Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy am 10.01. in Ingolstadt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Hasran Ogress Geschrieben 11. Januar 2015 - 14:25

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Servus miteinander,

 

hier kommt mein erster Turnierbericht in diesem Forum, daher bin ich über Kritik durchaus dankbar.

Da hier in Niederbayern die Magic-Szene - bis auf lokale Spielergruppen - doch recht überschaubar ist, habe ich mich mal wieder nach Oberbayern aufgemacht, um ein bisserl kompetitive Turniermagie auszutragen. Ich war bis zum Samstag noch Ingolstadt-Jungfrau, am Vorabend (ohje) aber eh grad in Minga und habe daher auch noch den Audi als Taxi für zwei Mitfahrer angeboten. Danke hierbei an J und A, meine Begleiter, die mit mir ab dem Fröttmaninger Müllberg unterwegs waren.

Der Wind konnte dem (mit Karten beladenen) Kombi nix anhaben, so dass wir uns in der Arena pünktlich um 11:30 Uhr anmelden konnten.

 

J spielte TES, A ein UR-Delver und ich meine etwas extravagante Redanimator-Shell:

 

 

Nach einem köstlichen Bifi Roll und einem Spezi ging es um 12 dann auch pünktlich los. Ein fettes Respekt geht übrigens raus an den Veranstalter: Es gab Getränke, Snacks und Karten zu guten Preisen, die Runden wurden pünktlich angepfiffen und beendet, die Musikauswahl (Slayer, SoaD,...) war topp und passte zu meinem Deck und auch der englischsprachige Judge machte einen mMn mehr als soliden Job.

 

 

Runde 1 gegen Mono-R-Burn, pilotiert von F:

 

Game 1 otd: Ich halte eine etwas riskante 6 Karten-Hand mit Faithless Looting, Discard und Animate Dead, finde aber lange keinen Treter und sterbe an schnellem Burn.

 

Game 2: Gegen Burn habe ich wenig SB Optionen. Es geht das Fun-Off Sire of Insanity und es kommt die Sphinx of the Steel Wind.

Turn 2 Exhume into Grisel geht wegen einer guten getimeten Faerie Maccabre in die Hose (gut gezockt vom Gegner) und ich leide unter roten Spells, bis Iona auf 3 Lebenspunkten dem ein Ende bereitet.

 

Game 3: Ich resolve relativ früh einen Gruselbart mit Exhume und bringe ihn schnell auf 0 und mich in die Komfortzone von 15 Lebenspunkten

 

--> 2:1 / 1:0

 

 

Runde 2 gegen Merfolk, pilotiert von M (ein sehr, sehr netter Zeitgenosse, dem ich noch paar Fullart-Lands abkaufe):

 

Game 1 otd: Er legt Cursecatcher, ich Petal und Badlands, Unmask sagt mir, dass die Luft rein ist und mit Dark Ritual, Entomb und Reanimate kommt die Turn1 Iona. Er schiebt zusammen.

 

Game 2: Ich boarde Elesh gegen eine Kanzlerin, er das volle Programm aus Surgical, Cage und Echoing Truth. Ich habe die Elesh glücklicherweise auf der Hand, Ritual into Thoughtseize zeigt mir keine Surgical und ich kann afaik nen Counter pflücken. Dann Affen-Looting, Reanimate und auf Elesh Norn, Grand Cenobite findet er keine passende Antwort mehr. Wir reden nach den schnellen Games noch etwas über Sideboarding und zocken noch 4 Fun.

 

--> 4:1 / 2:0

 

 

Runde 3 gegen das Burning Reanimator von Arcanis, also das fast-Mirror-Match (auch ein angenehmer Typ mit ordentlich Ahnung):

 

Deckcheck vom Judge und ich spiele ca. 20 Min. mein Miracles gegen sein Maverick (?). Wir stallen herum (Topf, Balance, RiP und Energy Field gegen Gaddock und noch ein Dutzend andere Viechers) bis der Judge zurück kommt und sein ok gibt.

