of Tarkir" wird dann glücklicherweise auch nicht mehr dauern ^_^ - aber wo bleibt der Trailer?


2437_large.png

 


#30 pseudo Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:09

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Die 10 Drachen hätten halt den Mythic Designspace komplett belegt, deswegen sind sie wie auch die "Champions" der Gilden Rare.
Man hätte mit Ugin auß0erdem sogar mindestens 11 Slots gebraucht.

Die Figure Mechanik ist im übrigen durchaus ein markantes und seltenes Design, weswegen ich es nachvollziehen kann, auch wenn ich es ein Stück weit schade finde, dass die Karte dreifarbig ist ein vertikaler Cycle über diverse Sets verteilt hätte mir persönlich besser gefallen.

Ich erwarte derzeit 5 legendäre Drachen. Wo sind die anderen?


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#31 ElAzar Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:13

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

Ich erwarte derzeit 5 legendäre Drachen. Wo sind die anderen?


Point taken.
Ich hab schlicht vergessen, dass es nur einen Drachen pro Clan gibt und nicht einen Pro Friendly.
Unter dieser Prämisse empfinde ich es in der Tat auch seltsam, hatte mir vorher nie wirklich Gedanken darüber gemacht, die Drachen wären ein adequaterer Mythic Cycle, als die zweifelsohne starken "random Dudes".

Bearbeitet von ElAzar, 05. Januar 2015 - 18:19.

Eingefügtes Bild


#32 Xardas Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:15

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Was immer noch 5 von 10 Mythicslots gewesen wären mit enttäuschenden Mythics imho, die Raredrachen sind auch nicht grade der Renner bisher, wenn auch solide.

 

Auch ne schlechte Figure darf halt Mythic sein, aber Modo wird wahrscheinlich wie beim Wingmate Roc jetzt in jedem Thread rgendwie schaffen es zu erwähnen, wie unangebracht er es findet das der Warden ne Mythic ist, richtig? :D


Bearbeitet von Xardas, 05. Januar 2015 - 18:16.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#33 ElAzar Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:21

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Lieber Crapmythics, als Craprares.

Eingefügtes Bild


#34 Juser Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:36

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Die Drachen sind schon ziemlich schlecht. Gut, man muss auch nicht immer einen draufsetzen beim Powerlevel der Kreaturen, aber verglichen mit dem über 10 Jahre alten Drachen-Cycle aus Kamigawa sind die neuen wirklich lächerlichst.

 

btw: Doppel Arcbound stelle ich mir toll vor. Zapzerapp, alle tot.



#35 Rabe Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:40

Rabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Die sind ja auch uncommon, ich fände Limited jetzt ned so lustig wenn die kamigawa- Viecher im uncommon Slot wären

E.:
Scheiß Autokorrektur

Bearbeitet von Rabe, 05. Januar 2015 - 18:41.

Und nein, mein Bild ist nicht verwirrend  :blink:  


#36 Bayul Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:57

Bayul

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 483 Beiträge

Bin schon wieder verliebt :D

mythicspoiler

3nwtzpij.jpg

 

Ooooaarrgh, was für eine Entäuschung. Ich wollte eine Ergänzung für mein Sidisi Commander-Deck, aber an dem Lappen ist soviel falsch. Wenn die Fähigkeit wenigstens 'at random' oder 'target zombie' wäre oder nur {GU} {GU}  kosten würde. Der Gegner fischt doch nur Wonder oder Genesis aus dem Friedhof und lacht sich kaputt. Delve nutzt in Commander auch nichts und beißt sich sogar mit seiner Fähigkeit.


Allgemeiner Commander Primer: http://www.mtg-forum...mmander-primer/


#37 tobster123 Geschrieben 05. Januar 2015 - 18:57

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Ich finde den ferocios mode vom dem Schock irgendwie doof ...kommt mir nicht gerade Standard relevant vor.

#38 Katharsis7 Geschrieben 05. Januar 2015 - 19:09

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge
Wurde nicht eine Namensliste gespoilert, auf der Acidic Dragon oder so stand?
Wurde nicht eine Namensliste gespoilert, auf der Acidic Dragon oder so stand?

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#39 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. Januar 2015 - 19:21

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ooooaarrgh, was für eine Entäuschung. Ich wollte eine Ergänzung für mein Sidisi Commander-Deck, aber an dem Lappen ist soviel falsch. Wenn die Fähigkeit wenigstens 'at random' oder 'target zombie' wäre oder nur {GU} {GU}  kosten würde. Der Gegner fischt doch nur Wonder oder Genesis aus dem Friedhof und lacht sich kaputt. Delve nutzt in Commander auch nichts und beißt sich sogar mit seiner Fähigkeit.

 

 

Ich finde die Synergie mit Delve schön. Delve benutzt die Karten im GY ja nur als Ressource um Kosten zu bezahlen. Klassisches Reanimator ist ja eher nicht das Thema, denn die beiden Strategien beißen sich ja eher. Aber hier hat man eine Reanimationsfähigkeit, die super mit Delve synergiert :) Tolles Design, ich mag die Karte. Muss ja nicht jede Karte die irgendwas mit dem Grave macht direkt in jedem GY basiertem Commanderdeck gut sein.

 

 


Bearbeitet von Saberon, 06. Januar 2015 - 01:12.


#40 pseudo Geschrieben 05. Januar 2015 - 19:28

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge

Ooooaarrgh, was für eine Entäuschung. Ich wollte eine Ergänzung für mein Sidisi Commander-Deck, aber an dem Lappen ist soviel falsch. Wenn die Fähigkeit wenigstens 'at random' oder 'target zombie' wäre oder nur {GU} {GU}  kosten würde. Der Gegner fischt doch nur Wonder oder Genesis aus dem Friedhof und lacht sich kaputt. Delve nutzt in Commander auch nichts und beißt sich sogar mit seiner Fähigkeit.

Der Typ will ein eigenes Deck, welches nicht darüber nachdenkt, was im Friedhof ist sondern wieviel. 


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FRF, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.