Zum Inhalt wechseln


Foto

Alternate Future Khans?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#41 MaRo89 Geschrieben 25. Februar 2015 - 20:20

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Also wer jetzt noch an den Zen Fetchies in Dragons zweifelt ist selbst schuld :P

 

"Die verschneite Tundra, die in einer anderen Zeit unter einem endlosen Tuch aus Weiß gelegen hatte,

war nun nur in Teilen davon bedeckt – große Teile waren schwarz versengt"

 

Ergänzend zu deinem Beitrag möchte ich noch den Satz davor hervorheben, der ebenfalls ein sehr interessanter Hinweis darauf ist, dass die Fetchies gemeint sein könnten.

 

"Wo einst Ruinen und aufgetürmte Drachenknochen gewesen waren, gab es nun Felder und Wälder".



#42 Luhan Geschrieben 25. Februar 2015 - 22:03

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Wieso interpretiert ihr in eine Hintergrundstory Hinweise auf Kartenreprints hinein? DIe letzten Posts sind doch echt an den Haaren herbei gezogen :lol:


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#43 seizan Geschrieben 25. Februar 2015 - 23:24

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Neues Narset Artwork!

 

Spoiler

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 GentlemanJack Geschrieben 26. Februar 2015 - 07:56

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Ohhh my sie haben Tundra gesagt...das ist eindeutig ein Zeichen dafür das im Blocks duals sind. JAP!....neue narset sieht klasse aus, wenn sie es ist.

#45 seizan Geschrieben 26. Februar 2015 - 09:52

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Lustig, wie das Titelbild von dem Artikel nun geändert wurde und Narset nicht mehr zu sehen ist.


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#46 tobster123 Geschrieben 26. Februar 2015 - 10:00

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Verstehe nur nicht ganz warum? - Wir wissen jetzt das Narset 100% in Dragons auftaucht..aber das hatte man eigentlich shcon vorher gewusst ...

 

Edit: Hier das ganze Bild....fragt sich was dieser weiße Balken verhüllen soll?!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von tobster123, 26. Februar 2015 - 10:33.


#47 DragooNick Geschrieben 26. Februar 2015 - 10:40

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ahahah ihr seit schon so Witzbolde oder? :D

Das ist kein hineininterpretieren, sondern lediglich die Bestätigung von WotC dass sie ihr

versprechen nur noch volle Cycles in einem Block zu drucken.

 

Ich hab leider nicht das Statement von vor einem Jahr,

 

nicht ganz das Richtige aber die richtige Richtung:

http://markrosewater...easons-why-dual

 

aber die Entschuldigung warum in M15 nur ein halber Cycle vorhanden ist.

 

"I mentioned last year that we were moving more toward printing full cycles of lands in a block"

 

"So, if Magic 2015 only has five lands, how will Standard cope? Have we changed our thinking on dual lands?

The answer is no—the statement I made last year is still true"

http://magic.wizards...mana-2014-06-27

 

Daher bin ich fest davon überzeugt, dass das ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl war :P


Bearbeitet von DragooNick, 26. Februar 2015 - 10:41.


#48 Gast_Niklas_* Geschrieben 26. Februar 2015 - 10:56

Gast_Niklas_*
  • Gast

Edit: Hier das ganze Bild....fragt sich was dieser weiße Balken verhüllen soll?!

Käsefüße?

 

Ich glaube da steckt nicht viel dahinter.

 

Ich bin mir auch recht sicher, dass die Fetchies kommen aus den hier schon genannten Gründen.



#49 tobster123 Geschrieben 26. Februar 2015 - 11:12

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Naja was das Manafixing angeht braucht es mMn keine weiteren Dualländer weder im Standard noch in Block.

Das mit dem 'Wir machen nurnoch komplette Cycles' und 'M15 mit den Painlands, war eine Ausnahme'  - spricht schon für Zen Fetchies in Dragons.

Aber ich will einfach nicht glauben, dass sie uns soviel teures Zeug in nur einem Block verpulvern ...^^



#50 Gast_Niklas_* Geschrieben 26. Februar 2015 - 11:27

Gast_Niklas_*
  • Gast

Naja Fetchländer bringen immer Kohle - egal in welcher Edition. Da kann man es auch gleich passend in eine Blockstruktur einflechten.