 

Game 1 otd: Die Würfel fallen heute nicht so wie ich will und wir nehmen uns mit Discardspells unsere Key-Karten. Beide Spieler sind etwas flooded und so starte ich Plan B: Affen-Beatdown mit Simian Spirit Guide. Er kann eine Elesh resolven, tötet damit den mutigen Affen mit Waffen, aber ich reanimiere kurz darauf eine Iona auf Schwarz. Später gesellt sich noch zur Iona eine schöne Kanzlerin und ich gewinne das skurile Race. Nach dem ersten Unmask denk ich mir schon: Hey - das Deck kommt mir bekannt vor! Ich spreche ihn aufs Forum hier an und wir labern etwas über BR-Reanimator-Shells beim Boarden.

 

Game 2: Ich boarde Surgicals, Ashen Rider und Coffin Purge rein und kann die Iona früher resolven, die mir auch wieder das Spiel gewinnt. Er ist auch wieder flooded bei nur 14 Lands.

 

--> 6:1 / 3:0

 

 

Runde 4 gegen Deathblade, pilotiert von C:

 

Game 1 otd: Übles Matchup für mich. Er hat Discard, Counter und Deathrite Shaman im Maindeck. Nachdem mir ein Schamane einen Grisel exiled und er einen zweiten dazulegt, schiebe ich zusammen.

 

Game 2: Er hat Discard und genug Hate. Gegen Schamane, Batterskull und TNN sehe ich kein Land. Auch meine Nadeln versauern in der Bib.

 

--> 6:3 / 3:1

 

 

Runde 5 gegen Miracles, pilotiert von A:

 

Wir drawen für die Top8, er hat grad wenig Lust auf ein Match just4fun und so wandere ich zum Edeka, esse ne gute Leberkassemmel und verlaufe mich auf dem Rückweg ein bisserl.

 

--> 6:3 / 3:1:1 und damit als 7. von ca. 30 Spielern.

 

 

Viertelfinale gegen Mono-R-Burn, pilotiert von C:

 

Game 1 otd: Ich halte ne Hand mit Looting und relativ viel Discard, finde aber kein Entomb und keinen Fattie und sterbe schnell an Price of Progress , Vortex, Eidolon und Bolts

 

Game 2: Die Sphinx kommt und er hat nur wenig Sideboard-Material gegen Graveyard-Strategien. Die Turn2-Sphinx macht den Sack zu.

 

Game 3: Er kann trotz Mulligan auf 6 gegen Discard und eine Turn2-Iona nichts machen.

 

 

Halbfinale gegen Miracles, pilotiert von A (siehe Gegner Runde 5):

 

Game 1 otd (klar): Ein schlechtes Matchup für meine Liste. Counter, Removal und Mainboard Rest in Peace. Jetzt macht sich die Müdigkeit (verdammtes Münchner Nachtleben) bemerkbar, ich zeige zwar in Turn0 die Kanzlerin, vergesse aber deren Trigger auf das Ponder anzusagen und der Spell resolved so. Er hat schnell Countertop und ich schiebe zusammen.

 

Game 2: Ich muss auf 5 mullen und denke schon: "Endlich kann ich die 140 km durch den Wind heimgasen und mich ins Bett hauen." Dann zeigt sich aber ne geile Hand aus Lotus Petal , Dark Ritual , Thoughtseize , Entomb und Reanimate. Ich nehme ne Force und bringe die Iona auf Weiß, die 3mal treten geht. Am Ende zeigt er mir 4 weiße Removals als Handkarten und ich gewinne, ohne ein einziges Land im kompletten Game gesehen zu haben.

 

Game 3: Läuft wie Game 2, nur dass ich keepe und mehr Discard habe. Ich bin schnell genug und Iona tötet, bevor Karakas oder Jace kommen.

