Zum Inhalt wechseln


Foto

7.1.15 Spoilerthread: Scroll of the Masters, Ugins Construct, Temur Sabertooth, Neutralizing Blast, Abzan Beastmaster, Jeskai Barricade,

FRF Spoiler

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#21 tobster123 Geschrieben 07. Januar 2015 - 15:25

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Hab zwar gerade keine QUelle parat, aber das soll wohl aus diesem Ugin's Fate Booster sein und daher hat es den wohl.

Limited bestimmt nett T3 Morph und T4 den ausspielen hat was :-)



#22 Yaloron Geschrieben 07. Januar 2015 - 16:33

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Wenn die Katze Uncommon ist, wird sie vielleicht ein paar ct billiger, viel wichtiger ist doch, dass man sie als Pauper Commander spielen kann :D

Removalsicherer Commander, removalsichere Kreaturen und infinite Blocker hat was. Auch wenn sich natürlich kein Schwein für das Format interessiert^^



#23 timeless Geschrieben 07. Januar 2015 - 17:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

mythicspoiler

ww7t9dih.jpg

268cu2kw.jpg

bojrrfef.jpg


Bearbeitet von timeless, 07. Januar 2015 - 17:15.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#24 skillex Geschrieben 07. Januar 2015 - 17:20

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge

Ih ne Mauer mit Flash xD Da freut sic mein mono Red nicht drüber, falls die im Standard Play sehen wird



#25 Firestorm Geschrieben 07. Januar 2015 - 17:22

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Freu mich ja jetzt schon drauf mit Bouncekreaturen und Manifest im Limited rumzufrickeln :D



5lz3khio.png


#26 tobster123 Geschrieben 07. Januar 2015 - 17:32

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge
Wenn das zurück auf die Hand nehmen nicht noch relevant wird, denke ich nicht das die Mauer Nyxfleece Ram ablösen wird.

#27 MistaMagista Geschrieben 07. Januar 2015 - 17:55

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Also Temur Sabertooth is mal richtig nett. Schade nur dass sie eine 4 vorn stehen hat. Eine 5 wäre besser gegen Siege Rhino.

 

Und wenn wir grad beim Rhino sind: Dagegen ist das Nyx-Fleece Ram besser als Jeskai Barricade.

Was allerdings eine coole Sache ist: Temur Sabertooth und Jeskai Barricade gemeinsam am Feld. Also ohne Evasion hats der Gegner schwer durchzukommen. Immerhin beschäftigt man auf jeden Fall mal 2-3 gegnerische Kreaturen. In einem Abzan Deck zusammen mit Siege Rhino und Wingmate Roc könnt ich sie mir gut vorstellen.



#28 Assimett Geschrieben 07. Januar 2015 - 18:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.718 Beiträge

Freu mich ja jetzt schon drauf mit Bouncekreaturen und Manifest im Limited rumzufrickeln :D

Oh nice, das ist mir gar nicht aufgefallen, bis du es gesagt hast... Man kann ja seine manifestierten Spells, wenn man sie als Bär nicht mehr braucht, auf seine Hand zurück nehmen und dann casten. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#29 Yaloron Geschrieben 07. Januar 2015 - 21:06

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Angehängte Datei  abzanbeastmaster.jpg   39,29K   0 Mal heruntergeladen

 

Abzan Beastmaster  {2} {G}

 

Creature - Shaman, Scout  {UNCOMMON}

 

At the beginning of your upkeep, draw a card if you control the creature with the greatest toughness or tied for the greatest toughness.

 

2/1

 

mythicspoiler


Bearbeitet von Yaloron, 07. Januar 2015 - 21:07.


#30 pseudo Geschrieben 07. Januar 2015 - 21:11

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Ih ne Mauer mit Flash xD Da freut sic mein mono Red nicht drüber, falls die im Standard Play sehen wird

1. Mono red ist atm tot.

2. Wenn das die Antwort auf ein RDW sein soll, dann fehlt ihm ein Punkt Stärke.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#31 Orwan Geschrieben 07. Januar 2015 - 21:41

Orwan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 639 Beiträge
"Creature - Shaman, Scout"
Es müsste Hound Shaman sein.

