Zum Inhalt wechseln


Foto

GRAZ , FNM Infos, LEGACY


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1 Luis Geschrieben 19. Januar 2015 - 20:52

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Aktuell:  Update folgt; ansonsten wie immer; Freitags 18:30 Legacy und Draft im Store beim Rieger.

 

 

 

Old:

 

Hallo!

 

Kommenden Sonntag den 26.03.2017 findet ein Legacy Open in Graz statt. Dieses Turnier ist zugleich ein Trial für die MKM Series Frankfurt.

 

Dem Sieger winken ein Ticket fürs Finale der Austrian Legacy Championship im Dezember in Wien. 

Sowie Byes für Frankfurt.

 

Preise:

Abhängig von der Spieleranzahl. Payout wird nach einen dynamischen transparenten Rechenmodell errechnet. Es gibt eine tolle Pricewall mit jede Menge Legacy Stuff den man dann dafür kaufen kann. 

In der Pricewall unter anderem:

Bayou

Tundra

Tundra

Savannah

Savannah

Taiga

Badlands

4x Wasteland

2 x Force

alle neuen fetche

und weitere Staples

EMA Booster wenn jemand will.

 

Wann: 26.03.2017

Wo: Graz, Jakominiplatz >> Gleisdorfergasse, Rieger Puchebner Magic Store. (gegenüber vom Billa)

Anmeldung: 11 Uhr

Beginn: 12 Uhr

Teilnahmegebühr: 20€

Format: Obviously Legacy. Decklistenpflicht!

 

Payout Structure: Siehe Tabelle vor Ort, von Spieleranzahl abhängig. 


Bearbeitet von Der Schneider, 12. August 2017 - 22:15.
Titel allgemeiner gehalten

feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#2 Luis Geschrieben 23. Januar 2015 - 11:15

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Noch einmal zur Erinnerung, heute ist Legacy FNM! Kommt zahlreich und spielt ehrenhaft! :)


feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#3 Luis Geschrieben 06. Februar 2015 - 10:02

Luis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Heute ist es wieder soweit!

 

Legacy ab 18:30

Standard ab 18:30

und

Draft ab 18:30

 

Location siehe Startpost!


feedback-18459.png

Austrian Modern & Legacy Championships

 

Make Magic Great Again!  ;)

 

Less products, less reprints, now!  


#4 xPsykoPanda Geschrieben 02. März 2015 - 15:12

xPsykoPanda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Hey Leute, ich suche Spieler aus Österreich im Raum Graz zum Tauschen meiner Karten!

#5 I use Arch btw Geschrieben 18. März 2015 - 11:23

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Ab sofort jeden Freitag nur noch Modern oder Legacy (+Draft)!

Diese Woche ist wieder Legacy.

I use Arch btw


#6 I use Arch btw Geschrieben 18. April 2015 - 01:11

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ab jetzt jeden Freitag Legacy und Draft!!!!


I use Arch btw


#7 peraturabo Geschrieben 24. April 2015 - 10:00

peraturabo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 396 Beiträge
Ich ziehe im Oktober zum studieren nach Graz, und finde es klasse dass es hier sowas wie eine Legacyszene gibt! Man sieht sich in naher Zukunft bestimmt mal auf der anderen Spielfeldseite, grüße und Daumen hoch,
Pera

Modern: Rug Midrange

Legacy: Redanimator, Burning Reanimator

 

Pera handelt! :) Affinity und Infect Pools, Breeding Pool Expedition uvm :)

 

Suche Rug Scapeshift Zeugs und 3 Magus of the Moon FOIL, ich kaufe und tausche gerne!

 

2484_large.png

 


#8 I use Arch btw Geschrieben 24. April 2015 - 10:15

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ist halt mittlerweile doch ein wenig auseinander gebrochen (Legacy in Graz - war früher mehr), aber mit dem FNM bekommen wir immerhin wöchentlich eine kleine Runde auf die Beine. Freu mich schon auf neue Spieler. :)


I use Arch btw


#9 Rastael Geschrieben 12. September 2015 - 00:53

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Heyho :D

 

Würde gerne mal bei einem dieser Turniere mitmachen. Da ich allerdings Anfänger bin und bisher nur gegen Freunde (die ebenfalls Anfänger sind) gespielt habe, werde ich den Spielfluss des Turniers mit Sicherheit stören, da ich mit dem Ablauf eines professionellen Magic-Spiels noch nicht genau kenne.