#51 Luhan Geschrieben 26. Februar 2015 - 11:55

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Ahahah ihr seit schon so Witzbolde oder? :D

Das ist kein hineininterpretieren, sondern lediglich die Bestätigung von WotC dass sie ihr

versprechen nur noch volle Cycles in einem Block zu drucken.

 

Jetzt wo dus sagst....beim letzten Uncharted Realms Artikel. Schau dir mal die Punkte der letzten vier Sätze an. Mir kommts vor wenn man die stark vergrößert (so x100 ca) ähneln die sehr der Silhouette Emrakuls. Ich bin verdammt sicher das das auf neue Eldrazi in Dragons of Tarkir hindeutet. Der Cycle wird endlich vervollständigt! ;) :rage: :lol: :hammer:
 

Findet noch war das das neue Artwork von Narset zwar cool aussieht aber irgendwie nicht zu einer Planeswalkerkarte passen würde?


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#52 tobster123 Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:02

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

 

Findet noch war das das neue Artwork von Narset zwar cool aussieht aber irgendwie nicht zu einer Planeswalkerkarte passen würde?

 

Keine Ahnung ....doe Gebäude im Hintergrund sehen aber nicht aus wie die 'neuen' Jeskai Gebäude sondern wie die aus Khans...

Vielleicht handelt es sich dabei auch garnicht um eine neue Karte sondern vllt um irgendeine Promo-Art von der alten Narset.

 

Finde aber das Artwork könnte durchaus auf einer PW Karte kommen...könnte aber auch alles mögliche sein Instant/Sorcery/Enchantment...



#53 SebSonar Geschrieben 26. Februar 2015 - 12:20

SebSonar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 188 Beiträge

Cooler find ich, dass Narset weggeplaneswalked ist, wie es scheint und Sarkhan zu dämlich ist, das zu kapieren. Übrigens: Taigam klingt ziemlich nach Boss.

 

Falls du mit deiner Theorie über Narset recht hast, dann wäre es die Narset aus der neuen Zeitlinie, da Taigam sie ja kennt und diese Narset wird dann auch nichts von Sarkhan wissen. Mal schauen wie es da weitergeht.

 

Zu Taigam: Der war doch im ersten Artikel zu Tarkir die "Hauptperson" als Rechte Hand Sidisi's. Interessant wie sich auch seine Rolle geändert hat.



#54 lostjedi Geschrieben 26. Februar 2015 - 13:00

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Die Argumentation zum geheimen Hinweis von WotC, die Zendikar-Fetchies seien im nächsten Block, ist wirklich hochgradig absurd. Ernsthaft mal. Aus einer Beschreibung einer veränderten Gegend (eine Tundra kam nicht mal vor in KTK) willst du eine 100%ige Bestätigung eines Reprints ableiten? Da ist es ja fast gleichwahrscheinlich, dass Originalduals wiederkommen (Er hat Tundra gesagt!). Und das Emrakul der neue Oberbösewicht wird.

 

Nochmal: Der Zyklus ist doch vollständig! In M15 waren die Feindfarbenländer drin, nur fünf. In KTK waren Freundfarbenländer drin, nochmal 5. Gibt 10. Alles Fixing vorhanden. Vollständig.

 

Ein Reprint der Zendikar-Fetchies ist zudem ein Verkaufsargument, dass ich mir an WoTCs Stelle für einen späteren, etwas schwächer angelegten Block aufheben würde. Dazu kommt noch, dass es von den Odyssee-Fetchies bis zu deren Reprint deutlich länger gedauert hat als von Zendikar bis jetzt.

 

Diese Argumente sollen nicht aufzeigen, dass auf keinen Fall Zendikar-Fetchies jetzt wiederkommen. Es soll nur aufzeigen, wie schwach im Vergleich das Argument mit der Geheimbotschaft ist. "Bestätigung". Nee, nee. 23 und so. (Außerdem müsste eine Veränderung von Flooded Strand beschrieben werden, btw).



#55 DragooNick Geschrieben 26. Februar 2015 - 13:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

1. Nochmal: Der Zyklus ist doch vollständig! In M15 waren die Feindfarbenländer drin, nur fünf. In KTK waren Freundfarbenländer drin, nochmal 5. Gibt 10. Alles Fixing vorhanden. Vollständig.

 

2. Ein Reprint der Zendikar-Fetchies ist zudem ein Verkaufsargument, dass ich mir an WoTCs Stelle für einen späteren, etwas schwächer angelegten Block aufheben würde. Dazu kommt noch, dass es von den Odyssee-Fetchies bis zu deren Reprint deutlich länger gedauert hat als von Zendikar bis jetzt.