 

 

Finale gegen Elves, pilotiert von A:

 

Game 1 otp (yes!): Zuerst gibt es Handshake und Foto, Preis 1 und 2 (2 x Force und ein revised Scrubland ) liegen auf dem Tisch, ich keepe und zeige die dicke Kanzlerin. Ich bin nicht besonders explosiv und passe nach Legen eines Fetchlands. Sein Heritage Druid geht wegen der Kanzlerin in den Friedhof und ich finde ein Looting. Reanimate wiederbelebt die Kanzlerin, welche ihn ausbremst und hauen geht. Als sich der Sire of Insanity dazugesellt, schiebt er zusammen.

 

Game 2: Es kommen Nadeln und die liebe Elesh Norn, Grand Cenobite rein und das Game läuft dufte. Habe ne schnelle Hand inkl. Nadel. Er legt Deathrite Shaman, ich T1 meine Nadel auf den Schamanen. Er holt sich mit GSZ nen Arbor und ich kann T2 Elesh resolven, gegen die Elves kein Out hat. Ich darf noch ein gratis Fotoshooting machen und nehme die beiden Forces (die ich übrigens gerne verkaufe ;) ).

 

 

Fazit: Die meisten Vornamen von Magic-Spielern beginnen mit A oder C und meine Pullover-Auswahl passte farblich perfekt zum ARENA-Logo. Es war ein schönes Turnier mit einer tollen Community. Leider gibt es bei uns nix dergleichen, daher werd ich wohl wieder mal hinschaun, sofern es der Job zulässt. Das Deck hat gemacht, was es soll: Explosive Starts, gut im Meta gestellt und es erlaubt genug Zeit für Raucherpausen (hierbei ein Danke an das Mädel, das mir mit ein paar Kippchen ausgeholfen hat). Das Sideboard ist noch nicht optimal, aber die Sphinx, Elesh und die Needles haben geglänzt. Elesh wird wohl ins Maindeck wandern. Servus und bis zum nächsten Mal.

 

 

arena.jpg


Bearbeitet von Hasran Ogress, 05. Februar 2015 - 22:30.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#2 J0n Geschrieben 11. Januar 2015 - 15:20

J0n

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch noch einmal - hat Spaß gemacht, mit Dir in Ingolstadt zu zocken! Danke für die Mitfahrgelegenheit.



#3 Hasran Ogress Geschrieben 11. Januar 2015 - 20:37

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Merci. Wieviele Spieler waren's eigentlich genau?


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#4 » Arcanis « Geschrieben 11. Januar 2015 - 22:30

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Wenn ich schon hier angesprochen werde, dann hinterlasse ich auch besser einmal ein paar Zeilen ;)

Ich bin quasi jedes mal in Ingolstadt mit dabei, wenn Legacy geboten ist. Ich bin echt jedes Mal begeistert, so viele neue und alte Gesichter dort zu sehen und freue mich, wenn die Werbung für den neuen Laden in Ingolstadt Früchte trägt!

Zur Organisation:

Vorangemeldet per Facebook und Mail waren 17 Leute - erschienen sind gut 24 Teilnehmer!

Gerade, wenn man so die üblichen Kandidaten aus Ingolstadt kennt, weiß man, dass hier noch Luft nach oben ist bei den nächsten Turnieren. Vielleicht sind aber Teilnehmerzahlen um die 24 ganz gut. So bleibt noch etwas Platz im Laden für Kunden und andere Spieleliebhaber :)

Der Rundentimer auf dem großen Fernseher hat jedem leicht den Überblick über die verbleibende Zeit gegeben - tolle Sache!

Die Ankündigung zu Beginn des Turniers war leider etwas spärlich - aber versierte Magic-Spieler können diese bestimmt besser herunter beten als das Vater-Unser^^

an den Start ging es mit dieser Liste pünktlich um 12 Uhr:




Runde 1: Martin/Harry mit UR Delver

Gleich in der ersten Runde geht's gegen ein gut bekanntes Gesicht, der meine Liste hier im Forum auch kennt. Ist aber schön, wenn man bei einem solchen Turnier gleich etwas "entspannter" staten kann :)

