Zum Inhalt wechseln


Foto

YouTube Channel für Einsteiger


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Somebody Geschrieben 19. Januar 2015 - 20:29

Somebody

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

So, wir haben wieder ein paar neue Videos online.

 

Erstmal eine Kleinigkeit vom PreRelease:

 

Ugins Schicksal Booster Unboxing (Spezial Booster vom PreRelease): https://www.youtube....h?v=NwhJcIxAhw0

 

Intro Deck mit verbesserungen (Jeskai) : https://www.youtube....h?v=PljYt53YJ7E

 

Und wir haben eine neue kleinere Reihe gestartet, ein Sealed Match inklusive Deckbau.

 

Magic Fat Pack baut sein Deck: https://www.youtube....h?v=JTfJN7BrNTI

 

Die Reihe wird morgen weiter gehen, dann erstmal mit dem Deckbau von mir (TwinPack) und dann wird es demnächst das Match geben. :)

 

Ich wünsche euch viel spaß beim kucken und wir freuen uns weiterhin über jeden View / Abonnenten / Like usw.

 

Vielen Dank an alle die uns bisher hier unterstützt haben!


Bearbeitet von Somebody, 19. Januar 2015 - 20:29.

Unser YouTube Channel und unsere Facebook Seite:

 

YT Channel: https://www.youtube....371F_iq98zUsA6w

 

Like uns auf Facebook :) : https://www.facebook.com/mfpvideo


#22 Rogue of Dimir Geschrieben 30. Mai 2015 - 09:20

Rogue of Dimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 162 Beiträge

Hey Forum, ich möchte gerne mal auf meinen (oder viel mehr unseren) YouTube Channel aufmerksam machen. Wir sind 3 1/2 Jungs und machen jetzt wieder Aktiv Videos. Wir haben mehere Formate eingeführt, darunter auch: How to Commander, welcher für Einsteiger gedacht ist. Darüber hinaus produzieren wir auch viele Real Life Gameplays und demnächst wird es wieder viel Unboxings geben. Hier einmal ein Link für euch:

 

https://www.youtube....ser/ManalessMTG

 

Hoffe es gefällt euch



#23 GaLuXx Geschrieben 30. Mai 2015 - 21:01

GaLuXx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe mir beide Channels mal angeschaut und bei beiden ein Abo dagelassen. Ihr gebt euch viel Mühe für eure Videos und eure Channels und das gefällt mir!

 

Gerade das KTK Draft Video hat mir gefallen bisher, da es mir im Moment am meisten Hilft, da ich gerne bei einem Draft mitmachen will, aber zeitlich bisher nicht dazu gekommen bin und dort mir zumindest eine Tipps rauspicken konnte :)

 

Bei euch Manaless fiel mir auf nach kurzem reinschauen, das ihr z.B, bei eurem Video vom Real Life Gameplay von Commander #3 ihr am Anfang über euren zukünftigen Ablauf von eurem Kanal sprecht. Für solche News/Infos Rund um euren Kanal, wäre es später sinnvoll, dass ihr soetwas in einem seperaten Kurzvideo macht, da es Viewern auf die Nerven gehen 'kann' wenn der Titel des Videos zwar schon erzählt was ihr macht, aber am Anfang von etwas erzählt, was den ein oder anderen nicht interessiert. 
Außerdem (nicht böse gemeint) heißt das Spiel "Hearthstone" und nicht "Heartstone". Habt ihr im Header stehen, sowie in dem Videotitel, solltet ihr bei Gelegenheit vielleicht anpassen, da eine falsche Schreibweise ggf. Desinteresse als Folge haben kann wie "Die können nicht mal ihren Titel richtig schreiben". Generell erstellt ihr aber nach kurzem reinschauen solide Videos, mit guter Ton & Bildqualität.

 

Nur ein kurzes Feedback für euch beiden ;)

 

Gruss Kevin



#24 ManOfScotia Geschrieben 07. Juni 2015 - 22:24

ManOfScotia

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge
Coole Aufmachung! Tolle Videos. Bin selber Anfänger und verfolge euch gerne :)

#25 pwnTom Geschrieben 11. September 2017 - 21:53

pwnTom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Hi Leute, würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut. Habe vor ca. 3 Wochen angefangen, Youtube-Videos zu produzieren und würde mich über euer Feedback zu den Videos sehr freuen. Sind auch guides zum aktuellen Solo-Abenteuer mit dem Lich-König dabei und hier ein kleines Deck-Spotlight. 

 

Grüße und Danke,

 

euer, pwnTom

 

 

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.