Zum Inhalt wechseln


Foto

Video Coverages, Live Streams und YouTube Kanäle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
549 Antworten in diesem Thema

#281 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. April 2017 - 16:48

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Kann man sich die Reportage vom jetzigen Eternal Weekend (BoM) noch irgendwo anschauen? Bei Twitch ist die Übertragung beendet. Ich finde aber auch die gemachten Streams nicht in der Clip-Historie.



#282 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. April 2017 - 16:57

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Soweit ich weiß, gab es gar keine Video-Coverage, oder?


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#283 Barschrampe Geschrieben 02. April 2017 - 17:11

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Laut denen, die da waren, gab es die tatsächlich nicht. Sehr schade, wie ich finde, auch wenn sich meine Erregung angesichts des Miracles-Miracles-Finals doch in Grenzen hält.


Brumm Brumm


#284 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. April 2017 - 17:26

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Postboard finde ich das Mirror eigentlich hochinteressant anzusehen. Nur G1 ist ziemlich random ;)


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#285 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. April 2017 - 19:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

3 Elven in den Top 8 ist auch ein Ding. Und 2 Predict Miracles. Und 0 BUG Listen ... hab meine MIracles Liste nun auch mal grindiger gemacht ...


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. April 2017 - 19:11.


#286 Dein Freund der Baum Geschrieben 02. April 2017 - 19:21

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge

Predict Miracles zeichnet sich online ja schon länger ab, spätestens seit der Eternal Extravaganza auch in Paper. Die Liste ist am besten darin, BUG Midrange zu zerstören.

Elfen sind halt auch super gut gegen die ganzen grindigen BUG- und 4c-Decks. Wenn die Spieler nicht ständig gegen Miracles gepaart werden, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie oben landen.


Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#287 MD.Ghost Geschrieben 03. April 2017 - 09:36

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge

@Elfen: Abgesehen von sonstigen fairen Haufen ist das Meta halt gut wenn viel BUG (egal welche Variante), DnT und Delver Kram rumläuft. Miracle ist mit Nissa&Co zwar immernoch ne Herausforderung aber "machbar" - insbesondere wenn die Listen eher wieder auf den langsamen (aber sicheren) Entreat Kill setzen. Dementsprechend kann man sich als Elfenspieler auch schon mal durchsetzen, wenn man diversen "Combo"Bullets ausweichen kann (oder diese mal gewinnt) und nicht all zu oft gegen Miracles gepaired wird. Bin mal gespannt wie sich das beim MKM in Frankfurt gestaltet.


Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#288 Nekrataal der 2. Geschrieben 03. April 2017 - 11:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

GIbt es denn keine guten Legacy Streams mehr? Seitem SCG eingestellt hat (mehr oder weniger) ist hier echt Wüste, oder?



#289 vogel1 Geschrieben 03. April 2017 - 12:13

vogel1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 493 Beiträge

Snapcasters ist eigl immer ganz ok, außerdem versuch ich schon lange den Flo zu überreden, sowas für Bottrop zu organisieren :D


Bearbeitet von vogel1, 03. April 2017 - 12:14.


#290 Dein Freund der Baum Geschrieben 03. April 2017 - 13:06

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge
Card Kingdom streamed auch ab und zu Legacy-Turniere.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#291 Flojo82 Geschrieben 03. April 2017 - 17:48

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.686 Beiträge
Pack ne Kamera ein. Den Rest mache ich schon.

www.bottropseries.com


#292 Tourach Geschrieben 07. April 2017 - 21:04

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Also was heißt das? Gibt es Sonntag aus Bottrop ein Stream? :D


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#293 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. April 2017 - 00:21

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Dieses WE gibt es Worcester scg tour legacy on twitch. Schaus gerade. Endlich mal wieder! Elven verhaut alles. Ansonsten: Viel Grindfest

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. April 2017 - 00:23.


#294 Roone Geschrieben 09. April 2017 - 01:46

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Wäre ich doch mal ein so guter Deckbauer wie Prophet, Anfang des Jahres hatte ich Dark bant mit True Name und sfm in der Mache und heute Mittag sagte ich zu Janerik "ich wollte schon lange Mal die 4c control Liste mit Strixe statt delver und jace statt daze probieren". Die Amis scheinen letzteres zu feiern

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#295 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. April 2017 - 08:56

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Ja, weil diese Listen viele kleine inkrememtelle Vorteile erwirtschaftet. Hat man in Runde 9, Spiel 3 vs. Miracles schön gesehen, wobei Jessup da auch 3 Memtor Trigger vergessen hat.

#296 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. April 2017 - 22:36

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Schaut eigentlich noch jemand SCG?
Top 8 gerade cloudpost eldrazi vs Mono R Sneak Attack :D

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#297 Rotband Geschrieben 09. April 2017 - 22:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Werd nie verstehen wieso die Twitchler sowas in den Stream wählen, aber ging ja zügig rum.


ehemals Otters Kroxa


#298 Nekrataal der 2. Geschrieben 09. April 2017 - 23:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge
Weil sie reiche Noobs sind. ;) dafür 5$ im Monat? Eli Kassis mit ein paar starken plays. Wie er einfach CB nicht! spielt ....

Red Sneak im Halbfinale = love. Bei mir hätte das Deck inzwischen schon häufiger Aussetzer gehabt. Allerdings bei diesem gierigen Feld .... go Nat!

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. April 2017 - 23:19.


#299 Rotband Geschrieben 09. April 2017 - 23:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Er spielt es natürlich gut, allerdings hätte selbst ich das ab der Position wo der Stream einsetzte nicht mehr verzockt. Klar holt Kassis selbst da das Optimum raus, will mich damit nicht ansatzweise auf eine Stufe stellen, sondern nur betonen wie tot Jessup eh war.

 

Stream soll übrigens gleich wiederkommen, laut Twitter gibts technische Probleme: https://twitter.com/...199305583079429


ehemals Otters Kroxa


#300 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. April 2017 - 23:33

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Werd nie verstehen wieso die Twitchler sowas in den Stream wählen, aber ging ja zügig rum.

 

Also ich spiele selbst kein legacy, aber als Zuschauer muss ich sagen, dass ich mehr als froh bin was anderes als leovold.dec und miracles.dec zu sehen.

Wie geil ist bitte diese Sneak Liste... Godo, Inferno Titan, .... bestes Deck ever :D
Die Sol-Länder sind so unglaublich OP, das ist schon lustig anzusehen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.