Game 1:
Starthand nach einem Mulligan: Land, Land, Dark Ritual, Unmask, Burning Wish, Lion's Eye Diamond
Keine wirklich explosive Hand, doch da ich wusste, dass ich gegen UR Delver spiele, waren zumindest keine Discard-Sprüche zu erwarten. Mein Unmask zeigte eine counterlose Hand - ich glaube ich nahm einen Cantrip.
Leider schaffte es ein Delver mich mehrere Züge in Folge zu kloppen, da seine Force von oben meinen Plan über Burning Wish das fehlende Puzzleteil zu finden vereitelte.
Trotzdem kam schnell ein Griselbrand aus dem Friedhof, der bei einem Lebenspunktestand von 9 das Board dominierte - an seiner Seite versammelten sich mittlerweile zwei geflippte Delver und kurz darauf ein Swiftspear. Einem eventueller Angriff von mir konnte also Vergeltung folgen...
Der Doppelblock mit zwei Delvern + Bolt brachte mich aber auf gesunde 17 Leben bevor der Griselbrand das zeitliche segnete. Zu dem Zeitpunkt wusste ich um ein Stifle auf seiner Hand (Delver-Flip) und konnte es mir nicht leisten, sieben Karten zu ziehen.
Das Glück war mir allerdings hold, als ein Exhume von oben Delver und Griselbrand aus dem Reich der Toten hole - was dann auch das Ende war...

Game 2:
Er legt mit einem Swiftspear vor und zeigt mir über ein Unmask eine irrelevante Hand aus 2x Lightning Bolt, Brainstorm und Treasure Cruise. Brainstorm verschwand und der Weg für einen Griselbrand war frei. Das Spiel endete mit Storm 15 Tendrils of Agony und einem Griselbrand auf dem Board.

=> Game 2:0, Matches 1:0:0

Runde 2: Benni mit Mono-R-Goblins

Netter Zeitgenosse, der sein erstes großes Legacy Turnier mit einem Sieg beginnen konnte. Leider fehlten dem Deck Piledriver und es wurde falsch geboarded...

Game 1:
Ich starte mit einem Mulligan auf 6 gewinne irgendwie mit einem Griselbrand und Storm

Game 2:
Leider habe ich ihm mit einem Unmask einen Siege-Gang Commander genommen, der über mein Exhume zurück befördert wurde. Hier richtet es die Elesh Norn, obwohl ich noch einen Griselbrand als Alternative im Friedhof hatte.

In seinem Sideboard verblieben die vier Relic of Progenitus, wie ich danach erfuhr - ich hatte also keinen Hate zu erwarten.

=> Game 2:0, Matches 2:0:0

Runde 3: Phillip mit BR-Reanimator (siehe Bericht oben)

Der Deckcheck ohne Komplikationen traf uns nicht allzu hart, obwohl ich immer Bedenken habe, wegen Burning Wish eventuell einen Fehler zu machen...
So blieb Zeit für ein Spiel Miracles gegen Maverick, das wohl im Decktod geendet hätte. Gaddock Teeg im doppelten Mutterschutz schaltet allen Hate ab - bis auf die Countertop-Engine und ein Energy Field mit zwei Rest in Peace auf seiner Seite. Eine klare Patt-Situation^^

Game 1:
Meine Starthand war eine Turn-2-Elesh Norn mit Thoughtseize Backup on the Play:
Land, Land, Thougthseize, Exhume, LED, Elesh Norn, Grand Cenobite, Burning Wish

Ein Unmask meinerseits zeigte eine Hand (Mulligan auf 6 glaube ich) aus 2x Exhume, Entomb, Lotus Petal, Land und ebenfalls Unmask. Da ich selbst eine Elesh Norn auf der Hand hielt, war ich mit eventuellen Exhumes so ziemlich zufrieden. Ein LED als spontanes Discard-Outlet für die Phyrexianerin sicherte diese Route ab. Also nahm ich ein Entomb.

