Zum Inhalt wechseln


Foto

Shaman? Paladin? Warrior? Priest? Anregungen gesucht.


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
6 Antworten in diesem Thema

#1 Blashyrkh Geschrieben 24. Januar 2015 - 06:17

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Arena wird langsam wieder einseitig, deswegen möcht ich mal wieder etwas farmen. 1900 Siege stehen noch auf dem Plan, bis ich alle goldenen Portraits habe. Ich suche irgendwas, das bei gutem Ausgang möglichst schnell gewinnt. Harte Controlldecks fallen also weg. Mal abgesehen davon, dass mir dazu sowieso ein paar Legendaries fehlen dürften.

 

Naxx ist natürlich komplett vorhanden. Commons hab ich alle. Sowohl Classic als auch GvG. Bis auf 1x Glaivezooka. Ist aber egal, da ich die 500 Siege mit dem Hunter schon lang voll hab.

 

Classic Rares habe ich fast alle. Ich kann an 2 Händen abzählen, was da fehlt. Fehlende Karten wie Lightning Storm und Twilight Drake würd ich dann craften. Dass ich die nochmal selbst ziehe ist eher unwahrscheinlich.

 

GvG hab ich etwa 2/3 der Rares. Da ich derzeit kräftig GvG-Booster rupfe, möchte ich ungern GvG-Karten craften. Wenns unverzichtbar ist, dann vielleicht 2-3 Rares, aber mehr definitiv nicht.

 

Epics:

2x Sword of Justice
2x Avenging Wrath
1x Lay on Hands
1x Cabal Shadow Priest
1x Far Sight
1x Ancestor's Call
1x Siltfin Spiritwalker
1x Doomhammer
1x Earth Elemental
2x Shield Slam
1x Gorehowl
2x Doomsayer
1x Big Game Hunter
1x Blood Knight*
1x Hobgoblin
2x Murloc Warleader
2x Southsea Captain

0x Faceless Manipulator*
2x Fel Reaver
2x Junkbot
1x Piloted Sky Golem
1x Sea Giant*
2x Mountain Giant

0x Molten Giant*

 

Legendaries:

1x Tirion Fording
1x Bloodmage Thalnos
1x Millhouse Manastorm
1x King Mukla

0x Cairne Bloodhoof*
1x Hogger

0x Sylvanas Windrunner*
1x The Beast

0x The Black Knight*

1x Ragnaros
1x Onyxia
1x Ysera

 

Die mit einem Sternchen markierten Karten würde ich zur Not craften. Grad bei den Legendaries juckt es mich etwas in den Fingern. Wär aber natürlich schön, wenn ich keinen Staub ausgeben müsste.

 

Mit diesem Pool sollte sich doch was gescheites bauen lassen. Bin auf die Vorschläge gespannt.



#2 wh4tever Geschrieben 24. Januar 2015 - 15:36

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

Willst du eigentlich nur zeigen wie geil du bist ?!

Wer solange/viel zockt, sollte eigentlich genug Plab haben und die standard Sites abklappern um dort genug zu finden.


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#3 Lev Geschrieben 24. Januar 2015 - 17:02

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Genau genommen weißt du also bereits, wo du Listen bekommen kannst, bist aber zu faul, dir selbst passende rauszusuchen. Sagst also lieber hier, was du hast, damit andere dir die Arbeit abnehmen. In der Zeit, in der du deine Karten aufgelistet hast, hättest du für jede Klasse ein Deck finden und bauen können. Gute Arbeit.

 

edit: Achso, die Listen baust du dir selbst, wozu ist dieser Thread dann genau vorgesehen? :lol:


Bearbeitet von Lev, 24. Januar 2015 - 17:03.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#4 wh4tever Geschrieben 24. Januar 2015 - 17:17

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

http://www.hearthsto...eck-class/mage/da sind ja NUR ALTE und schlechte Listen.

http://www.liquidhearth.com/genauso dort.

http://www.hearthpwn.com/findet man auch nur scheisse.

 

 


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#5 Blashyrkh Geschrieben 24. Januar 2015 - 17:20

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Ist nicht so, als hätte ich nicht zuvor gesucht.

 

Und ums nochmal zu wiederholen: Ich habe seit GvG kein Constructed mehr gespielt. Ergo absolut kein Gespür dafür, was derzeit gut läuft in Constructed.

 

Achso, die Listen baust du dir selbst, wozu ist dieser Thread dann genau vorgesehen? :lol:

Ich möchte wissen, welche Archetypes derzeit gut laufen, die schnell gewinnen und zudem mit meinem Pool realisierbar sind. Listen such ich mir schon selbst und puzzle mir da was Individuelles zusammen.



#6 wh4tever Geschrieben 24. Januar 2015 - 17:23

wh4tever

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge

findet man alles easy auf den 3 seiten die ich da gepostet hab, wenn du dir einfach mal ein wenig muehe geben wuerdest!


b2biv5y.png

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."


#7 DSD-Steve Geschrieben 24. Januar 2015 - 19:51

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

Deckbettelei ist auch im Hearhtstone-Bereich unerwünscht. Du kannst gerne hier deine Decklisten posten und dann um Hilfe bitten aber dir wird niemand hier ein komplettes Deck bauen. Das würde auch in keinem anderen Bereich des Forums in Ordnung gehen. Deswegen schließe ich den Thread hier. 

 

Und an die anderen: Anstatt irgendwelche "coolen" Sprüche zu bringen doch bitte einfach nichts schreiben und den Thread einfach reporten. Beiträge vor allem in der Form von wh4tever sind hier unerwünscht.

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.