 

1. Ist halt totaler Quatsch. Sonst würde der Artikel den du vermutlich nicht gelesen hast gar keinen Sinn ergeben, wieso sollten sie sich entschuldigen wenn diese Art von Vervollständigung in ihren Augen gelten würde?

 

2. Das kann ich schon gut nachvollziehen, macht auch Sinn. Aber Wotc sagte auch, dieses mal hab ich keinen Link parat, sie wollen mit der neuen Blockstruktur aggressiver Reprinten. Wieso sollte es also nicht passieren? Ich kann mir zudem vorstellen, dass der nächste Reprint, von sowohl den Shock Duals, als auch der Fetchies, nicht nochmal annähernd so lange dauert wie der 1.

 

 

Und natürlich muss man das ganze etwas lockerer nehmen :D

Aber ich glaube schon dass, das Absicht war ;)

 

Sollte es am Ende keine Fetchies geben, soll es mir auch egal sein und ich habe mich geirrt. ^_^



#56 tobster123 Geschrieben 26. Februar 2015 - 13:37

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Ich sehe das auch so, dass MaRo sich nicht 'entschuldigt' hätte für die M15 Painlands bezüglich ihrer Aussage der Kompletten-Cycles, wenn 5 Karten einen Cycle bilden, dann hätte er das einfach nur klarstellen können und gut wärs.

Ich sehe das alles auch nicht als 100%ige Bestätigung...sie könnten auch schließlich im Nachhinein sagen, sorry Leute aber die Onslaught Fetchies brauchten so dringend einen reprint, dass wir sie so 'ohne' Cycle reprinten mussten.  -  Kann ich auch durchaus nachvoll ziehen.

Das agressiver reprintet werden soll, hatte ich auch gelesen und das sind halt alles schon ein paar Hinweise für Zen Fetchies...aber keine 100%. Ich finde diese Diskussion aber auch mehr als lächerlich ...wartets einfach ab ... in den nächsten 2 Wochen haben wir Gewissheit - freuen würde ich mich drüber, wäre aber auhc nicht so schlimm, wenn sie die Fetchies für einen neuen Block zurückhalten oder Origins oder MM2...



#57 Gast_Niklas_* Geschrieben 26. Februar 2015 - 14:53

Gast_Niklas_*
  • Gast

Editionen müssen sich zunächst einmal für sich verkaufen. Niemand sagt: "Oh der Block gefällt mir so ich kaufe eh die Edition". Jeder guckt vorher die Spoiler durch und macht sich einen Eindruck und kauft dann - oder auch nicht. Sonst hätten sie ja die Blockstruktur nicht verändert. Eine supertolle erste Edition sorgt eben nicht dafür, dass der ganze Block gekauft wird.

 

Die Fetchies kommen definitiv nicht in MM2, da sich die Edition eh wie bekloppt verkaufen wird und die fetchies ja eh "safe" für T2 sind. Sie würden also nur anderen Karten den Platz wegnehmen.



#58 tobster123 Geschrieben 26. Februar 2015 - 14:58

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Ich habe ja nicht gesagt, dass es eine kluge Idee ist die Fetchies in MM2 zu repinten...

Naja wenn sie in Dragons und Khans Fetchies printen brauchen sie sich um den Absatz von Fate nicht 'so viele' Gedanken zu machen, weil alle drafts ja immer mit Fate stattfinden.Zumindest wenn man nicht die offizielle Draftstruktur bricht...



#59 lostjedi Geschrieben 26. Februar 2015 - 15:14

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Ich habe ja nicht gesagt, dass es eine kluge Idee ist die Fetchies in MM2 zu repinten...

Naja wenn sie in Dragons und Khans Fetchies printen brauchen sie sich um den Absatz von Fate nicht 'so viele' Gedanken zu machen, weil alle drafts ja immer mit Fate stattfinden.Zumindest wenn man nicht die offizielle Draftstruktur bricht...

 

Wieso, da waren sie doch schon so schlau und haben Fetchies auf die Landslots gelegt. FRF hat also auch Fetchies ;)



#60 tobster123 Geschrieben 26. Februar 2015 - 15:21

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Wieso, da waren sie doch schon so schlau und haben Fetchies auf die Landslots gelegt. FRF hat also auch Fetchies ;)

 

Stimmt das hatte ich vergessen ....;-)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.