Leider schnappte er sich aus meiner Hand mein Exhume und kurd darauf meinen Burning Wish, so dass ich mit der Hand noch nichts anstellen kann...
Die Elesh Norn sitzt auf meiner Hand und wartet auf ein Exhume, das mir mein Gegner leider nicht gönnt, da er weiß was ihn erwartet. Zudem ist eigentlich Elesh das schlechteste, was man hier haben mag ;)

So geschieht es, dass sich ein Simian Spirit Guide auf seiner Seite auf das Schlachtfeld schmeißt - bis er nach zwei Angriffen das zeitliche segnet - Elesh hat es doch noch auf das Board geschafft.
So auch leider eine Iona (auf Schwarz) und kurz darauf ein Chancellor of the Annex, die mein Schicksal besiegeln (eine einzlne Iona hätte ich bei dem Lebenspunktestand im Race schlagen können).

Nachdem wir unsere Pseudonyme hier ausgetauscht haben wissen wir beide, woran wir sind. Also werden auf beiden Seiten die Sire of Insanity aus dem Maindeck entsorgt und gegen besseres eingetauscht.

Game 2:
Hier mangelt es mir leider an Aufzeichnungen - ich habe eine zu riskante Hand gehalten und werde durch einen schnellen Griselbrand eine schnelle Iona, Shield of Emeria bestraft.

Somit kann sich zumindest eines der Reanimator-Decks bis ganz oben (1.Platz) durchkämpfen :)

=> Game 0:2, Matches 2:1:0

Runde 4: Christian mit ANT

Game 1:
Wir zerpflücken uns gegenseitig die Hand. Er mit Duress, Duress, Gitaxian Probe und Cabal Therapy und ich mit Thoughtseize und Unmask. Leider fehlt mir immer knapp etwas und so kann er mit Cabal Ritual und Ländern aus seinem Tutor den Sieg ohne Komplikationen holen.

Game 2:
Ich hole mir einen Griselbrand und entscheide mich dagegen Karten zu ziehen (kleines Tendrils ausreichend) - wohl ein Fehler, da Storm gegen 20 Leben ähnlich gut gewinnt wie gegen 4. Eben ganz order gar nicht ;)

Auch ein Spiel zur Gaudi danach zeigt mir, dass Storm einen solide zersäbeln kann. Zu viel Discard und ein ähnlich gutes Ausrastpotential. Auch die Annahme, ein Gegner ohne Karten in der Hand sei hier wehrlos ist falsch - es gibt ja noch Past in Flames...

=> Game 0:2, Matches 2:2:0

Nun bin ich ein wenig demotiviert, da es nach einem 2:0 Start nur zu einem 2:2 bisher gereicht hat. Die Top-8 scheint nicht mehr erreichbar...

Die Standings sahen nach Runde 4 so aus:

1. Platz 10 Punkte
2. Platz 10 Punkte
3. Platz 10 Punkte
4. Platz 10 Punkte
5. Platz 9 Punkte
6. Platz 9 Punkte
7. Platz 9 Punkte
8. Platz 9 Punkte

Schon in der laufenden Runde 4 schien die Top 8 festzustehen. Als ich zu Beginn der letzten Runde nicht am Tisch 5, sondern an Tisch 6 saß, war mein Schicksal dann wohl besiegelt...
Sollte es wieder Platz 9 werden, wie zum letzten Turnier in Ingolstadt?

Runde 5: Florian mit Burn

Game 1:
Er gewinnt den Wüfelwurf

Los geht's auf seiner Seite mit einem Goblin Guide, der gleich vorbei kommt und ihm Unburial Rites zeigt, die er sich verwundert durchlesen muss ;)

Ich lasse mir seine Hand zeigen und habe die Wahl aus 2x Chain Lightning und Lightning Bolt, sowie einem Grim Lavamancer und einem Land. Auch ohne den Lightning Bolt finde ich mich schnell auf einem ungesunden Lebenspunktestand...

