Zum Inhalt wechseln


Foto

Mitspieler in Weil am Rhein / Lörrach / Basel gesucht!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Bene89 Geschrieben 17. Januar 2015 - 18:04

Bene89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu im Forum. Deshalb an dieser Stelle ein großes Hallo an alle!

Ich wohne seit Kurzem in Weil am Rhein. Leider gibt es hier nur wenige Spieler.

Deshalb suche ich Mitspieler aus der Region Weil / Lörrach / Basel.

 

Ich spiele primär modern, spiele aber gerne gegen alle Formate und alle Decks.

 

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!!

 

P.S. Sry, falls ich das hier an der falschen Stelle gepostet haben sollte.



#2 Nagezahn Geschrieben 17. Januar 2015 - 20:26

Nagezahn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 180 Beiträge

Eine Antwort wär dann schon Mal da.^^. Ich wohne in Heitersheim und suche auch nach Mitspielern.Ich kann allerdings nicht bis um 1 Uhr Morgens weg bleiben, sollte dies kein Problem sein, würde Ich Mich gern Mal zum zocken treffen  :) .Schreib Mir einfach ne PN.


Plutoid:
"Weil dann muss ich gar keinen Künstler bezahlen um nackte Frauen auf meine Karten zu bekommen."

                                                               


#3 Röy Geschrieben 23. Juni 2016 - 22:47

Röy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo an alle,

Bin neu in dem forum da ich wieder mit dem spielen beginnen will. Habe vorher nur casual gespielt (also keine super kolletion) und suche Spieler in meiner Gegend. Habe auch nach Läden gesucht aber keine in meiner nähe gefunden.
Ich wohne in Lörrach und suche nette Leute in meiner Umgebung zum spielen.
Leider habe ich durch Schichtarbeit nicht immer zu jedem Wochentag gleich Zeit :-(

Freue mich schon auf antworten :-D

Grüßle

#4 Márton Stromgald Geschrieben 24. Juni 2016 - 09:28

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

In Deutschland war ich mal in Emmendingen http://www.spielspir...ic-turniere.htm (ca. 1.5 Std nördlich von Lörrach)

 

Ansonsten findest du gleich nach der Grenze in Basel sicher was. Turniere gibt es fast jedes Wochenende: http://www.swissmtg.ch/


  • Sorg hat sich bedankt

#5 Sorg Geschrieben 24. Juni 2016 - 10:08

Sorg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 117 Beiträge

Hallo Röy, folgende Informationen sind für dich sicher nützlich:

 

- Magic Treffen jeden Donnerstag 19:00 Turnierstart im Rheinfelderhof in Basel Format FNM Draft (Tramstation Clarastrasse Linie 6/14) Organisator ist Scheiblers Spielekiste

- Magic Treffen jeden Freitag 19:00 Turnierstart in Liestal im Rathauskeller Format Draft und jeden 1. Freitag Standard Organisator MTGBL (MTG Baselland)

 

Falls du Facebook hast findest Du die Gruppen unter Magic the Gathering Basel oder MTGBL

 

Für ''Küchentischspiele'' treffen wir uns unter der Woche sporadisch im Keller in Liestal Dienstag oder Mittwochs ab 19:00 wenn jemand Zeit hat da gäbe es eine Whatsapp Gruppe für die Terminvereinbarung.

 

Gruss Sorg


Bearbeitet von Sorg, 24. Juni 2016 - 10:12.


#6 Röy Geschrieben 24. Juni 2016 - 11:36

Röy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Danke euch beifen. Emmendingen will ich heut mal besuchen :-) und in Basel werde ich auf jeden Fall die geschrieben angucken.

Grüßle :-)

#7 umbradomini Geschrieben 30. Juni 2016 - 22:49

umbradomini

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 305 Beiträge
Dazu kannst du einfach mal nach Rollenspiel Lörrach googeln. Ich meine jeden 3. Samstag im Monat treffen sich da zwischen 5 und 10 Leuten totales Casual Niveau. Findet in der alten Feuerwehrwache am Burghof statt.

#8 Röy Geschrieben 01. Juli 2016 - 11:55

Röy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo.
Ja früher (zu mirrodin Zeiten) war ich da einpaar mal. Im moment geht das leider nicht, da ich schicht arbeite und vielleicht ein mal im Quartal dabei sein könnte, darum wäre es mir wöchentlich lieber da ich dann im best fall monatlich mitmachen könnte :-) aber vielen dank dafür, dass du dir die mühe gemacht hat und mir geschrieben hast :-)

Ich hab es leider immer noch nicht geschafft zu einem der treffen zu gehen aber heute werde ich im best fall nach liestal fahren. Auch wenn ich vielleicht nur mal zuschauen werde eenn das möglich ist.

Grüßle

Bearbeitet von Röy, 01. Juli 2016 - 11:56.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.