#32 Gast_Pommi_* Geschrieben 07. Januar 2015 - 23:30

Gast_Pommi_*
  • Gast

Wenn die Katze Uncommon ist, wird sie vielleicht ein paar ct billiger, viel wichtiger ist doch, dass man sie als Pauper Commander spielen kann :D

Removalsicherer Commander, removalsichere Kreaturen und infinite Blocker hat was. Auch wenn sich natürlich kein Schwein für das Format interessiert^^

 

Müssen die im Pauper Commander nicht trotzdem legendär sein? Oder gibt es so wenige non-rare/non-mystic-Legenden?

 

Edit: Magiccards.info z. B. zeigt mir 62 legendäre Kreaturen im common/uncommon-Slot, wovon aber 21 nur Online verfügbar sind. Also regulär 41 Stück.


Bearbeitet von Pommi, 07. Januar 2015 - 23:33.


#33 Lucasius Geschrieben 07. Januar 2015 - 23:41

Lucasius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 241 Beiträge

Also ich kenne Pauper Commander nur so, dass man jede uncommon-Kreatur nehmen kann.



#34 scritch Geschrieben 08. Januar 2015 - 00:01

scritch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Die weiße Mauer ist doch mal ultra (im Modern). Snapcaster zurück auf die Hand und schön nochmal casten und was flashbacken. UWr Control wird soooooo schön :D



#35 scritch Geschrieben 08. Januar 2015 - 00:01

scritch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 140 Beiträge

Doppelpost


Bearbeitet von scritch, 08. Januar 2015 - 00:01.


#36 pseudo Geschrieben 08. Januar 2015 - 00:35

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.189 Beiträge

Die weiße Mauer ist doch mal ultra (im Modern). Snapcaster zurück auf die Hand und schön nochmal casten und was flashbacken. UWr Control wird soooooo schön :D

Ultraunspielbar. Möglichkeiten Snappi auf die Hand zurück zu bekommen gab es bereits wie Sand im Getriebe. Aber da Modern derzeit von Deputy of Acquittals und Whitemane Lion hemmungslos überquillt, wirst du schon recht haben.


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#37 ElAzar Geschrieben 08. Januar 2015 - 00:43

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Das Bouncen von Snappies ist hier nur ein Bonus, Mauern werden ohnehin atm mehr gespielt und man kann mit 2 von ihnen z.B. Goyfs/Scooze ewich Chumpen, solange der Gegner kein Removal hat, zudem ist die Upside im Lategame damit einen Snapcaster zu bouncen idR größer als ne Karte zu ziehen. Ich sehe die KArte nicht als Bombe, aber ich denke, dass man sie zumindest testen kann.

Eingefügtes Bild


#38 Nekrataal der 2. Geschrieben 08. Januar 2015 - 00:52

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

 

Abzan Beastmaster  {2} {G}

 

Creature - Shaman, Scout  {UNCOMMON}

 

At the beginning of your upkeep, draw a card if you control the creature with the greatest toughness or tied for the greatest toughness.

 

2/1

 

Der Versuch eines grünen Confidants? Finde ich garnicht so schlecht ... leider 1 Mana zu teuer ...
 


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Januar 2015 - 00:53.


#39 ElAzar Geschrieben 08. Januar 2015 - 01:09

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
Für Midrange Decks wäre er abgesehen von Mirrors so einfach eine einseitige Howling Mine, da weder Ccombo, noch Kontrolle in diesem Stadium Kreaturen auf dem Feld hebn würde er zunächst für sich zihen und dann für Goyfs/Rhinos, das wäre schon arg hart und quasi ohne jeden Drawback.

Bearbeitet von ElAzar, 08. Januar 2015 - 01:09.

Eingefügtes Bild


#40 Yaloron Geschrieben 08. Januar 2015 - 06:37

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Müssen die im Pauper Commander nicht trotzdem legendär sein? Oder gibt es so wenige non-rare/non-mystic-Legenden?

 

Edit: Magiccards.info z. B. zeigt mir 62 legendäre Kreaturen im common/uncommon-Slot, wovon aber 21 nur Online verfügbar sind. Also regulär 41 Stück.

Da Pauper Commander kein offizielles Format ist gibt es auch keine einheitlichen Regeln. Aber idR wird eine beliebige Uncommon-Kreatur als Commander gespielt, teilweise auch eine Common-Kreatur.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: FRF, Spoiler

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.