Von daher wollte ich fragen, ob sich vielleicht jemand aus Graz oder Umgebung dazu bereit erklären würde, ein paar Spiele gegen mich zu wagen. :)



#10 I use Arch btw Geschrieben 12. September 2015 - 02:52

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Kannst dir ohne Probleme mal anschauen. ;)

 

Jeden Freitag gibt es einen Draft und ein kleines Legacy Turnier im Rieger (ca. 18:30 Uhr).


I use Arch btw


#11 Rastael Geschrieben 12. September 2015 - 10:59

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Zum Zusehen wurde ich bereits zwei mal von einer Mitarbeiterin eingeladen, allerdings wohne ich außerhalb von Graz und fahre ungern Freitag abends in ein Geschäft, um anderen beim Spielen zuzusehen. Wenn, dann möchte ich aktiv mitmachen. :)

Dazu fehlt mir allerdings die nötige Erfahrung, daher meine Frage, ob sich vielleicht ein motivierter Spieler aus Graz oder Umgebung findet, der ein, zwei Runden mit mir zockt. ;)



#12 I use Arch btw Geschrieben 12. September 2015 - 14:14

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Mit "anschauen" war jetzt nicht zwingend nur "zusehen" gemeint. ^^

 

Es sind auch öfters Leute dort, die einfach nur so, abseits des Turnieres, spielen. Ansonsten kann man sich ja auch mal so zum Spielen dort treffen.


I use Arch btw


#13 Rastael Geschrieben 12. September 2015 - 18:43

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Das wär ne Möglichkeit. Denke, das werde ich in den nächsten Wochen mal machen. :)

 

Leider ist morgen der letzte Ferientag... '-_-



#14 I use Arch btw Geschrieben 12. September 2015 - 19:05

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich selber bin nächste Woche nicht dort.

 

Welche Formate spielst du denn?


I use Arch btw


#15 Rastael Geschrieben 13. September 2015 - 12:34

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Da ich wie gesagt Anfänger bin, habe ich mich mit den Formaten noch nicht so befasst. Legacy & Modern sollte aber auf jeden Fall drinnen sein. :)



#16 I use Arch btw Geschrieben 13. September 2015 - 12:44

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Bei den Formaten wirst du halt mit "irgendwelchen" Decks wenig Spaß haben (Gewinnchancen sind eher mau), sofern du nicht eh schon ein einschlägiges Deck hast.

Da wäre es echt gescheiter, du schaust mal bei einem Pre-Release Turnier oder einfach so zum Spielen vorbei.


Bearbeitet von JDK, 13. September 2015 - 12:45.

I use Arch btw


#17 Climax Geschrieben 17. September 2015 - 16:39

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge

Hey Rastael.

Ich würd dir trotzdem dazu raten morgen einfach vorbeizukommen, gegen ein paar der Anwesenden zu spielen und

wenn du dann wirklich Lust hast, auch bei unsrem kleinen Turnier mitzumachen. Es stimmt schon, dass du ziemlich sicher wenig Gewinnchancen haben wirst,
aber der Großteil von unserer Runde spielt "faire" Decks. Somit solltest du zumindet das Gefühl haben, mitspielen zu können und wirst nicht

permantent Turn 1-2-3 umgeschnitzt.

Zudem ist es eine gute Gelegenheit sich eben mal mit "Turnierdecks" auseinanderzusetzen und zeigt dir vielleicht eine Richtung in die du hinwillst.

Ich persönlich werd morgen wieder etwas früher da sein. (ca. 18:00) Wir können dann gern mal 1-2 Partien probieren.


War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#18 Rastael Geschrieben 30. September 2015 - 11:56

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Werde voraussichtlich diesen Freitag mal vorbeischauen. Hoffe, bis dahin sind meine Planeswalker da. XD

 

Notfalls kann ich ja ne Runde draften, vorausgesetzt meine Gegner kommen mit etwas längeren Wartezeiten zurecht. :)



#19 I use Arch btw Geschrieben 30. September 2015 - 14:51

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Passt, bin diesen Freitag vermutlich eh da.


I use Arch btw


#20 Rastael Geschrieben 03. Oktober 2015 - 15:21

Rastael

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 394 Beiträge

Hat Spaß gemacht, danke! :)

Mich würde jetzt noch interessieren, welchen Platz ich bei meinem ersten Draft belegt habe. Kann man das Ergebnis irgendwo einsehen?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.