Zum Inhalt wechseln

Foto

Video Coverage von Grand Prix und andere Pro-Turnieren

• Bitte melde dich an um zu Antworten
312 Antworten in diesem Thema

#301 Hasran Ogress Geschrieben 09. April 2017 - 23:39

Hasran Ogress

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 617 Beiträge
Still no Workshop...

Wenigstens haben sie ihre "technical difficulties" in den Griff bekommen. War kurz geschockt, als ich Leonin Arbiter und ähnlichen Rotz gesehn hab.
banner.jpg

Lygasi: Redanimator {B} {R} - Painter {R} {W}  - Merfolk {U} - MUD {X} - Shardless {U} {G} {B} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Belcher {R} {G} - Omnisneak {U} {R} - 10Post {W} {G}  - Aluren {U} {G} {B} - Infect {U} {G} - AmericanBomberman {W} {U} {R}
Modern: Bogles {W} {G}
Standard: ---------
EDH: ---------------

#302 JDK Geschrieben 09. April 2017 - 23:52

JDK

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.680 Beiträge

Schaut eigentlich noch jemand SCG?
Top 8 gerade cloudpost eldrazi vs Mono R Sneak Attack :D

SCG Subscriber sind scho hart beeinträchtigt. Blood Moon Stompy Deck vs. 12Post anschauen wollen und als zweites MU Elfen vs. Miracles. Hurr durr.

#303 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. April 2017 - 00:27

Nekrataal der 2.

Erfahrenes Mitglied

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.699 Beiträge
Ok final ist Grixis vs. Miracles. Das sollte Eli holen können .... off to bed. Blood Moon im Miracles SB is back. Hat mir gut vs 4c Control gefallen.

#304 Rauptro Geschrieben 10. April 2017 - 01:30

Rauptro

Big Furry Monster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.232 Beiträge

Keep 0 Lands, alles klar :lol:

@ Cola

Du siehst bei dem Deck aber eben wenig Magic und gerade am Stream macht es da wenig Sinn. Hat Game 1 ja ganz gut gezeigt und Game 2 war auch nicht grad eine Offenbarung. Klar waren es zwei Decks die man nicht oft sieht sonst, aber es waren auch zwei Decks die halt einfach wenig Spannung bieten. Glaub es macht viel Spaß so einen Haufen selbst zu spielen, aber darum kanns ja dem Stream-Voter nicht gehen.

"Ban Top" - Eli Kassis

:D

Retro metamorphosierte zu Rauptro.

#305 The Beast Geschrieben 10. April 2017 - 08:50

The Beast

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.066 Beiträge

Elves vs. Miracles, Reanimator vs. Miracles oder Infect vs. Grixis sind da aber auch nicht wesentlich besser.

Beide Miracles-Matches drehen sich primär um den schnellen Start des jeweiligen Gegners, bevor Miracles den Lock ansetzen kann bzw. das Feld wegspült. Einzig Infect vs. Grixis verspricht auch im späteren Verlauf eng umkämpft zu werden (so Infect den schnellen Kill nicht durchbringen kann), aber da kann man nun auch nicht behaupten, dass die beiden Decks in jüngerer Vergangenheit zu selten on Screen waren. Von daher verstehe ich aus neutraler Zuschauersicht schon, dass man einfach die "frischeste" Paarung sehen will, auch wenn ich selbst mich natürlich am meisten über Grixis gefreut hätte.

Fand overall aber auch, dass sie das neue 4-Color-Control sehr aktiv gepusht haben. "Evolution von Grixis", gefühlt jedes zweite Feature mit dem Haufen. SCG scheint da auf vollen Lagern zu sitzen... :D

Der findige finnische Fischer Finn Fischer finisht Feinde finnischer Fischer mit Finn Fischer's finnischem Finisher.

#306 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. April 2017 - 11:01

Nekrataal der 2.

Erfahrenes Mitglied

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.699 Beiträge
Fand es aber auch interessant, die Gierhaufen in Aktion zu sehen insb. vs Miracles, da ich mich selber echt schwer getan habe bei den letzten Testspielen.

#307 lune Geschrieben 10. April 2017 - 21:11

lune

Erfahrenes Mitglied

• Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.690 Beiträge

SCG Subscriber sind scho hart beeinträchtigt. Blood Moon Stompy Deck vs. 12Post anschauen wollen und als zweites MU Elfen vs. Miracles. Hurr durr.

Elfen vs. Miracles ist lustig - ich merke immer wieder den Unterschied, ob mich ein Julian Knab in Grund und Boden stampft oder random.dude ein paar Elfen in den Händen hält. Je nach Erfahrungslevel der Piloten ist das matchup ausgeglichen bis absolut unterirdisch für einen der beiden. Finde das gerade bei 2 Spielern auf hohem Niveau spannend, weil es einfach unterschiedliche Ansätze gibt, um den Miracles-Lock zu erzeugen und umgekehrt einfach den Miraculi-Spieler auszugrinden.

market_banner_1.png || Humility, everybody's favorite für Regelfragen ~phyrexianblackmetal || Tauschpartner ohne Profilbild identifizieren ist wie Blinde Kuh spielen... du erwischt garantiert den Falschen!

Unser Forenteam    Allgemeine Forenregeln        Regeln des Verkaufsbereiches    Unser Wiki und Casual-Primer-Verzeichnis    Feedback bei Problemen

#308 JDK Geschrieben 11. April 2017 - 01:43

JDK

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.680 Beiträge

Erfahrung in das MU einfließen zu lassen ist sehr schön, um sich ein wenig blind zu stellen. ;)

Gehen wir mal von gleich fähigen/unfähigen Piloten aus...

#309 Nekrataal der 2. Geschrieben 11. April 2017 - 12:39

Nekrataal der 2.

Erfahrenes Mitglied

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.699 Beiträge
... bei einem SCG Turnier Finale und den beiden Spielern: check.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. April 2017 - 12:40.

• JDK hat sich bedankt

#310 JDK Geschrieben 20. April 2017 - 15:49

JDK

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.680 Beiträge

Heute startet übrigens http://www.mtgthesou...itch-April-20th

Glaube 23 Uhr bei uns.

#311 JDK Geschrieben 20. April 2017 - 22:08

JDK

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.680 Beiträge

Is nun LIVE

https://www.twitch.tv/itsjulian

#312 Nekrataal der 2. Geschrieben 22. April 2017 - 14:14

Nekrataal der 2.

Erfahrenes Mitglied

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.699 Beiträge

Also ich muss sagen, dass das Medienformat und die Präsentation ziemlich gut sind. Insbesonders zwei Top Spieler spielen und 2 kommentieren finde ich echt cool. Dadurch wird es nie langweilig und man bekommt ziemlich qualifizierte Kommentarblöcke. Thumbs up!

#313 Nekrataal der 2. Geschrieben 27. April 2017 - 23:18

Nekrataal der 2.

Erfahrenes Mitglied

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.699 Beiträge

Die nächste Runde des Streams ist on: https://www.twitch.tv/itsjulian

CalebD zockt UWr "Not Quite Miracles" :wub: und gewinnt gerade gegen 4c Czech Pile

https://www.cardhoar...ks/shared/12534

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 27. April 2017 - 23:21.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.