 

 

  1. Zug
    Florian: Fetch, Goblin Guide, Angriff für 2, Unburial Rites vorzeigen
    Ich: Land, Unmask, Gamble auf LED (Griselbrand abgeworfen)
    [18 Lebenspunkte]
  2. Zug
    Florian: Fetch, Chain Lightning x2 [-6], Angriff mit Goblin Guide [-2]
    Ich: Land, Exhume, Lotus Petal, LED (aus Angst vor Eidolon of the Great Revel frühzeitig gelegt)
    [10 Lebenspunkte]
  3. Zug
    Florian: Land, Sulfuric Vortex
    Ich: [-2] (Vortex), Burning Wish auf Void Snare (Bounce Vortex), Angriff Griselbrand [+7]
    [15 Lebenspunkte]
  4. Zug
    Florian: Land, Sulfuric Vortex, Grim Lavamancer (2 Handkarten), Angriff mit Goblin Guide [-2]
    [13 Lebenspunkte]

    Ich: [-2] (Vortex)... [11 Lebenspunkte]

Gegner steht nach doppeltem Fetchen einem Griselbrand Angriff und einem Vortex-Schock auf 11 Lebenspunkten und hat noch 2 unbekannte Handkarten. Der Griselbrand macht leider keine Lebenspunke mehr und das Damagerace gegen Burn ohne Lifelink ist ein Problem...

 

Also muss der Gegner in diesem Zug unschädlich gemacht werden, bevor man es sich nicht mehr erlauben kann, 7 Karten zu ziehen! Das Risiko, an einem Fireblast in Reaktion auf "Pay 7 Life" zu sterben wurde durch den Gegner gemindert, der mich während meiner Überlegungen fragte "magst an nem Fireblast in Response auf das Kartenziehen sterben?".

So eine Aussage kann nur als Bluff kommen ;)

 

Also Dark Ritual zwei mal gespielt, LED geopfert und sieben Karten gezogen... In dem Zug musste der Sieg her!

 

Die neue Starthand fand leider keinen Burning Wish...

Aber immerhin... Lotus Petal, Lion's Eye Diamond, Entomb, Entomb, Unburial Rites, Land und (Thoughtseize?).

 

Also

Habe den Zug abgegeben und meine Hand abgeworfen und er will mich in Reaktion auf den Trigger der Sulfuric Vortex töten - mit den Handkarten, die er fälschlicherweise noch auf der Hand hatte (ging etwas zu schnell) und nach dem lesen des Sire of Insanity dann doch weg warf.

Sulfuric Vortex tötet ihn, bevor eine weitere Karte von oben kam ^_^

 

Game 2:

Habe ihm mit einer Hand aus Land, LED, LED, Unburial Rites und Iona aus Entomb schnell den garaus gemacht. Iona auf Rot gewinnt :rage:

 

Geboardet wurden von ihm weitere Vortex und 3-4 Faerie Macabre

 

=> Game 2:0, Matches 3:2:0

 

Nach dem Spiel erst einmal frische Luft schnappen. Aus der Runde-4-Top-8 musste eine Paarung spielen und so blieb maximal ein Platz für mich - den sich aber jemand einen Tisch höher schnappte. Es waren im Turnier sehr viele auf einem Stand von 3:2 :ph34r:

 

Somit lande ich wie schon zuletzt auf dem 9. Platz und schnappe mir noch Loyal Retainers als Preis.

 

Angehängte Datei  10389297_325907404275500_8472070778325197657_n.jpg   134,73K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von » Arcanis «, 12. Januar 2015 - 19:57.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#5 Hasran Ogress Geschrieben 12. Januar 2015 - 19:00

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Schöner Bericht. Bei Game 2 gegen mich müsste das aber eine Iona und kein Grisel gewesen sein. Habe zumindest keinen Lifegain auf meinem Zettel. ;)


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#6 » Arcanis « Geschrieben 12. Januar 2015 - 19:14

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Stimmt, ich erinnere mich an ein schwarzes "Buried Alive" als Erinnermich für die gewählte Farbe bei Iona :)

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#7 Hasran Ogress Geschrieben 12. Januar 2015 - 19:35

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Stimmt, ich erinnere mich an ein schwarzes "Buried Alive" als Erinnermich für die gewählte Farbe bei Iona :)

 

Jo. Die Karte war als Reminder durchaus passend in dem Match! :ugly:


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.